andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.119 Bewertungen insgesamt

23.01.2024
Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

Die Produkte sind gut. Allerdings finde ich es sehr schade, dass der Bronzer, das Rouge und auch der Eyliner in Schiebe-Pappverpackungen geliefert wird. Die Produkte sind nicht gerade günstig und ich möchte nicht wissen, wie die Verpackung in ein paar Wochen aussieht. Einzig die Fondation kam in einem wiederverschließbaren Döschen. Das hätte ich mir für die anderen Produkte auch gewünscht. Von daher überlege ich mir ganz genau, ob ich hier nochmal bestelle. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Das kann jeder Billig-Hersteller besser. Bin ziemlich enttäuscht darüber.
PS
Petra S.
Schellerten

Bewertungen für andrea-biedermann.de

10.02.2024
Tolle Produktpalette, endlich habe ich etwas gefunden, was meine Haut zum Strahlen bringt, und sich dafür trotzdem unglaublich leicht auf der Haut anfühlt. Mit den Erklärvideos und den ausführlichen Produktbeschreibungen kommt man sehr gut zurecht und findet sehr schnell sein passendes Produkt. Auch die Idee mit den Proben finde ich sehr gut, um dann wirklich seine Farben zu finden
12.02.2024
Wir Danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. DANKE Liebe Grüße Christine
MA
Marion A.
Zell (Mosel)
31.07.2023
Das Beste Puder und Foundation das ich je hatte und ich habe viele probiert. Es sieht so natürlich aus und verbindet sich perfekt mit der Haut. Auch Falten sind kein Problem. Ich habe Rosazea ,Couperose und diese roten Schmetterlingsflecken von der Kollagenose und jetzt bin happy weil es toll aussieht und echt schnell geht. Versand war auch schnell, also alles in Ordnung.
31.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass auch Du mit unseren Produkten so gute Erfahrungen sammeln konntest. Liebe Grüße Christine
RM
Ricarda M.
Schwabach
28.12.2023
Die Bestellung ist schnell erledigt und der Eingang wird umgehend per Mail bestätigt. Mein Puder kommt liebevoll verpackt, in genau meinem bestellten Mischungsverhältnis, schnell bei mir an. Ich bin schon seit Jahren mit dem zuverlässigen Service und auch der Beratung (die ich einmal in Anspruch genommen hatte) absolut zufrieden. Gerne immer wieder : )
28.12.2023
Wir danken Dir von Herzen für das tolle Feedback, die Bewertung und Deine jahrelange Treue 🥰! Liebe Grüße Christine
13.08.2023
Ich nutze die Produkte schon ein paar Jahre. Von der jetzigen Rouge-Verpackung bin ich allerdings nicht überzeugt. Viel zu groß und unhandlich. Weg von der Plastikverpackung finde ich absolut sinnvoll. Wie wäre es denn mit Metalldosen? Und dann Puder und Rouge als Refill anbieten? Das Rouge ist natürlich trotzdem noch top:) Nur die Hülle eben nicht...
28.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback, die Anregung und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
KF
Kathi F.
Moorenweis
24.10.2023

Absolut empfehlenswert!!

Aufgrund einer ganz persönlichen und geduldigen Beratung, die wirklich hervorragend war, habe ich nun meinen Farbton gefunden und bestellt. Die Bestellung war vollkommen unkompliziert und kam sofort bei mir an. Ich bin von der Foundation absolut begeistert. Man benötigt wirklich wenig und ist aufbaubar. Sie hält den ganzen Tag.
25.10.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. DANKE Liebe Grüße Christine
BK
01.08.2023
Ich bestelle das Puder seit Jahren und fühle mich bei Ihnen so richtig aufgehoben. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage es sehr gut. Ich freue mich immer wieder auf das Päckchen von ihnen, zumal es immer sehr liebevoll verpackt ist. Ich kann nur sagen, weiter so.
02.08.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, die Bewertung und Deine jahrelange Treue. DANKE Liebe Grüße Christine
04.03.2024

Grandiose Foundation, mega einfach aufzutragen

Ich hatte noch nie ein Make-Up was so fantastisch und einfach aufzutragen ist :) Selbst wenn meine empfindliche Haut mal durchdreht kann ich die Foundation bedenkenlos verwenden. Und dank der tollen Beratung und Probegrössen habe ich den perfekten Hautton gefunden :)
05.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Foundation zufrieden bist. Liebe Grüße Christine
31.10.2023
Toll ist das man erstmal kleine Proben der Farben bestellen kann, da es doch immer schwierig ist den passenden Ton zu finden. Die Produkte decken super ab und man hat das Gefühl nichts auf der Haut zu haben. Die Lieferung erfolgte super schnell. Bin rundum zufrieden.
31.10.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. DANKE! Liebe Grüße Christine
04.12.2023

