elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
elas-kosmetikshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

11.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass sie unseren schnellen Lieferservice schätzen. Selbstverständlich verschicken wir nur Reviderm Produkte aus den aktuellen Chargen, die immer original verpackt sind. Wir bemühen uns sehr, die Produkte sicher auf den Weg zu schicken. Die Pakete durchlaufen auf ihrem Transportweg aber viele DHL Stationen und kommen leider trotzdem nicht immer unbeschadet beim Empfänger an. Wir übernehmen selbstverständlich die Verantwortung für solche Schäden. Melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Kundenservice . Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Sehr übersichtliche Webseite. Morgens die Überweisung gemacht, Nachmittags die Antwort das die Bestellung gepackt wird. Schnelle Lieferung. Danke für die mit beigelegten Proben
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, dass Sie mit unseren Reviderm Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren . Ihre Worte motivieren unser ganzes Team weiterhin den besten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihren Einkauf bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop

Päckchen kam im normalen Tempo

Warw kam im normal üblichen Tempo an, etwas zickige Anmeldung im Kundenkonto, aber Ware völlig in Ordnung. Reviderm Original.
11.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und entschuldigen uns dafür, dass Sie Probleme bei der Anmeldung Ihres Kundenkontos hatten. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen immer sehr gerne gleich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Vertrauen . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Immer genau meine Wünsche getroffen. Wieder ganz tolle Proben beigelegt. Vielen lieben Dank
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung für unser ganzes Team. Wir alle freuen uns sehr über Ihre netten Worte. Ihre Rückmeldung motiviert uns sehr, weiterhin alles zu geben für die Zufriedenheit unserer Reviderm Kundinnen und Kunden. Vielen lieben Dank für Ihre Bestellung und für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop

Super schnelle Lieferung und tolle Produkte

Wie immer super schnelle Lieferung, tolle Produkte wie beschrieben. Immer wieder gerne
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Bestellung bei uns. Wir schätzen das sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen wieder erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses nette Feedback. Ihr Team von - Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
02.03.2024
Alles pünktlich geliefert bekommen, Produkt ist top bin sehr zufrieden
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Reviderm Produkten und unserem Kundenservice sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung für unseren Reviderm Shop zu schreiben. Wir schätzen das sehr. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
18.02.2024
Super Qualität, hervorragende Produkte, alles in bester Ordnung.
18.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und sehr gute Bewertung für unser ganzes Team. Jeden Tag geben wir alle unser Bestes um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten - immer nur ganz aktuelle Reviderm Produkte, die schnellstmöglich und gut verpackt bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen . Deshalb freuen wir uns alle sehr über Ihre netten Worte und bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Wie immer zuverlässig und schnell. Besser geht nicht...
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unser Team. Die Zufriedenheit unserer Reviderm Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen und deshalb freuen wir uns alle sehr über Ihre netten Worte. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und besonders auch dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
die Bearbeitung ist sehr schnell und sehr gut
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertungen für unser Team. Die schnelle Bearbeitung der Bestellungen und eine schnellstmögliche Lieferung unserer Reviderm Produkte hat bei uns oberste Priorität. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie unseren Kundenservice schätzen und bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses tolle Feedback. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Onlineshop
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, dass Sie mit unseren Reviderm Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
14.02.2024
Schnelle Lieferung, alles super.
14.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Reviderm Shop. Ein guter Kundenservice und eine schnellstmögliche Lieferung haben wir uns höchste Priorität. Deshalb freuen wir uns sehr, dass sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Sehr schnelle Lieferung 🙂
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Gerade eine schnelle Lieferung liegt uns sehr am Herzen, damit unsere Kundinnen und Kunden nicht lange auf Ihre Reviderm Produkte warten müssen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung für unseren Reviderm Onlineshop. Gerade die schnelle Abwicklung aller Bestellungen ist uns neben der hohen Qualität der Reviderm Produkte und einem guten Kundenservice sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen . Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
IR
Isolde R.
Neuhofen
13.02.2024
Sofortige Lieferung !!!
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute, Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. und vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
IS
Isabella S.
Wasserburg am Inn
Alles bestens!
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen und deshalb freuen wir uns alle über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
EB
Elke B.
16.02.2024
Alles bestens
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Revidermprodukten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre Bestellung bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5- Sterne Bewertung für unseren Reviderm Onlineshop. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Reviderm Shop zu bewerten. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Vielen Dank für Ihren Einkauf und für Ihr Vertrauen! Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Onlineshop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
17.02.2024
17.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für uns. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr darüber, dass sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind . Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop – Reviderm Onlineshop