pflanzmich.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.11.2011
pflanzmich.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Die Verpackung war sehr gut, die Pflanze kam ohne Schaden an. Es war eine wirklich ganz kleine Pflanze und ich war nicht sicher ob sie anging. Heute ist sie eine kräftige größere Pflanze und die ersten Blüten sind schon im kommen, noch ganz grün aber .... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
SN
Sigrid N.
Königsbrunn

25.07.2023
Am 24.5.23 habe ich drei Bloombux-Pflanzen in der Größe 20/25-30 cm bestellt. Die Bestellnummer 336693283. Die Pflanzen sollten gem. Webshop in der ersten Juni-Woche geliefert werden, kamen nicht. Ich habe nachgefragt und erhiel die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Am 16.6.23 wurde eine Pflanze in tadellosem Zustand geliefert und es wurde eine Nachlieferung angekündigt. Wieder reklamiert und dann ohne Zwischenbericht wurden zwei weitere Pflänzchen geliefert in einer total falschen Größe, die beiden Buxe waren nicht einmal 10 cm hoch - Bild anbei mit dem Größenvergleich: links die erste Pflanze und daneben rechts die beiden "Bonsai"-Buxe. Auf meine Rückfragen per Mail, Reklamationsformular wurde nicht reagiert. Telefonieren war nicht möglich, denn kam man mal durch, wurde darauf hingewiesen, dass man sich per Mail melden sollte. Für diese zwei Bonsai-Pflanzen habe ich knapp 38 Euro bezahlt, was nicht akzeptabel ist. Nachdem meine xfachen Rückfragen unbeantwortet blieben, bat ich darum, dass mir die Kosten zurückerstattet werden sollten - wieder keine Antwort. Bei den ganzen Unannehmlichkeiten ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Verlinkung auf dem Webseite von pflanzmich.de zum Trusted Shop nicht funktioniert..... Nach diesen Erfahrungen möchte ich alle davor warnen, bei diesem Online-Pflanzenversender etwas zu bestellen. Reklamationen werden nicht beantwortet, sondern in Form von "Funkstille" ausgesessen. Antwort, Erklärung oder Rücküberweisung des Geldes sind bisher nicht erfolgt.
SR
Silvia R.
Niedernhausen

Bewertungen für pflanzmich.de

11.10.2023
Lieferung und Verpackung sehr gut. Die Pflanzen sind gut angewachsen.
16.05.2023
Healthy plants, big size for the price, good, cheap and quick delivery
CS
Christine S.
Freistett
06.10.2023
Einwandfreie Pflanzen sowie auch einwandfreier, sorgfältiger Versand.
TM
Toni M.
Altdorf
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Pflanzen sind wirklich super, immer wieder.
26.10.2023
Sehr geehrter Herr Meier, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr, dass die Pflanzen so schnell bei Ihnen eingetroffen sind und diese Ihren Erwartungen entsprechen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und eine wunderbare Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
SB

Klare Kaufempfehlung

Gute und angemessene Verpackung und frische Ware. Gerne mal wieder
21.11.2023
Sehr geehrte Frau Block, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich, dass die Pflanzen gut verpackt bei Ihnen eingetroffen sind und Ihren Erwartungen entsprechen. So soll es sein. Ich freue mich, Sie wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch eine schöne Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
11.09.2023
Alles Pflanzen kamen im gutem Zustand und sind prima angewasen.
05.09.2023

Sehr zu empfehlen

Würde jederzeit wieder bestellen, gute Pflanzen, gute Qualität.
15.09.2023
Preis Leistung top, schnelle Lieferung und gute Kommunikation
IB
Isabell B.
Bad Berka
18.10.2023
Super Pflanzen Preis Leistung ausgezeichnet riesiges Angebot bestelle meine Pflanzen nur hier
MM
Marion M.
Regensburg
21.09.2023
eine tolle Auswahl und die Pflanzen waren super verpackt und eine wirklich tolle Qualität
31.08.2023

Alles bestens

Alle bestellten Artikel sind angekommen. Pflanzen waren gut verpackt und gesund.
RG
Ralf G.
Oberboihingen
Alles bestens, schnelle Lieferung, top Qualität, super Preis was will man mehr
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrter Herr Gneiting, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mir dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden sind und die Qualität der Pflanzen Ihren Erwartungen entspricht. Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
27.10.2023

Eine solide Firma

Ich bin seit langem Kunde bei Pflanzmich. Gute Ware und pünktlich und preiswert!
30.10.2023
Sehr geehrter Herr Bosse, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie als langjähriger Kunde mit den Pflanzen, der Lieferzeit und dem Preis so zufrieden sind. Ich freue mich, Sie weiter als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch eine wunderbare Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Immer Super gesunde Pflanzen Und wenn mal nicht ok dann problemlose Erstattung
Antwort von pflanzmich.de
Sehr geehrte Frau von Bothmer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Dass Sie mit der Qualität der Pflanzen so zufrieden sind, freut mich sehr und auch das Ihre Reklamationen bisher immer zufriedenstellend gelöst wurden. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und einen schönen Start in die Adventszeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
MP
Manuela P.
Fürstenwalde
01.11.2023
Das Bäumchen war super verpackt und gut gewachsen. Lieferung ist immer zügig.
02.11.2023
Sehr geehrte Frau Pöttsch, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Ihr Bäumchen Sie wohlbehalten und zeitnah erreicht hat. So wünschen wir uns das. Sollten Sie einmal Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Bäumchen und eine schöne Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
GW
Gaby W.
Laubach
10.07.2023

Toller Shop

Sehr schnelle und gute Lieferung, ich werde sehr gerne dort wieder bestellen.
30.10.2023
Gute Qualität, schneller Versand, immer sehr zufrieden. Hier kauf ich gerne.
01.11.2023
Sehr geehrter Herr Prange, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen und dem Versand so zufrieden sind. So wünschen wir uns das! Ich freue mich, Sie weiter als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch eine wunderbare Herbstzeit! Sollten Sie Rückfragen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
DR
Dietmar R.
Hintersee
09.10.2023

Ehrenpreis

Zeitgenaue Lieferung der Pflanzen, gedeihen alle wunderbar, sehr zufrieden!
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Reinecke, vielen Dank für das wunderbare Feedback! Es freut mich sehr, dass die Pflanzen pünktlich bei Ihnen eingetroffen sind und Sie mit der Qualität rundum zufrieden sind. So soll es sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und eine schöne Herbstzeit! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
26.06.2023
Hat alles wunderbar funktioniert die Pflanzen sind auch schon angewachsen!!
Steve S.
Eschweiler
08.09.2023
Lieferung stets innerhalb einer Woche. Tolle Qualität. Immer wieder gerne.