kreissler24.de- Logo - Bewertungen

kreissler24.de

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.304 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Das richtige Motorenöl für ältere Nutzfahrzeuge bzw. Transporter mit einem nachgerüsteten DPF ( VW T4 1997 // MKB : AJA ). Fahre dieses Öl seit mehr als 10 Jahren ohne Probleme als Ersatz für NATO - O236. Habe weder im Winter noch im Sommer Probleme damit gehabt. Habe exakt ein Motoröl gesucht mit dieser Viskosität das für ältere Fahrzeuge geeignet ist mit einem Dieselnachbehandlungssystem. Habe bis heute keine Nachteile durch dieses Motoröl erfahren und würde dieses hier weiter sehr gerne empfehlen.

15.10.2023
Ware ist immer super und der Preis past auch . Ich habe auch bei euch mal mehr bestellt. Aber den Versand mit DPD das kann man vergessen. Am ersten Tag der Zustellung schreiben die Abends dann niemanden angetroffen obwohl hier auf dem Bauernhof immer jemand vor Ort ist. Dann hab ich neen Abstell okay gegeben für den nächsten Tag. Da gibt DPD an es gäbe eine technische Panne bei der Zustellung. Nachdem ich die dann wieder angeschrieben habe wurde das Paket dann angeliefert in 2 std. Das ist der allerletzte Versanddienstleister für eine Firma. Ich kann da nur nichts drüber bestellen ,daher kann ich nur mal ausnahmsweise etwas bei euch kaufen. Schade
SL
Sven L.
Wuppertal

Bewertungen für kreissler24.de

Ich hatte Fragen wegen bestimmten Reifen gestellt und bekam antworten. Bisschen Kritik dennoch, noch etwas mehr Mühe beim finden einer Lösung hätte ich mir gewünscht. Habe mir schließlich von deren Großhändler der kein Verkauf an Privat hat die Daten geben lassen.
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie Antworten auf Ihre Fragen erhalten haben. Wir bedauern jedoch, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Unser Team stellt täglich alle benötigten Daten und Informationen bereit und ist stets bestrebt, unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden den Vorfall intern prüfen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Kreissler24-Team.
20.06.2024
Endlich mal jemand der direkt ans Telefon geht. Auch wenn er nicht direkt mein Problem beheben konnte, hat kurze Zeit später jemand zurück gerufen und geholfen. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch schnelle Lieferung und Produkt sehr gut.
21.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie unser Verkaufsteam loben. Das geht runter wie Öl. Ihre Worte sind für uns eine großartige Motivation und Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre begeisterte Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
21.06.2024
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gut fand ich die Bezahlung auf Rechnung obwohl ich Neukunde bin. Akzeptiert nicht jeder. Allerdings hat mich Paypal irritiert, ist technisch nicht anders möglich, wurde mir am Telefon erklärt.
die Druckangabe auf dem Reifen entspricht nicht der Beschreibung. Sollte man ändern oder einen zusätzlichen Hinweis geben warum das so ist.
MR
Martin R.
Nordheim
21.06.2024
Guter Preis, gute Qualität, gute Lieferung. Da ich schon einmal falsch bestellt hatte war auch die Rücksendung kein Problem.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte positiv bewerten und unser Service Sie überzeugt hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten verbunden mit einem top Service. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
03.07.2024

unkompliziert, weiter so

unkompliziert, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, so macht online shoppen Spaß
22.06.2024
Die Schläuche sind schnell geliefert worden und haben auch eine gute Qualität!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Qualität unserer Produkte sie überzeugt hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Qualität und Kundenzufriedenheit haben für uns höchste Priorität. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
27.06.2024
Ich kaufe hier schon seit Jahren und die Ware wurde immer schnell geliefert.
28.06.2024
Wow- Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue zu unserem Unternehmen- das bedeutet uns sehr viel. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
Hervorragender Service und Blitzschneller Versand bei einem fairen Preis. 👍👌
Antwort von kreissler24.de
Wow- Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback zu unserem Service. Das bedeutet und sehr viel. Danke auch, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte positiv bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten verbunden mit einem top Service. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
Sehr schnelle Lieferung; unkomplizierte Abwicklung; Ware wie beschrieben!
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt hat und Sie Ihre Bestellung unkompliziert durchführen konnten. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen! Bis dann und beste Grüße, Ihr Kreissler24 Team.
FG
Friedrich G.
Welver-Borgeln
Wie immer schnell und günstig. Auch den Shop finde ich super informativ

Alles bestens, danke, gerne wieder!

Sehr einfach Bestellung, sehr unkompliziert, Reibungslose Lieferung
Antwort von kreissler24.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Bestellung als unkompliziert empfunden haben und unser Service Sie überzeugt hat. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen! Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.

Top

Bestellt,bezahlt, geliefert Top Qualität bin sehr zufrieden
02.07.2024
Wow- Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob zu unserem Bestellprozess und dass Sie die Qualität unserer Produkte überzeugt hat. Das geht runter wie Öl. Ihre Worte sind für uns eine großartige Motivation und Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr Kreissler24 Team.
06.07.2024
schnelle Lieferung , Ware Top Qualität, bin sehr zufrieden
Antwort von kreissler24.de
Wow- was für eine fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback geht runter wie Öl. Beste Grüße sendet Ihnen das Kreissler24 Team.
GV
Gute Ware Mit Paypal bezahlt Lieferzeit 1bis 2 Tage TipTop
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ware und unserem Service super zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Wir schicken Ihnen ganz herzliche Grüße, Ihr Kreissler24 Team.
Gute Reifen und auch bei Problemen sehr Hilfsbereit.
Antwort von kreissler24.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Reifen und unserem Vertriebsteam zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
Schnelle Lieferung gute Qualität gerne wieder 👍🙋
Antwort von kreissler24.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass sowohl unser Service als auch die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße sendet das Kreissler24 Team.
Preis/Leistung, schnelle Lieferu g Gerne wieder
MS
Michael S.
Würzburg
28.06.2024
Super Service, einfach nur zu empfehlen! Danke.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Service sie überezugt hat und das Sie uns weiterempfehlen. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Herzliche Grüße sendet das Kreissler24 Team.
UK
Uwe K.
Epfendorf-Harthausen
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung hat super funktioniert
25.06.2024
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunde bei uns im Webshop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Kreissler24 Team!