osira-shop.nl/de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2020
osira-shop.nl/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für osira-shop.nl/de

SB
Susanne B.
Heiligenhaus
Super war die Möglichkeit über WhatsApp zu chatten. So konnte man mir sehr schnell zu einer Frage antworten. Die Ohrringe sind zudem auch sehr schön und von guter Qualität.
Antwort von osira-shop.nl/de
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊 Es freut uns zu lesen, dass Sie sowohl mit der Chat-Option als auch mit den Ohrringen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Osira-shop.de
Sabine S.
71139 Ehningen
Super Qualität sehr schnelle Lieferung mindestens 10 Sternen
Antwort von osira-shop.nl/de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! 😊 Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie so super zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei Ihrem Einkauf und freuen uns, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen. Herzliche Grüße, Osira-shop.de
Sehr rasche Lieferung, nur die Zollkosten hätten bei den Versandkosten bereits im Vorfeld eingerechnet werden können, das hätte mir den Gang zur Post erspart.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Ihr Paket so schnell geliefert wurde. Leider können wir die Zollkosten nicht im Voraus klären. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Kauf. Herzliche Grüße, Osira-shop
14.02.2024
Schöne Ohrringe, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundendienst
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir sind froh zu lesen, dass Ihnen die Ohrringe gefallen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Osira-shop.de
13.02.2024
schnelle Lieferung, schöne Ohrclips, die tatsächlich angenehm zu tragen sind.
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit den Ohrclips zufrieden sind und sie sich auch angenehm tragen. Mit freundlichen Grüßen Osira-shop.de
JH
Johanna H.
Wiesbaden
Sabine S.
71139 Ehningen
Super schnelle Lieferung tolle Qualität genau wie beschrieben Habe schon öfter bestellt
Antwort von osira-shop.nl/de
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal in unserem Webshop. Herzliche Grüße Osira-shop
20.10.2023
Sehr schöne Ohrringe, super schnelle Lieferung!
23.10.2023
Lieber Kunde, Wie schön zu lesen, dass Ihnen die Ohrringe gefallen und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie das nächste Mal in unserem Webshop zu sehen. Herzlichen Grüßen, Osira-shop
BJ
Bernd J.
Oberursel
17.09.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Alles bestens!
20.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns, dass alles wie gewünscht ist. Mit freundlichen Grüßen Team Osira-shop
24.07.2023
Schnelle Lieferung Gute Qualität
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Osira-shop.com
AK
Anna K.
Bad Pyrmont
22.10.2023
Ihr seid einfach perfekt!
23.10.2023
Lieber Kunde, was für ein tolles Kompliment! Vielen Dank dafür!!! 😊 Gerne bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Osira-shop
24.10.2023