andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2010
andrea-biedermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wie IMMER SO LIEBEVOLL 💝verpackt, super schnell, absolute Spitzenqualität...keine unnötigen Inhaltstoffe, kein Plastik, nur was notwendig ist...die Foundation ist federleicht, sehr gut deckend, ganz und gar natürlich, man spürt diese nicht auf der Haut.....fantastisch....Andrea lebt Ihre WERTE, Ihre Prinzipien und Ihre Philosophie💗 Sie liebt was Sie tut und tut was Sie liebt 💗 Man siehts, man spürts, ich bin so dankbar und täglich freue ich mich auf mein Mineral Make up, es ist ruck zuck auf getragen, ist total ergiebig, ich möchte mich immer damit verwöhnen dürfen, weil es meiner Haut so gut tut 💖 DANKE liebe Andrea, für diesen einzigartigen "Schatz" 💎
SK
Sibylle K.
Jagsthausen

04.05.2023
Die Bestellung, Kommunikation war alles super. Mit dem Produkt Korrekturpuder bin ich nicht so zufrieden. Alleine angewendet sieht man aus wie gemehlt, geht man mit Puder drüber ist die Abdeckung nicht mehr so. Außerdem finde ich den mitbestellten Pinsel für 25€ viel zu klein.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

ER
Eva R.
Frankfurt am Main
17.08.2023

Sehr gute Qualität und sehr guter Service

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, der sehr schnellen Lieferung und dem sehr entgegenkommenden Service. Der Mineral-Puder, den ich bestellt habe, ist unglaublich fein gemahlen und ich sehe selbst an meinen Gesichtshärchen kaum etwas davon, was wirklich bemerkenswert ist. Die Farben in Puderform lassen sich auch sehr einfach mischen, was praktisch ist. Ich werde sicherlich auch die ein oder andere Vollgröße bestellen. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!
28.08.2023
Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback und die Bewertung ❤️. Liebe Grüße Christine
SK
Sabine K.
Braunschweig
27.07.2023

The A-TEAM... Anspruchsvoll... Aufmerksam... ANDERS :-))

Ich kenne Andrea Biedermann schon soooo lange :-)) und bin immer wieder begeistert von ihren Produkten (bes. Foundation)... Diesmal waren es zwei Mini-Make-ups zum Testen wegen der richtigen Farbe... Eine tolle Möglichkeit, neue bzw. andere Farben kennenzulernen, bevor ich mich für die Originalgröße entscheide! Der Service ist prima, die Lieferung super schnell und die Produkte auf jeden Fall klasse! Vielen Dank und sehr gerne bis zum nächsten Mal :-))
28.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du schon so lange bei uns bist und auch die Möglichkeit des Testens mit unseren Minis schätzt. DANKE! Liebe Grüße Christine
DS
Daniela S.
Mülheim an der Ruhr
05.11.2023
Hab mir die Foundation-Tester bestellt, diese kamen schön verpackt mit einer ausführlichen Anleitung und einem tollen Mini-Kabuki-Pinsel. Bin noch in der Probierphase. Bislang gefällt mir alles sehr gut. Ich werde weiter berichten.
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
SM
Sonja M.
Remshalden
20.06.2023
Ich habe die Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Die Lieferung erfolgte schnell. Eine genaue Beschreibung der unterschiedlichen Nuancen wäre gut. Neutrale Töne sind nicht vorhanden
21.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Die genaue Bezeichnung der Farbnuancen findest Du auf der Produktseite direkt beim Produktbild der unterschiedlichen Farben. Zu den neutralen Farben zählen die eher beigen Farben, die weder gelblich noch rötlich sind. Liebe Grüße Christine
17.07.2023
Wie immer alles gut. Allein die Versandkosten könnten angemessener sein. Die Verpackung ist herzlich arrangiert…dennoch sind die Kosten im Verhältnis zum Artikel recht hoch.
18.07.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
24.09.2023
Super Auswahl, super Produkte. Auch wenn ich immer noch damit kämpfe, die richtige Farbwahl zu treffen, ich bleibe nach x Fehlversuchen bei Andrea Biedermann!
25.09.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wenn Du Hilfe bei der Farbfindung benötigst, dann melde Dich einfach bei uns, wir helfen Dir dann sehr gerne weiter. Liebe Grüße Christine
19.09.2023

