kreissler24.de- Logo - Bewertungen

kreissler24.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.6.2017
aktualisiert am: 7.8.2022
kreissler24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kreissler24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.6.2017
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für kreissler24.de

Kreissler verkauft keinen Billigmist. Nur Markenprodukte, zu anständigen Preisen. Äusserst kulant, bei Problemen. Vernünftige Beratung, sowohl bei Reifen, als auch beim Öl. Sehr schneller Versand. Sehr zu empfehlen.

Liefert stark beschädigte Ware in unbeschädigter Verpackung und macht Lieferanten dafür verantwortlich. Erklärt, bei Neulieferung sind ähnliche Beschädigungen nicht auszuschließen. Gewährt 33% Preisnachlass. Unseriös, peinlich.

Bewertungen für kreissler24.de

Top Service! Sehr schnelle Lieferung, die Reifen entsprechen den Erwartungen zu einem Spitzenpreis und man wird per E-Mail jederzeit auf dem Laufenden gehalten, ohne das es stört. Das war definitiv nicht mein letzter Einkauf.
Die bestellten Reifen wurden sehr schnell geliefert. Die Ware war sehr ordentlich verpackt, es hat alles toll geklappt! Ich werde meine nächsten Reifen auf alle Fälle wieder hier kaufen!
Bequemer Zugang zum Onlineshop sowie praktische Zahlungsmöglichkeiten machen den Einkauf hier angenehm. Geliefert wurde ebenso prompt, von daher 5 Sterne von mir.
Geliefert wurde schnell. Beim Wulstband hätte ich mir eine Verstärkung gewünscht, sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Somit eine klare Kaufempfehlung!
sehr gute Kommunikation. Ich konnte meinen Fehler bei der Bestellung ohne Probleme korrigieren -Lieferung superschnell - Danke gerne wieder
Schnell gefunden, schnell bestellt, schnell geliefert. Ware kam in zwei Sendungen, darüber gab es keine Info. Trotzdem volle Punktzahl.👍
Sehr guter Onlineshop, klare und transparente Verkaufsabwicklung, super schnelle Lieferung! Vielen Dank, jederzeit gerne wieder!
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, superschnelle Lieferung… alles Bestens. Vielen DANK.
Super schnelle Lieferung und mega netter Kontakt 👍 Gestern bestellt! Heute hier angekommen 👍 Mega mega mega! Dankeschön
Top Ware und rasanter Versand! Schneller und besser geht’s nicht! Dann noch ein super Preis/Leistungsverhältnis!!!
Einfache, übersichtliche Bestellung. Schnelle Lieferung, super. Verpackung war auch BESTENS. Gern wieder
Die Schlepperreifen 7.00-16 waren im Umkreis von 50km nirgends erhältlich. Außer in ihrem Online Shop.
Schnelle zuverlässige Lieferung, Telefonkontakt sehr freundlich und Hilfsbereit, gerne wieder!
Zweimal bestellt, zweimal zufrieden. Preise ok und Zustellung ebenfalls, sehr empfehlenswert.
alles in Ordnung sehr schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden gerne wieder Gruß Holger
Noch besser geht nicht . Alles Super Von der Bestellung bis zur Lieferung Toll!
Alles wie beschrieben, gute Kommunikation, pünktliche Lieferung, gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Ware macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Superschnelle Lieferung und einfacher Bestellvorgang. Reifen in Topqualität
Gestern
Bestellt und am nächsten Tag schon geliefert Samstag Top Preis auch Gut.