Ich bin wirklich gut beraten worden und man ist auf meine Fragen ohne Zeitdruck ausführlich eingegangen. Meine Bestellung wurde schnurstracks abgewickelt und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich noch in derselben Woche mein Wunschgerät in Empfang nehmen kann, zumal das (französische) Gerät bei der Firma Grimm nicht vorrätig war. Nun bin ich eine rundum zufriedene und glückliche Besitzerin einer Dito Sama BE 5.
Keine Frage, dass ich jederzeit bei der Firma Grimm wiederbestellen würde.
Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform.
Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig.
So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.
Gehen mit Reklamationen sehr schlecht um. Gekauftes Gerät ist immer noch nicht funktionsfähig. Auf E-Mails nie eine Antwort erhalten.
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Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern den Ärger, den Sie mit einem Gerät haben.
Leider können wir in Ihrem Konto keine Information und auch keine Korrespondenz bezüglich eines defekten Geräts finden. Wo haben Sie die Emails mit einer Schadenmeldung hingesendet ? Bitte senden senden Sie uns eine Email oder füllen dieses Formular aus https://www.grimm-gastrobedarf.de/service/garantie-gewaehrleistungsantrag.html
Gerne versuchen wir Ihnen dann kurzfristig zu helfen
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bestellung hat sich über Wochen hin gezogen. Habe 3 mal angerufen um zu erfahren wann der VITAMIX geliefert wird.
Schlechte Kommunikation und eine zu lange Dauer der Auslieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Friedrich Graf
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Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie auf den bestellten Artikel so lange warten mussten. Auch wir waren über die sehr lange Lieferzeit des Herstellers negativ überrascht und haben auf eine schnellere Zustellung gedrängt. Leider gelingt uns das nicht immer, da es nach wie vor noch etwas klemmt bei den jeweiligen Vorlieferanten und Lieferketten
Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe dort eine TK Truhe bestellt.
Ware war beschädigt.Auf mehrmalige Anfrage keine Antwort .
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vor 9 Tagen
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Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wenn Ihre schlechte Bewertung daher rührt, dass wir eine erneute Anfahrt in Rechnung stellen mussten, finden wir das sehr bedauerlich. Die 2. Anfahrt und die damit verbundenen Kosten resultieren aus nicht gemachten Angaben zu Anlieferzeiten und die nicht Erreichbarkeit Ihrerseits bei der Bestellung und Anlieferung. Die Kosten müssen wir somit leider weitergeben.
Wir hoffen Sie sind dennoch mit dem gekauften Produkt zufrieden.
* Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf *