profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.565 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Nach langen Überlegungen hatte ich mich dann doch endlich für einen Premium Faltpavillon Stahl, 4x4m als Pool-Überdachung entschieden. Die Lieferung erfolgte prompt und mit Sendungsankündigung, geliefert wurden zwei Pakete, 1x Gestänge, 1x Dach. Etwas unterschätzt hatte ich das Gewicht der Stahlkonstruktion, der große Karton war mal richtig schwer. Praktisch ist die mitgelieferte „Tasche“ mit Rollen, die den Transport nach dem Auspacken erleichtert. Der Aufbau selbst war nicht sonderlich kompliziert, dauert für den ungeübten Laien aber deutlich länger als beschrieben und im Aufbau-Video gezeigt. Allein das Entfalten und Aufbringen des 16qm-Daches ist ein ziemlicher Akt, es dauert bis alle 4 Ecken dort sitzen wo sie hin gehören. Wenn es aber einmal sitzt, dann ist das abschließende Spannen bis zur Endposition nicht mehr so schwer. Abgespannt wird mit den mitgelieferten Nylonseilen, professionelle und stabile „Heringe“ hatte ich (die mitgelieferten sind m.E. nutzlos). Zusätzlich werde ich mir noch 4 Profi-Spanngurte (Set= €23,90) kaufen, es gibt allerdings im Shop auch ein sog. Sturmset bestehend aus Spanngurten und Heringen (m.E. zu teuer). Im Gegensatz zu dem vorherigen Dach aus etlichen zusammensteckbaren Stangen ist der Faltpavillon eine deutliche Erleichterung. Mir graut allerdings vor dem Zusammenfalten des Daches nach den Abbau, so klein und kompakt wie bei der Lieferung werde ich das definitiv nicht schaffen. Dennoch, den Kauf bereue ich in keiner Weise... Ich hoffe auf eine lange Nutzungsdauer jeweils in den warmen Monaten.
MJ

27.08.2023
Zeltplane nicht wie in der Beschreibung sondern lauter Einzelteile. Schrauben und Befestigungen zu dünn, zu lang und billige Ausführung. Die Führschiene der Schiebetore ist so schlecht das die Tore durchhängen und selbst bei perfekt ebenen Untergrund schleifen. Das ganze Zelt ist nach dem Aufbau sehr instabil und hat trotz der Sturmgurte die extra erworben werden mussten das erste mittlere Gewitter nicht überlebt.

Bewertungen für profizelt24.de

Ich kann nur Positives über Profizelt berichten . Bestellter Pavillon kam pünktlich nach ein paar Tagen an. Der Karton war leider etwas beschädigt, wo Profizelt nichts dafür kann, da es anscheinend durch die Spedition zustande kam. Habe trotzdem alles angenommen und dann bei Profizelt24 reklamiert per Mail, wurde auch umgehend reagiert. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Der Pavillon ist schön und hochwertig. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Schrauben waren in ausreichender Menge vorhanden. Einziger Tip, vielleicht sollten sie statt der Papp-Paletten einfach Einwegpaletten verwenden, dann passiert das mit der Staplergabel nicht so leicht. Ansonsten, gerne wieder 👍
FK
Frank K.
Rümlang
Das Material scheint sehr guter Qualität zu sein. Pavillon wurde noch nicht aufgebaut. Das grosse Manko und das drückt die Gesamtnote nach unten, sind die Lieferfirmen. Von der 1. Lieferung kamen 5 Pakete von 6, in 3 Etappen und das Letzte garnicht. Die 2. Lieferfirma hatte auch 2 Versuche und die Strasse nicht gefunden. Wir haben die Lieferung abgeschlossen, indem das Lieferfahrzeug gesucht wurde.

