GRIMM Gastronomiebedarf GmbH- Logo - Bewertungen

GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
Bewertungen:

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.461 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich gut beraten worden und man ist auf meine Fragen ohne Zeitdruck ausführlich eingegangen. Meine Bestellung wurde schnurstracks abgewickelt und ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich noch in derselben Woche mein Wunschgerät in Empfang nehmen kann, zumal das (französische) Gerät bei der Firma Grimm nicht vorrätig war. Nun bin ich eine rundum zufriedene und glückliche Besitzerin einer Dito Sama BE 5. Keine Frage, dass ich jederzeit bei der Firma Grimm wiederbestellen würde.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist sicher in Ordnung, aber der Service vielleicht nicht einmal gesetzeskonform. Wir wollten vom ganz normalen Widerrufsrecht gebrauch machen, dieser Vorgang wurde jedoch mit so hohen einer Gebühr belastet, dass wir das Produkt zwangsläufig behalten müssen. Das Einschalten eines Anwaltes wäre beim Gesamtpreis dann jedoch wieder unverhältnismäßig. So müssen wir leider in den sauren Apfel beißen. Wenn dies das kalkulierte Ziel dieser Firma ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch dafür und ein klares "Finger weg!" an alle , die das hier lesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GRIMM Gastronomiebedarf GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hier arbeiten echte Menschen, es geht sogar jemand ans Telefon! Das ist in dieser Branche nicht selbstverständlich.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ausgezeichnetes produkt, das - im wahrtsen sinne des wortes - hält, was es verspricht. schnelle lieferung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung , Bestellung auf Rechnung war möglich. Gerne wieder
Bewertung melden
DF
Doris F.
Freiburg
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Preise, schnelle und zuverlässige Abwicklung.
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
kompetent und sehr bemüht
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles optimal verlaufen!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TT
Torsten T.
Nürnberg
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Gehen mit Reklamationen sehr schlecht um. Gekauftes Gerät ist immer noch nicht funktionsfähig. Auf E-Mails nie eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Ärger, den Sie mit einem Gerät haben. Leider können wir in Ihrem Konto keine Information und auch keine Korrespondenz bezüglich eines defekten Geräts finden. Wo haben Sie die Emails mit einer Schadenmeldung hingesendet ? Bitte senden senden Sie uns eine Email oder füllen dieses Formular aus https://www.grimm-gastrobedarf.de/service/garantie-gewaehrleistungsantrag.html Gerne versuchen wir Ihnen dann kurzfristig zu helfen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung hat sich über Wochen hin gezogen. Habe 3 mal angerufen um zu erfahren wann der VITAMIX geliefert wird. Schlechte Kommunikation und eine zu lange Dauer der Auslieferung. Mit freundlichen Grüßen Werner Friedrich Graf
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie auf den bestellten Artikel so lange warten mussten. Auch wir waren über die sehr lange Lieferzeit des Herstellers negativ überrascht und haben auf eine schnellere Zustellung gedrängt. Leider gelingt uns das nicht immer, da es nach wie vor noch etwas klemmt bei den jeweiligen Vorlieferanten und Lieferketten Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe dort eine TK Truhe bestellt. Ware war beschädigt.Auf mehrmalige Anfrage keine Antwort .
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GRIMM Gastronomiebedarf GmbH
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wenn Ihre schlechte Bewertung daher rührt, dass wir eine erneute Anfahrt in Rechnung stellen mussten, finden wir das sehr bedauerlich. Die 2. Anfahrt und die damit verbundenen Kosten resultieren aus nicht gemachten Angaben zu Anlieferzeiten und die nicht Erreichbarkeit Ihrerseits bei der Bestellung und Anlieferung. Die Kosten müssen wir somit leider weitergeben. Wir hoffen Sie sind dennoch mit dem gekauften Produkt zufrieden. * Ihr Team von GRIMM Gastrobedarf *