Schöne Makeup für empfindliche Haut. 💛

Ich finde es wäre schön wenn Sie ein Paar Rabattaktionen machen könnten für ihre Produkte. Die sind nicht gerade billig, gerade für Stammkunden. Heutzutage ist es gang und gebe beim Kosmetik Verkauf, die Qualität ihrer Produkte sind auf einem hohen Niveau noch!😊🧡
05.12.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
24.02.2024
Die Produkte sind sehr gut. Der Concealer deckt zuverlässig ab und wirkt trotzdem natürlich. Leider ist der Preis mit Versandkosten meines Erachtens etwas hoch, daher einen Punkt Abzug. Ich kaufe jedoch lieber das etwas teurere Produkt statt unzufrieden zu sein.
26.02.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
14.08.2023
Ich benutze nur noch die Produkte von Andrea Biedermann, da ich sie gut vertrage. Vor allen Dingen die Foundation. Fühlt sich leicht auf der Haut an. Man hat nicht das Gefühl, eine "Maske" zu tragen. Perfekt über meiner Tagespflege.
28.08.2023
Von Herzen danken wir Dir für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
29.01.2024
Mit der beigefügten ausführlichen Anleitung ist das Puder ein Produkt, das wirklich beeindruckt. Sehr gut deckend, hautverträglich und in der Probenbox mit großer Auswahl an Nuancen zum Testen. Empfehlenswert!
29.01.2024
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
06.02.2024
Sehr netter Kundenservice! Prompte Beantwortung bei Fragen und Wünschen! Besser geht’s nicht! Die Produkte sind sowieso empfehlenswert! Und schneller Lieferservice, sowie alles liebevoll verpackt!
06.02.2024
Wir danken Dir von Herzen für Dein wundervolles Feedback und die Bewertung. DANKE! Liebe Grüße Christine
MV
Monika V.
Regensburg
20.02.2024
Hervorragende Produkte in gleichbleibend toller Qualität und so clean und gut verträglich, dass auch ich trotz vieler Allergien wieder ein tolles Makeup habe, dass ich jeden Tag mit Freude nutze
21.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du unsere Produkte so schätzt. Liebe Grüße Christine
MO
Maria O.
Seulingen
11.12.2023

Nie wieder andere Produkte

Bin überglücklich, endlich ein Produkt gefunden zu haben, was meiner Haut nicht schadet. Dankeschön für eure tolle Internetseite, die Videos und die schnelle und zuverlässige Lieferung.
12.12.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte so gut gefallen. Liebe Grüße Christine
ST
Susanne T.
Rehlingen
13.02.2024

Die winzig kleinen Einzelverpackungen

Die winzig kleinen Einzelverpackung erfordern viel Geduld und haben mich fast an die Grenze gebracht. Allerdings ist die Möglichkeit exakt den passenden Farbton zu finden die Sache wert.
14.02.2024
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Es freut uns, dass Du trotz unseren kleinen Minis geduldig geblieben bist und nun Deinen passenden Foundation Farbton gefunden hast. Liebe Grüße Christine
GK
Gabi K.
VIERSEN
20.01.2024

Seit Jahren total begeistert!*****

Mir gefällt seit vielen Jahren einfach alles, von den Produkten, mit denen meine Haut viel besser geworden ist bis zum Service und der persönlichen Note mit lieben Antworten.
22.01.2024
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du schon so lange ein treuer Teil von uns bist ❤️! Liebe Grüße Christine
19.09.2023

Erste Wahl

Die Produkte und der Service sind super! Es ist auch immer eine Freude die Ware zu erhalten, sie ist ansprechend verpackt und es macht schon Freude das Päckchen auszupacken.
20.09.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, die Bewertung und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Liebe Grüße Christine
CW
Claudia W.
Paderborn
30.11.2023
Top Produkte und schnelle Lieferung. Ich bestelle schon eine lange Zeit bei Andrea Biedermann und bin äußerst zufrieden. Für mich kommt kein anderes Make up mehr in Frage.
01.12.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, Deine Treue und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
04.11.2023
Schneller Versand, alles gut verpackt. Karton war eigentlich zu groß für die Artikel. Den Lidschatten finde ich sehr schön, das Make-up-Puder ist nichts für mich.
06.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine