powermaxed.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.09.2022
powermaxed.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

hat super geklappt,motor hatte nach kurzer zeit wieder volle leistung und motorlampe ist wieder ausgegangen

03.06.2023
Das Mittel hat nicht geholfen

Bewertungen für powermaxed.de

Auto fährt jetzt besser
15.04.2024
Top! Wir freuen uns dass wir dir mit unserem Produkt Steel Seal gut helfen konnten!
17.10.2023
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Hilfe bei der Problemlösung. Echt Super unbedingt Empfehlenswert
15.04.2024
Vielen Dank! Wir sind stets bemüht, so gut wir können, bei jeder Anwendung unserer Produkte individuell und bestmöglich zu beraten!
HA
H.- M. A.
Florstadt
18.11.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Katreiniger arbeitet einwandfrei.
22.08.2023
03.06.2023
Das Mittel hat nicht geholfen
05.07.2023
Es tut uns leid zu hören, dass einer unserer Produkte ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Melden Sie sich doch gerne bei uns und wir sehen wie wir Ihnen weiterhelfen können. Oliver von PowerMaxed
19.10.2023
Nix gebracht
23.10.2023
Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihrem Anspruch dieses Mal nicht gerecht geworden sind. Nehmen Sie doch gerne Kontakt mit uns auf - kostenfrei und unverbindlich - unter Tel: +49-9101-9018160 oder info@powermaxed.de und wir werden bemüht sein, Ihr Anliegen zufriedenstellend für Sie zu lösen.