memories2make.de- Logo - Bewertungen

memories2make.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
memories2make.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Einfach nur toll. Nicht nur das Produkt sondern auch der Service. Ich habe ein Kombi parkete aus 2 Büchern bestellt. Das Buch für Paare war leider nur im alten Design lieferbar. Damit ich meine Bestellung rechtzeitig bekomme haben sie mir dieses geschickt und noch als Entschuldigung den Travelpass dazu gegeben umsonst mit einer Entschuldigung. Einfach nur toll und als der Travelpass nicht im parket war und ich sie um diesen gebeten habe haben sie ihnen zu zögern mir den noch zugeschickt. Wirklich zuvorkommend und Kunden orientiert. 5 strene sind zu wenig aber nur die kann ich geben. Einfach nur toll kann ich nur weiterempfehlen.

20.09.2023
Das Abrubbeln funktioniert nicht. Der Text wird so beschädigt, dass dieser nicht mehr leserlich ist.

Bewertungen für memories2make.de

04.01.2024

Alles top!

Bestellung und Lieferung verlief reibungslos, Artikel kamen unbeschädigt an. Es gibt nichts zu beanstanden. :)
Schon meine zweite Bestellung. Alles hat wieder perfekt geklappt und tolle Produkte. Jederzeit wieder!!!
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt
12.01.2024
Kundenservice antwortet nur spät und auf weitere Nachricht gar nicht mehr, Bestellung kommt nicht an, Kunde wird verleitet, weitere Artikel zu bestellen, ohne dafür eine Zahlung freizugeben
Antwort von memories2make.de
Hallo Lea, auch wir brauchen manchmal Urlaub und können eure Anfragen nicht immer direkt beantworten. Inzwischen sollte das alles erledigt sein und du solltest eine Antwort auf deine Anfrage bekommen haben. Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat! :) Liebe Grüße
19.09.2023

Begeisterung pur …

Super schneller und freundlicher Kontakt zum Kundenservice. Da scheint das Motto „Geht nicht - gibt’s nicht“ Programm zu sein. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super nachvollziehbar. Die bestellten Artikel sind von toller Qualität. Aber am meisten begeistert hat mich die freundliche und unkomplizierte Lösung eines Problems, für das das Team von memories2make nicht einmal verantwortlich war. Da wird der Begriff „kundenfreundlich“ noch einmal völlig neu definiert. Besten Dank an das Team von m2m!!!
29.10.2023

Eine dezentere Verpackung gewünscht. Ansonsten super idee

Eine super Idee , gut umgesetzt.schöne Aufmachung, ist als Geschenk gedacht. Es wird allerdings beworben mit neutralem Versand.das kann ich nicht bestätigen.mein Mann hat das Paket entgegengenommen und es schreit förmlich- da ist ein partnergeschenk drin- der Name ist groß aufgedruckt und Verpackung in rosa, sehr auffällig.ich hätte mir eine dezentere Umverpackung gewünscht.ich schätze mein Mann Weis nun was er bekommt und falls er es gegoogelt hat, weis er es sogar nun auch genau.
31.07.2023

Schöne Sache, aber…

Wir haben natürlich noch nicht annähernd alle Felder erledigt. Bisher aber viel Spaß dabei gehabt. Außer beim freirubbeln. Das ist ein Krampf. Man sollte meinen, so lange gibt es schon Rubbellose, da sollte man doch ein vernünftiges Material finden. Aber das hier verwendete geht kaum ab, nach dem freirubbeln klebt es an der Seite, verschmiert beim versuch es runter zu reiben. Es bleibt auf den Klamotten hängen wie Glitzer… Also da ist definitiv Nachholbedarf !
17.07.2023

Falsche Lieferung aber super schnelle und einfache Lösung

Ich habe mir das Buch für Pärchen und eigentlich das Buch für die Familie bestellt, geliefert wurde leider das Buch für Freundinnen. Aber nach einer kurzen Mail zur Reklamation wurde sofort darauf geantwortet und mir das richtige Buch nachgesendet und das falsch gelieferte Buch durfte ich mir behalten…… Danke Andi. 😉 Ansonsten super schnelle Lieferung und tolle Bücher. Kann ich echt nur empfehlen.
15.05.2023

Friendship Book

Sehr gut war - Produktangebote - Kundenservice - Versand Geschwindigkeit Besser machen: - Qualität mancher Bilder im Friendship Book - Buch vor dem verschicken überprüfen, meins ist zerrissen angekommen. Habe jedoch innerhalb von 2 Tagen Ersatz bekommen.
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Das Buch selbst ist sehr schön gestaltet und die Vorfreude, welche Aufgaben zu erledigen sind, steigt enorm...
CP

Leider gab es Komplikationen, ich habe die Ware aber am Ende bekommen

Leider gab es bei der Lieferung Komplikationen und ich habe nach einer Woche „Konnte heute nicht zugestellt werden“ den Kundenservice angeschrieben. Dieser meinte, dass es an DHL liegt und sie da nichts machen können. (Was ich nicht glaube da andere Shops sehr wohl bei DHL nachfragen) Aber sie waren so nett und haben mir meine Bestellung erneut zugesandt. Dieses Mal habe ich sie auch bekommen. :)