mein-taschenmesser.de- Logo - Bewertungen

mein-taschenmesser.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
mein-taschenmesser.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-taschenmesser.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

16.08.2022
Wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Service Team hat sogar meine Wünsche in Bezug auf die Holzgriffschalen berücksichtigt und mir ein Messer gemäß meinen Wunschangaben geschickt. Zum Messer braucht man nicht viel sagen. Es ist eben hervorragende Victorinox- Qualität. Hier bekommt man höchste Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ich besitze auch Taschenmesser anderer namenhafter Hersteller. Allerdings produzieren diese meistens in Fernost, was man auch merkt... Mein Victorinox Trailmaster ist nach 15 Jahren Nutzung immer noch voll funktionsfähig. Der Klingenstahl ist gut schnitthaltig, hervorragend korrosionsbeständig und lässt sich leicht und gut schärfen. Wenn ich mich nur für ein einziges Messer Messer entscheiden müsste dann würde ich das Forester nehmen. Es sieht nicht nur gut aus sondern ist kompakt, leicht und hat eine eine ausreichend große Klinge.

25.07.2022
Die Lieferung war schnell & korrekt, der Preis normal, dafür hätte ich gern 4 Sterne gegeben. Für 5 Sterne muß die Leistung überdurchschnittlius sein. Was mir am Shop nicht gefallen hat, ist die nicht ganz ausgereifte Such- und Filterfunktion, die nur eingeschränkte Auswahl bei der Gravur/Ätzoption, das Anbieten eines Gutscheins, der beim Bezahlvorgang wenige Minuten später Ieider schon "abgelaufen" war. Eine Reaktion auf einen dementsprechenden Hinweis in meinem Bestelltext gab es leider nicht. Fazit: Preis-Leistung ist ok. Handwerklich waren alle Leistungen 100%. Im Service VOR dem Kaufabschluß ist noch viel Luft nach oben. Nach dem Kauf ist man auf einen guten Stand. Bestätigung & Tracking sind sehr gut und zeitnah. Eine Bewertung 2 Wochen nach dem Kauf zu erbitten, statt auf die Hinweise bei der Abwicklung einzugehen, ist unglücklich oder schon ehr ungeschickt.

Bewertungen für mein-taschenmesser.de

06.12.2021