6 Kannt Alu-Faktzelt, hat grossen Sturm überlebtbt

Lange habe ich nach einem für mich passenden Faltzelt gesucht. Due,Qualität ist eine Deite der Medaille, die andere Seite der Preis. In der Schweiz habe ich die gleiche Zeltqualität gefunden, doch der Preis war mehr als doppelt so hoch. Am Freitag Mittag hatte ich das 6-Kant Alufaltzelt 3x3 m bestellt. Am Donnrstag ist es bei mir in FL-Liechtenstein eingetroffen. Am Freitag auf gebaut. Am Freitag Nacht einen heftigen fast 100 kmh Sturm überlebt. Das einfache Zelt des Nachbarn hatte den Sturm nicht überlebt. Qualität zu kaufen zu diesem guten Preis, hat sich für mich mega gelohnt. Danke auch für die schnelle Lieferung mit Grenzabfertigung. Bei Profizelt24 zu kaufen hat sich für mich mega gelohnt. Sehr zu empfehlen. Gruss Urs- der LKW Seelsorger/Schweiz

Alles super

Die Anleitung war verständlich und alles Material war enthalten. Der Aufbau ging mit 2 Personen recht einfach, jedoch braucht man schon etwas mehr Zeit als beschrieben. Das Dach ist 100 % wasserdicht und bietet eine leichte Verdunkelung. Zudem kann man von oben nicht durch das Dach schauen, also kann man sich auch mal leicht bekleidet sonnen, ohne das die Nachbarn Einsicht haben. Ich baue noch eine Regenrinne an, was gerne als optionales Material angeboten werden könnte. Ich habe den Pavillon schon 2 mal weiterempfohlen, da ich sehr zufrieden bin.
KZ
Kay Z.
Stendal
21.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Auf Grund einer sehr dürftigen Beschreibung hat der Aufbau insgesamt etwa 9 Stunden gedauert. 5h zu dritt und 4h alleine. Dabei musste ein Teil der Verstrebungen noch einmal zurück gebaut werden weil nicht beschrieben wurde, das die Dachstreben nicht mittig gebohrt sind. So konnte ein Teil der Querstreben nicht montiert werden. Ansonsten hat es gut funktioniert. Beim nächsten Aufbau sind wir sicher 2-3 Stunden schneller.

Faltpavillon 3x6m

Schnelle Lieferung. Hat nur 2 Tage gedauert. Zelt ist super. Haben das Zelt zu zweit aufgebaut. Mit etwas Übung klappt es bestimmt immer besser und schneller… Bin sehr zufrieden. Die 12 Bodenanker die dabei sind, hab ich in die Zeltfüße reingesteckt. Die bringen ehrlich gesagt nicht viel. An die Abspannseile, habe ich extra Zeltheringe vom Baumarkt gekauft. (Siehe Foto) Ohne die, wäre es mir zu gefährlich gewesen.
UH
Uwe H.
Essen
23.05.2024

Schnelle Umsetzung meiner Bestellung. Leider 3 fehlerhafte Teile

Guten Tag, vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Leider waren 3 Bestandteile meiner Fehlerhaft. Fotos füge ich bei. Die Beseitigung der Mängel erforderten doch einen erheblichen Zeitaufwand während des Aufbaus. Bitte prüfen Sie meine Reklamation und geben mir eine Rückmeldung. Beste Grüße Uwe Hartmann

Toller Pavillion, schnelle Lieferung, guter Preis.

Der Pavillion wurde sicher verpackt und schnell geliefert. Der Aufbau erfolgte problemlos, dank perfekter Aufbauanleitung und Nummerierung der Teile. Aufgebaut setzt der Pavillion einen schönen Akzent im Garten. Schade, dass das Moskitonetz nicht im Kaufpreis inkludiert war und extra bestellt und bezahlt werden musste. Ansonsten bin ich happy.
04.06.2024
Das Zelt selbst ist top und macht Laune zum und beim Aufstellen. Die Versand Verpackung in Kartons ist sehr schlecht. Teils waren einige der Kartons so zerstört, dass ich dachte es könnten Teile fehlen oder es handelt sich um Gebrauchtware. Was noch verwundert, für das 3 X 6 m Profi Zelt werden zu wenige der langen M8 Schrauben mit versandt...
PB
P B.
Frankfurt

