barrierefrei.de- Logo - Bewertungen

barrierefrei.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2012
barrierefrei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolles Produkt. Super Beratung. Auf jede Frage eingegangen. Schnell und sicher geliefert. Die Rampe ist 90cm lang und für eine Stufe super anzuwenden. Stabil und sicher. Besonders die rutschfestigkeit ist hervorzuheben!!! Mein Schwiegervater kann jetzt wieder super in den Garten mit seinem Rollator fahren. Sogar vom Gewicht mit einem Elektrofahrzeuge zubefahren. Also alles zusammen einfach Toll!!!!!!

18.08.2023
Viel zu viele Email nach einem Kauf. Es kamen locker 5 Stück nach einander an. Sehr nervig. Qualität der Ware ist aber super und es ging schnell!

Bewertungen für barrierefrei.de

02.07.2023
Bestellvorgang und Rückfragen wurden sofort und ausführlich bearbeitet. Produkte wie feste Rampe und Geländer sind einwandfrei. Kleines Manko ist die recht lange Lieferzeit für die Rampe. Ansonsten alles Top.
02.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Was die Lieferzeit angeht, ist es leider nicht möglich, eine Rampe samt Geländer, die an die Situation angepasst ist, schneller als in 4 Wochen zu produzieren. Wir haben es wirklich versucht, aber festgestellt, dass sich dies leider nicht machen lässt.
09.06.2023

Rollstuhl-/Rollatorrampe und Schwellenbrücke

Sehr kompetente und freundliche Beratung und sehr hochwertige Rollstuhl-/Rollatorrampe sowie Schwellenbrücke; schneller Versand. Wir sind rundum zufrieden!
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
12.08.2023

Kaufempfehlung!

Produktbeschreibung präzise, Fragen zum Produkt werden schnell und kompetent beantwortet, schnelle Lieferung
12.08.2023
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben!
VB
V. B.
Oer-Erkenschwick
18.10.2023

Guter Artikel

Die Rampe wurde schnell geliefert. Sie ist leicht zusammen gebaut.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit der Rampe und der Lieferzeit glücklich machen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!
Top Ware - schnelle Lieferung - kompetente Ansprechpartner
Antwort von barrierefrei.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Foto des Ergebnisses. Damit machen Sie uns eine große Freude. Schön, dass wir Sie so zufrieden stellen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben!
17.08.2023

Alles top!

Vorab gute Beratung mit Tipps, dann schnelle problemlose Lieferung. Empfehlenswert!!!
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns unglaublich darüber!
13.06.2023
Bestellvorgang und Lieferung in der Schweiz hat einwandfrei und speditiv geklappt.
13.06.2023
Das freut uns sehr! Warum dann nur 4 Sterne? Am allermeisten freuen wir uns über 5 Sterne!!!
25.07.2023
Sehr vorab Beratung zu den Produkten. Produkte haben eien gute Qualität.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem Hinweis zu Beratung und Produktqualität. Schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Damit machen Sie uns eine große Freude!
CB
Christa B.
Bad Honnef
20.07.2023
bisher gab es keinerlei Bestandungen. Wir sind voll zufrieden
20.07.2023
Das klingt doch gut! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5- Sterne Bewertung da zu lassen!
10.08.2023

schneller und unkomplizierter Kauf

schnelle Bearbeitung, hochwertige Ware, unkomplizierter Kauf
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben!
15.09.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
15.09.2023
Vielen Dank für das sehr schöne Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Es ist toll, dass wir Sie offenbar zufrieden stellen konnten.
Ware und Lieferung wie erwartet habe keine Beanstandungen
Antwort von barrierefrei.de
Das freut uns sehr! Ihnen danken wir vielmals für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest.
MM
Marcel M.
Langenbruck
31.07.2023
Rasche Lieferung, Qualität der Rampe ist ausgezeichnet.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre TOP- Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben!
10.07.2023
Schnell, zuverlässig und gute Qualität
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Darüber freuen wir uns sehr!
CB
Christa B.
Bad Honnef
17.07.2023
Wir haben absolut nicht zu bemängeln
17.07.2023
Das freut uns sehr! Schön, dass wir Sie mit Lieferung, Produkten und Service zufrieden stellen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
20.09.2023

Tip Top!

Schöner Shop. Schnelle Lieferung!
20.09.2023
Vielen Dank für das schöne Lob. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.
12.07.2023
schnelle Lieferung
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre kurze und prägnante TOP- Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr!
21.09.2023
Schnelle Lieferung
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Damit machen Sie uns eine große Freude. Schön, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren
14.09.2023
Prompte Lieferung
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von barrierefrei.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Damit machen Sie uns eine große Freude!!!