notebookstore.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2021
notebookstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Habe vor ca einer Woche einen Marken Laptop am nem Donnerstagabend bestellt, mit normalem Versand. Am Freitag waren alle Bestätigungen wie Rechnung und Versand Information da und am Montagmittag wurde er von DHL gebracht. Wie erwünscht neu, alles original, top verpackt. Ausgepackt, eingerichtet, fertig. Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität der Ware, dem Preis und der Abwicklung. Ich hatte ehrlicherweise vorher noch nie was von NotebookStore gehört und war daher etwas unruhig. Völlig unnötigerweise. Danke dafür!

17.12.2023
Ich habe bei Notebook Store.de ein Notebook gekauft und bin mit dem Produkt insgesamt zufrieden. Die Bestellung verlief problemlos und das Notebook kam schnell und unbeschädigt an. Allerdings habe ich zwei Kritikpunkte: Der Versand: Ich hatte im Notizfeld angegeben, dass mein altes Notebook kaputt gegangen ist und dass ich das neue Notebook so schnell wie möglich benötige. Leider wurde diese Nachricht nicht beachtet und das Notebook wurde erst nach zwei Tagen versendet. Dies war für mich sehr ärgerlich, da ich das Notebook für meine private Arbeit benötigte. Die Garantie: Bei einem 1600 € teuren Notebook erwarte ich eine Garantie von mindestens zwei Jahren. Eine Garantie von nur einem Jahr ist für mich zu wenig. Insgesamt vergebe ich daher 3 Sterne. Das Produkt ist gut, aber der Versand und die Garantie könnten besser sein. Konkrete Verbesserungsvorschläge: Der Versand: Notebook Store.de sollte die Notizen der Kunden im Bestellvorgang sorgfältiger lesen und berücksichtigen. Wenn ein Kunde einen schnellen Versand benötigt, sollte dies auch umgesetzt werden. Die Garantie: Notebook Store.de sollte die Garantiezeit für teurere Notebooks auf mindestens zwei Jahre erhöhen.

Bewertungen für notebookstore.de

HK
Herbert K.
Glashuetten
07.08.2023
Lieferung wie versprochen. Das Notebook lief nach 45 Minuten- im Heimnetz, angemeldet und mit aller Software und den alten Daten. Das mag heute miemanden begeistern, aber mein erster Schlepptop war am Tag 3 gewillt, das Telefonmodem zur Kenntnis zu nehmen. Nicht alles Fortschritt des onlineHandels, aber ohne guter Vorbereitung geht auch das beste System erst nach etwas Arbeit. Einen Mac zu migrieren war auch micht flotter. Alles prima also
MP
16.08.2023
Alles top gelaufen. Schnelle Lieferung. Nur die Bezahlung mit dem Amazon Konto machte Schwierigkeiten. Die Buchung wurde storniert. Habe dann mit Pay Pal bezahlt. Klappte sofort. Leider wurde mir dann einige Tage später eine Mahnung geschickt wegen der Bezahlung. Ein Anruf bei Ihnen konnte das aber sofort und problemlos durch einen netten Mitarbeiter bereinigen. Werde bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem notebookstore begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom notebookstore
09.06.2023

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, guter Service

Das gekaufte Laptop war preisgünstig und wurde sehr zügig geliefert. Die Qualität ist einwandfrei. Auf eine kurze Nachfrage (Rechnung fehlte noch) antwortete der Service freundlich und erledigte die Sache umgehend.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft erneut in unserem notebookstore, Ihrem Platinum Partner für Lenovo ThinkPads und Zubehör. Ihr Team vom notebookstore

Sehr schnelle Lieferung

Sonntags bestellt, montags wurde die Bestellung in den Versand gegeben und mittwochs geliefert (und die Dauer der Lieferung hatte DHL zu "verantworten")..superschneller Service, bisher somit keine Beanstandungen

Schnelle Lieferung, im gerade noch laufenden Geschäftsjahr

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, man kannte jederzeit den Staus der Transaktion. Der Preis war gut. Ich werde gerne wieder bei Notebookstore kaufen. So soll es sein.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut zu unterstützen! Beste Grüße, Ihr Team vom notebookstore
23.08.2023
Super schneller Versand. Sonntags bestellt Dienstag war es schon da. Top 👍 Alles einwandfrei. Sehr zu empfehlen wenn man ein Thinkpad bestellen will.
24.08.2023
Schnelle Lieferung (Lieferungstermin stimmte), einfach und unkompliziert, freundliches Personal bei Abholung im Store. PS: Guter Preis :-)
04.01.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihr Lob für die pünktliche Lieferung, die unkomplizierte Abwicklung und unser freundliches Personal. Wir setzen uns weiterhin für gute Qualität zu fairen Preisen ein. Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel! Beste Grüße, Ihr Team vom notebookstore

Sehr empfehlenswert!

Sehr nette Mitarbeiter, Fragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Superschnelle Lieferung. Sehr gern wieder. Sehr empfehlenswert.
21.07.2023
Ich bin sehr zufrieden und habe während der Suche auf der Seite sogar eine ganz tolle live-Chat Beratung und Auswahlhilfe bekommen.
15.08.2023
Ware entspricht Bestellung und Produktbeschreibung. Lieferung erfolgte zeitnah. Preis war günstig. Alles gut gelaufen
DL
Dirk L.
Waltrop
07.08.2023
Der Bestellprozess inkl. Lieferung hat hervorragend geklappt. Die Ware entspricht genau der Beschreibung.
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Umfangreicher Test des Gerätes steht noch aus.
28.07.2023
Super Beratung, Dienstag bestellt, Donnerstag bereits da, Fragen zum Gerät wurden direkt beantwortet.
26.05.2023

*****

Bester Preis! Schnelle Lieferung! Kundendienst freundlich, engagiert und geduldig! Was will man mehr?
13.05.2023

Super

Sehr gute und kompetente Abwicklung
03.08.2023
Alles super. Artikel wie beschrieben, gut verpackt und super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
WT
Wolfgang T.
Chemnitz
02.08.2023
Notebook Donnerstag nachmittags bestellt, Samstag geliefert. Schneller geht es nicht. Danke.
13.07.2023
Ausgesprochen guter Service! Ein kleines Problem wurde sofort gelöst. Nur zu empfehlen!
28.06.2023
Zuverlässige & schnelle Lieferung und das Notebook ist tadellos, genau wie beschrieben.
29.06.2023
23.07.2023