CenterCourt.de- Logo - Bewertungen

CenterCourt.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 26.09.2022
CenterCourt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CenterCourt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2011
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für CenterCourt.de

04.11.2021
Ich hatte leider keine Lieferankündigung bekommen. Der Fahrer hat das immerhin fast 900 € teure Teil einfach abgestellt und ist weggefahren. Bei Sendungen mit höherem Wert wünsche ich mir eine telefonische Absprache!

04.10.2021
Tennisbälle würden bei Bestellung "Auf Lager" angezeigt, waren dann doch nicht lieferbar. Info kam erst, als Versand der restlichen, Klein-Artikel bereits erfolgte, so dass man für einen eigentlich zu geringen Bestellwert trotzdem volle Versandkosten hat. Da hätte ich lieber alles storniert, aber man wird zu spät informiert und nicht gefragt. Kundenservice Telefonüberlastet, keine Antwort auf Mai

Bewertungen für CenterCourt.de

04.06.2022
04.11.2021
13.11.2021
Zügige Lieferung, viele Marken, teils reduziert....Wir finden oft etwas Passendes. Dieses Mal Schuhe, leider passt ein Paar nicht und wird zurückgeschickt. Hoffentlich läuft damit alles reibungslos.
06.11.2021
Einfacher Bestellvorgang, bezüglich des Bearbeitungs- und Versandstatus wird man immer auf dem Laufenden gehalten, schnelle Lieferung, super Ware. PERFEKT!
24.05.2022
Bestellt und nach einem Tag direkt da gewesen. Leider war es zu klein, sodass ich es retournieren muss jedoch war ich sehr erstaunt von der Versandzeit!
17.05.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Preise. Schade das die Bezahlung per Rechnung nicht mehr möglich ist, sonnst alles top.
21.05.2022
Leider Verzögerung durch DHL. Anfangs war die Kommunikation sehr gut, dann ein paar Tage Funkstille…deshalb fehlt ein Stern.
08.01.2022
Sehr schnelle und super verpackte Lieferung. Nicht zu viel Verpackung und somit schont man die Unwelt. Da bestelle ich wieder
07.10.2021
Die Lieferzeit wurde eingehalten. Lieferung einwandfrei. Kleidung entspricht nicht immer der angegeben Große (eher klein).
17.02.2022
Bestellung, Bestätigung und Auslieferung wurden "ruck-zuck" erledigt!!! Auch sonst nicht die geringsten Beanstandungen.
08.01.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Schnelle Lieferung. Super Ware, entspricht genau der Produktbeschreibung und Größe.
01.10.2021
Artikel wie beschrieben, tolles Angebot!, passt perfekt in Größe S und die Lieferung erfolgte super schnell. :-)))
26.03.2022
Super schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Leider war die Verpackung 5x so groß als der Artikel.
02.11.2021
Immer ein tolles Angebot mit guter Preis/Leistung. Abwicklung, auch bei Rücksendung hervorragend.
12.11.2021
super Angebot, tolle preise, flotte Lieferung und auch unkomplizierte Retoure - easy shopping.
07.10.2021
Hat nicht 2- 3 Tage, wie bei Bestellung gedauert, sondern 5 Tage. Aber ansonsten OK.
14.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, regelmäßige Information zum Versandstatus. Alles bestens!
14.05.2022
schneller Kontakt und super schnelle Lieferung. Danke und immer gerne wieder :-)
04.05.2022
Bester Preis, Top-Ware und superschnelle Lieferung. Kann ich absolut empfehlen!
28.04.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Abwicklung der Rücksendung. Herzlichen Dank.