Sehr gutes Zelt und super Service

Das Zelt ist vom Preisleistungverhältnis gigantisch. Der Aufbau geht zügig und die Qualität der Stangen und Planen ist sehr gut. Drei Stangen waren vom Transport leicht beschädigt. Der Austausch erfolgte schnell und unkompliziert. Dazu noch meinen Kundenwunsch für 4 zusätzliche Stangenverlängerungen ohne Extra-Kosten erfüllt. Perfekt.
TB
Tanja B.
Leonberg
21.05.2024
Also, das Zelt ansich ist gut, der Service nicht so. Erst wurde viel später verschickt, als versprochen, dann wurde erstmal nur die Hälfte versendet, der Rest 2 Tage später. Ups stellt, meines wissens, nicht ab, also saß ich 2 Tage zuhause und hab darauf gewartet. Am dritten Tag kams dann an. Es war die falsche Aufbauanleitung dabei.
20.05.2024

Material i.O.

Mit dem Material bin ich zufrieden. Hierfür gäbe es fünf Sterne. Die Lieferung zog sich von Freitag bis Dienstag hin. Hier ist Luft nach oben, ggf. einen Hinweis bei der Lieferzeit im Shop aufnehmen. Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Kundendienst Bewertung auf 5 Sterne geändert. Das Zelt ist toll. Klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung, super Produkt!

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Pergola und der Aufbau war einfach, wenn auch die Angabe „mit 2 Personen in 2 Stunden“ sehr optimistisch ist. Hier hat es mit guten Handwerkererfahrungen mit zwei Personen 8 Stunden (inkl. Pause) gedauert. Die Lamellen sind etwas fummelig zu schrauben, aber mit Geduld gut machbar.
DS
Darien S.
Dortmund
04.06.2024

Gartenpavillon

Der Gartenpavillon kam schnell. Leider machten wir beim Aufbau etwas falsch und brauchten 2 neue Teile. Der Kundendienst verständnisvoll und sandte diese schnell zu. So einen Kundendienst wünscht man sich öfter im Internet. Wir würden hier immer wieder kaufen, weil die Anleitungen stimmen und übersichtlich sind.
02.06.2024
Tolle Optik, gut verarbeitet, passgenaue Bohrungen für Verschraubung, keine fehlenden Teile und Schrauben, gutes Zubehör zum Zusammenschrauben. Die Materialien der Pergola machen einen hochwertigen Eindruck. Lediglich die Erdanker greifen einfach nicht und mußten durch Dübel und Bolzen ersetzt werden.
UH
Uwe H.
Essen
23.05.2024
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Bestellung. Leider waren 3 Teile fehlerhaft. Fotos füge ich bei. Die Instandsetzung der fehlerhaften Teile nahmen erhebliche Zeit während des Aufbaus in Anspruch. Ich bitte um Überprüfung meiner Reklamation und um Rückmeldung. Beste Grüße Uwe Hartmann
SP
Sabine P.
Düsseldorf

Chaotische Zustellung

Der Pavillon ist sehr schön und qualitativ bestens, aber die Zustellung durch GLS war chaotisch. 3 Pakete kamen an einem, 1 Paket an einem anderen Tag. Die 3 Pakete wurden von 2 verschiedenen Fahrern ausgeliefert. Die Fahrer können natürlich nichts dafür, aber die Disponenten schon.
24.05.2024
Das ist sehr gut aufzubauen, sehr stabil. Auch die Lieferung erfolgte termingerecht. Was besser gemacht werden könnte ist die Hülle für das Zelt die ist sobald das Dach montiert ist und das Zelt zusammen gefaltet wird zu klein. Nur mit Mühe und Not bekommt man das Zelt wieder rein.
UK
Ursula K.
Urnäsch

Sehr gutes Material.

Der Pavillon wurde bei Aldi gekauft. Nachkauf jederzeit möglich und Lieferung prompt. Das Pavillondach hält mind. 3 Jahre, immer der prallen Sonne, dem Regen und dem Wind ausgesetzt. Die Seitenwände und Mückenschutz nahezu unverwüstbar. Das Gestänge auch im Winter draussen. Top

Top

Produkt schnell gefunden, bestellt und schnell geliefert bekommen. Leider kamen Eingangs nur 2 der 3 Pakete an, aber nach einer kurzen Mail meinerseits wurde sofort mein Problem bearbeitet und kam zwei Werktage später nach... Top Qualität, super Service gerne wieder