elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
elas-kosmetikshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

15.02.2024
15.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Onlineshop. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
10.02.2024
10.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop – Reviderm Onlineshop
BE
Birgitt E.
Dinslaken
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung für unseren Reviderm Onlineshop. Wir schätzen es sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben, denn die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung für Elas Kosmetik Shop. Ihr positives Feedback motiviert unser ganzes Team weiterhin jeden Tag das Beste zu geben für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop – Reviderm Onlineshop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Onlineshop. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Unser ganzes Team freut sich darüber, dass sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
04.02.2024
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung für Elas Kosmetik Shop. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Onlineshop
03.02.2024
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir alle freuen uns sehr, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung der Reviderm Produkte zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
13.01.2024
sehr unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Großes Produktsortiment. Willkommensgutschein!
14.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Reviderm Shop. Sie erhalten bei uns immer das gesamte Sortiment aller verfügbaren Revidermprodukte - und selbstverständlich immer nur ganz aktuelle Chargen. Eine schnellstmögliche Lieferung hat bei uns oberste Priorität. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie unseren Kundenservice und unseren 10% Willkommensgutschein schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Lieferung war schnell, und war gut alles eingepackt. Ich bin als Kundin zufrieden geblieben.
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Gerade eine schneller, sicherer Versand aller Bestellungen ist uns sehr wichtig, deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung der Reviderm Produkte zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihre Treue und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für diese tolle 5 Sterne Bewertung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
19.01.2024
Sehr gute übersichtliche Webseite und schnelle Lieferung.
19.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Eine schnellstmögliche Lieferung der Reviderm Produkte ist uns sehr wichtig und wir geben uns viel Mühe, unseren Kundinnen und Kunden das Bestellen so einfach wie möglich zu machen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Shop. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Gute Beratung und Schnelle Lieferung
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns alle sehr, dass Sie unseren Kundenservice schätzen. Gerade eine gute Beratung rund um unsere hochwertigen Reviderm Produkte ist uns sehr wichtig. Selbstverständlich sollen unsere Kundinnen und Kunden auch nicht unnötig lange auf die Lieferung warten müssen. Deshalb versuchen wir alle Bestellungen bis 12 Uhr noch am gleichen Tag zu versenden und alle anderen gleich am nächsten Tag. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Alles super, schnelle Lieferung
27.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und danke dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir schätzen das sehr und es motiviert unser ganzes Team weiterhin den besten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
BO
Barbara O.
Waiblingen
Sehr zuverlässig und schnell
19.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Shop. Zuverlässigkeit und eine schnellstmögliche Lieferung der Reviderm Produkte haben bei uns oberste Priorität. Wir freuen uns deshalb sehr und bedanken uns, dass Sie unseren Kundenservice schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Alles reibungslos geklappt
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Revidermprodukte schnell und gut bei Ihnen angekommen sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, für Ihre Bestellung bei uns vielen Dank und für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Schnelle Lieferung. 😊
27.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Das ist keinesfalls selbstverständlich und wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice schätzen. Qualität, Kundenzufriedenheit und eine schnellstmögliche Lieferung stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
alles bestens :-)
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Online Shop und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihr Feedback :) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für Elas Kosmetik Shop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und mit den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
28.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team Elas von Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop