elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

Alles prima geklappt mit Bestellung und Lieferung. Sogar den vergessenen Neukundenrabatt noch nachträglich eingetragen und gewährt. Bin sehr zufrieden 😀
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre sehr gute Bewertung für uns. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns sehr zufrieden sind. Als kleines Familienunternehmen setzen wir uns jeden Tag für die Belange unserer Kundinnen und Kunden ein und es ist wirklich schön, so ein tolles Feedback zu lesen :) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihr Vertrauen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
GE
20.05.2024
Zuerst gab es Internetprobleme. Dabei wurde mir schnell und freundlich geholfen. Und die Lieferung erfolgte super schnell.
21.05.2024
Vielen herzlichen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Shop. Sehr gerne sind wir bei Problemen und Fragen immer für Sie da und freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Ein schneller Lieferservice ist bei uns selbstverständlich und es ist schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
SL
Silvia L.
Ansbach
20.05.2024
Die Lieferung ging sehr schnell. Über die Produkte kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht benutzt habe.
21.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Eine schnelle Lieferung ist uns im Interesse unserer Kundinnen und Kunden sehr wichtig, und wir hoffen, dass auch Sie, wie viele andere Revidermkunden, mit der erstklassigen und hohen Qualität der Reviderm Produkte zufrieden sind. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
RH
Roswitha H.
Queidersbach
Ich habe das erste mal bestellt und war mit allem sehr zufrieden. Werde in diesem Shop jetzt öfter bestellen 👍🏽
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für Ihre freundlichen Worte :) Unser ganzes Team freut sich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit den Reviderm Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre Treue - und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop.
IF
Iris F.
Reutlingen
27.05.2024
Hin und wieder ein Prozent Gutschrift wäre schön so wie als neubesteller ☺️
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Sehr gerne gewähren wir einen Willkommensrabatt über 10% für Neukunden und halten uns damit strikt an die Vorgaben des Herstellers :) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team Elas Kosmetik Shop
20.05.2024
Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung, sicher verpackt.
21.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unser Team. Als kleines Familienunternehmen steht bei uns die Zufriedenheit unserer Reviderm Kundinnen und Kunden an 1.Stelle. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität der Reviderm Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihr Vertrauen und vor allem auch dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
29.05.2024
Wie gewohnt umgehende Lieferung und tolle Produkte.
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, dass Sie mit unseren Reviderm Produkten und unserem schnellen Lieferservice wieder zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Treue und vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop

Super Produkt

Schneller Versand, Rabattaktionen wären schön
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Sehr gerne gewähren wir einen Willkommensrabatt über 10% für Neukunden, und halten uns damit strikt an die Vorgaben des Herstellers :) Immer wenn es Angebote seitens des Herstellers der Reviderm AG gibt, geben wir diese selbstverständlich unter der Rubrik "Angebote" an unsere Kundinnen und Kunden weiter. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team Elas Kosmetik Shop
22.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
24.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne für unseren Reviderm Online Shop. Als kleines Familienunternehmen ist uns ein sehr guter Kundenservice sehr wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihre netten Worte. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihr Vertrauen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
KW
Kurt W.
Nur der Preis erscheint etwas hoch
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Die Preise für die sehr gut verträglichen und hochwirksamen Reviderm Produkte werden vom Hersteller, der Reviderm AG, verbindlich vorgegeben und selbstverständlich halten wir uns als zertifizierter Händler daran :) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Marieta B.
Bad Oeynhausen
22.05.2024
Superschnelle Lieferung. Danke
24.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Gerade die schnellstmögliche Lieferung der Reviderm Produkte zu unseren Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre netten Worte und darüber, dass Sie unseren Kundenservice schätzen :) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
WD
Woldemar D.
Ruppichteroth
20.05.2024
Vielen Dank. Immer wieder.
21.05.2024
Vielen herzlichen Dank Ihnen für Ihre Bestellung bei uns und vor allem für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Treue :) Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für diese tolle 5 Sterne Bewertung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm online Shop

Sehr schnell und reaktif

Sehr schnell und reaktiv
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, dass Sie mit unseren Reviderm Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Treue und vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
25.05.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
JH
27.05.2024
Alles super! 👍🏼
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihren netten Kommentar :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihr Vertrauen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für diese tolle 5 Sterne Bewertung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
CB
Corinna B.
Grünberg
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit den Reviderm Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unseren Reviderm Produkten e zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit den Reviderm Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas Kosmetik Shop