MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

zertifiziert seit: 04.04.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

16.03.2022
Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven

02.07.2022
grünes rad von Grecos bestellt und türkises rad von Böttcher mit wesentlich mehr aufklebern geliefert. meine tochter ist zwar mit dem Rad zufrieden, doch ich wollte ein anderes. Am Ende zählt, dass meine tochter zufrieden ist. aber wenn ich einen bmw bestelle dann will ich den auch und keinen dacia.....

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

21.08.2022
11.07.2022
von R. S.
Kompetente, freundliche Beratung. Schnelle Lieferung aus dem OnlineShop in das Ladengeschäft. Gutes Pries-/Leistungsverhältnis
12.07.2022
Problemlose Abwicklung und sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter !
02.08.2022
16.07.2022
Die durch Megabike festgelegten 4 bis 7 Tage sind verstrichen, ohne dass wir irgendeine Information erhalten haben…. Nach Anruf unsererseits kam die Antwort: vielleicht nächste Woche Mittwoch…. Das wären dann 11 Tage, wenn es denn klappen sollte…. Mal sehen…
02.07.2022
16.03.2022
27.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Kommunikation über Stände zur Bestell- Lieferstatus. Sehr gut verpackt und Kurzanleitung für Fahradinbetriebnahme. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Schmidt
03.06.2022
Fahrrad abends online bestellt, nächsten Tag um 11.00h Fahrrad aus dem Mega Bike Bramfeld abgeholt und nach Hause geradelt! Der Verkäufer Daniel ist einfach top gewesen 👍
03.12.2021
Das E-Bike habe ich für meinen Sohn bestellt. Es war vormontiert - dank der mitgelieferten, ausführlichen Beschreibung war das E-Bike mit ein paar Handgriffen fertiggestellt. Bei der Lieferung gab es allerdings Probleme. Sie war für diesen Tag nicht angekündigt. Ich selbst wusste nicht, wohin damit. Der Fahrer hat es mir aber wenigstens in den Hausflur gestellt.
01.05.2022
Nach der Bestellung des Fahrrads wurde gleich Kontakt aufgenommen und eine Lieferung in 7 bis 14 Tagen angekündigt. Diese Frist wurde eingehalten. Das Ankunft des Rads wurde mir gemeldet und ich wurde schön im Laden Eingewiesen und es gab noch eine Feinabstimmung ;). Das dazubestellte Schloss wurde mir gleich mit angebaut.
03.04.2022
Ich bin sehr erfreut, das alles so gut geklappt hat. Preis war super, online Kaufabwicklung war auch super. Mein neues E-Bike wurde dann gleich montiert und für den Versand sehr gut verpackt. Mit der Spedition bin ich auch sehr zufrieden. Ich konnte jederzeit sehen wo sich das Bike befindet. Fazit : Alles Mega
07.10.2021
Es war ein rundum gelungener Kauf. Sehr schnell u zuverlässig abgewickelt. Tolles Fahrrad. Vielen Dank für den wirklich guten Service. Sehr zu empfehlen
22.03.2022
Top Service. Lieferung kostenlos, Top eBike und kleine Reklamation wurde zuvorkommend und zeitnah bearbeitet. Ich würde hier wieder kaufen.
03.03.2022
1. Alles Top 2. bei einem Anruf im Shop hatte ich innerhalb von 2 Minuten eine kompetente Ansprechpartnerin, keine Warte-Dauerschleife
02.04.2022
Very efficient and rapid order processing, secure payment and fast delivery. Fair price for a top-quality e-Bike.
06.10.2021
Gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. So wünscht man sich einen online-Händler.
26.02.2022
Sehr gut verpackt. Keinerlei Schäden. Schnelle Lieferung. Genau wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.