Hochwertiges Produkt, breite Farbbpalette

Breite Farbpalette, Naturprodukt, made in Germany. Hält sehr lang, tolle Qualität, sehr hautverträglich. Hohe Farbtrefferquote durch Pfötchen vorab
20.09.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die Bewertung! Liebe Grüße Christine
18.06.2023
Die Produkte sind super gut, sehr ergiebig und erfüllen exakt ihren Zweck. Die Haut fühlt sich trotz guter Deckkraft absolut „frei“ und überhaupt nicht bedeckt an. Schön wäre, wenn zumindest die kleine Minitestgrößen günstiger versandt werden könnten. Megaa wäre, wenn es ab und an mal gratis Pröbchen von Lidschatten oder Lidstrichpuder oder mal Rabattaktionen geben würde.
19.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback, Deine Anregungen und die Bewertung. Wir schauen was sich umsetzen lässt. Liebe Grüße Christine
MA
Marion A.
Zell (Mosel)
31.07.2023
Das Beste Puder und Foundation das ich je hatte und ich habe viele probiert. Es sieht so natürlich aus und verbindet sich perfekt mit der Haut. Auch Falten sind kein Problem. Ich habe Rosazea ,Couperose und diese roten Schmetterlingsflecken von der Kollagenose und jetzt bin happy weil es toll aussieht und echt schnell geht. Versand war auch schnell, also alles in Ordnung.
31.07.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass auch Du mit unseren Produkten so gute Erfahrungen sammeln konntest. Liebe Grüße Christine
13.08.2023
Ich nutze die Produkte schon ein paar Jahre. Von der jetzigen Rouge-Verpackung bin ich allerdings nicht überzeugt. Viel zu groß und unhandlich. Weg von der Plastikverpackung finde ich absolut sinnvoll. Wie wäre es denn mit Metalldosen? Und dann Puder und Rouge als Refill anbieten? Das Rouge ist natürlich trotzdem noch top:) Nur die Hülle eben nicht...
28.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback, die Anregung und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
25.04.2023
Bin zur Zeit sehr angetan von der Foundation und dem gelblichen Puder zur zusätzlichen Abdeckung von Rötungen und benutze seit der Lieferung nichts anderes mehr. Nun hoffe ich sehr, dass meine Rosazea geplagte Haut weiterhin wie bisher die Produkte gut verträgt. Im Sommer muss ich aber sicherlich einen neuen dunkleren Farbton der Foundation bestellen.
26.04.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback zu unseren Produkten und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir die Produkte gefallen. Liebe Grüße Christine
23.05.2023
Ich bin total begeistert von Mineralpuderfoundation und dem Korrekturpuder. Obwohl ich unter Rosacea leide, wirkt mein Hautbild nach dem Auftrag der beiden Produkte wie weichgezeichnet und die Rötungen sind so gut wie nicht vorhanden. Allerdings am Wichtigsten ist, dass meine sehr empfindliche Haut die Produkte einwandfrei verträgt.
05.06.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
KF
Kathi F.
Moorenweis
24.10.2023

Absolut empfehlenswert!!

Aufgrund einer ganz persönlichen und geduldigen Beratung, die wirklich hervorragend war, habe ich nun meinen Farbton gefunden und bestellt. Die Bestellung war vollkommen unkompliziert und kam sofort bei mir an. Ich bin von der Foundation absolut begeistert. Man benötigt wirklich wenig und ist aufbaubar. Sie hält den ganzen Tag.
25.10.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein ausführliches Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. DANKE Liebe Grüße Christine
16.06.2023
Die Produkte sind super. Ich bin Maskenbildnerin und kann das glaube ich beurteilen. Benutze es privat und bin begeistert. Muss aber sagen, es ist echt schwierig den richtigen Ton zu finden und die Testdöschen sind relativ teuer, weil man einige ja echt nicht verwenden kann. Aber das ist der einzige Kritikpunkt.
19.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Bitte beachte, dass in dem Test-Set/Mini-Kollektion ja noch ein Pinsel im Wert von 19,90 € enthalten ist und die Kollektion nun dementsprechend etwas kostet. Liebe Grüße Christine
BK
01.08.2023
Ich bestelle das Puder seit Jahren und fühle mich bei Ihnen so richtig aufgehoben. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage es sehr gut. Ich freue mich immer wieder auf das Päckchen von ihnen, zumal es immer sehr liebevoll verpackt ist. Ich kann nur sagen, weiter so.
02.08.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback, die Bewertung und Deine jahrelange Treue. DANKE Liebe Grüße Christine
23.05.2023

Beste Mineral Foundation

Bin begeistert von der Mineral Foundation + Farbauswahl - Bestes Nachkaufprodukt, sogar für meine trockene Haut ü50 prima geeignet. Man sieht nicht geschminkt aus, sehr natürlich! Man kann es auch "aufbauen" aber es deckt auch so schon sehr "unsichtbar" ab. Top Produkt!
05.06.2023
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
31.10.2023
Toll ist das man erstmal kleine Proben der Farben bestellen kann, da es doch immer schwierig ist den passenden Ton zu finden. Die Produkte decken super ab und man hat das Gefühl nichts auf der Haut zu haben. Die Lieferung erfolgte super schnell. Bin rundum zufrieden.
31.10.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein Feedback und die Bewertung. DANKE! Liebe Grüße Christine

Schöne Makeup für empfindliche Haut. 💛

Ich finde es wäre schön wenn Sie ein Paar Rabattaktionen machen könnten für ihre Produkte. Die sind nicht gerade billig, gerade für Stammkunden. Heutzutage ist es gang und gebe beim Kosmetik Verkauf, die Qualität ihrer Produkte sind auf einem hohen Niveau noch!😊🧡
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
14.08.2023
Ich benutze nur noch die Produkte von Andrea Biedermann, da ich sie gut vertrage. Vor allen Dingen die Foundation. Fühlt sich leicht auf der Haut an. Man hat nicht das Gefühl, eine "Maske" zu tragen. Perfekt über meiner Tagespflege.
28.08.2023
Von Herzen danken wir Dir für Dein Feedback und die Bewertung. Liebe Grüße Christine
11.06.2023
Die Lieferung kommt immer superschnell, wenns mal länger dauern könnte bekommt man eine Vorabinfo, top! Und über die Produkte muss man ja gar nichts mehr sagen, ebenfalls top! Für mich das beste Mineral - Makeup auf dem Markt.
12.06.2023
Wir danken Dir von Herzen für Dein tolles Feedback und die Bewertung. Danke, dass Du bei uns bist! Liebe Grüße Christine