schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.647 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

27.05.2024
26.05.2024
25.05.2024
24.05.2024
Es werden Netze auf Maß angeboten, cm genau. Geliefert werden ein Windschutznetz mit der Länge von 250 cm anstatt der bestellten 239 cm ! Ein Maschennetz sollte 725 cm lang sein, hängt auch ein Label mit dieser Längenangabe am Netz, ist aber 745 cm lang. Unter Netze nach Maß verstehe ich was anderes.
Antwort von schutznetze24.de
24.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei gewebten Schutznetzen handelt es sich um ein in beiden Dimensionen flexibles Gewebe. Unsere Maße sind immer für eine umlaufende Befestigung ausgelegt. Wenn an zwei Ecken gezogen wird, kann ein Netz zu lang wirken. Wenn es allerdings ringsum befestigt wird, zieht es sich schnell bei. Wir können uns das Netz gerne anschauen. Wir würden Sie jedoch bitten, das bei der Montage vorher zu prüfen
25.05.2024
Zu lange Lieferzeit
25.04.2024
Gute Qualität, gute Kommunikation, zuverlässige Firma, die Plane hält den Wind sehr gut aus. Was mir ein bisschen suboptimal war: Ich wollte eine Luft durchlässige Plane, leider sind die Löcher darauf schon relativ groß, was man auf den Fotos online nicht so gut sehen kann, also den Wind fängt es nicht so gut ab wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem schon besser als davor,nur nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe...
01.05.2024

Ballnetz nach Maß bestellt!Top Qualität und super Preis

Ballnetz nach Maß bestellt!! Bestellung aufgegeben und nach kurzer Zeit eine Bestätigung erhalten mit voraussichtlichem Lieferdatum (natürlich etwas länger gedauert aufgrund der Maßanfertigung) dass eigentlich auf den Tag genau stimmte.. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Saubere Verarbeitung, Maßgenauigkeit stimmt, Montage ist einfach aufgrund des starken Rand. Preislich auch Top. Also immer wieder gerne!!
25.04.2024

Zufrieden!!

Das Netz sieht professionell aus und scheint eine tolle Qualität zu haben. Eine Nachbarin hat mich schon gefragt, wo ich es her habe. Der hohe Preis kann abschrecken sein, aber ich denke es lohnt sich. Ich denke eine lange Lieferzeit von circa zwei Wochen ist auch okay. Es muss nicht immer alles sofort sein bzw. hoffe ich, dass die Mitarbeiter*innen in dem Punkt wenigstens faire Arbeitsbedingungen haben.
24.04.2024

Was lange währt, wird endlich gut.

Wir haben ein Schutznetz nach Maß bestellt, um die Seitenwand eines Carports zu begrünen. Die lange Lieferzeit hat genervt, aber das Netz in schwarz sieht gut aus, da es kaum auffällt. Die Verarbeitung ist gut. Vor allem war es die günstigste Lösung für die große Fläche. Die Zeit wird zeigen, wie lange es hält. Wenn ich nochmal ein Netz nach Maß benötige, werde ich wieder hier bestellen.
15.05.2024

Preis/Leistung Top!

Haben einen mobilen "Zaun" für unsere Auffahrt gesucht, damit unsere zweijährige Tochter nicht Richtung Straße geht. Geliefert nach ca 10 Tage. Maße stimmen exakt. Qualität wirklich Top. Fazit nach zwei Wochen: Kein Durchkommen. Ist das Netz durch die Gurte fest auf Spannung und schließt bündig mit dem Boden ab, ist auch unten kein Durchkommen möglich. Wir sind sehr zufrieden.
03.05.2024
Zwar ist bei einer Masche ein Riss drin, aber das finde ich nicht so schlimm. Das Netz passt perfekt und ist sein Geld wert. Im Vergleich zu dem Schutznetz von Trixie hatte ich sehr wenig Arbeit, da das komplette Netz stabil umrandet ist. Wenn es soweit ist werde ich wieder bei Schutznetz24 bestellen, den irgendwann muss ich sicher auch dieses Netz erneuern. Macht weiter so!