Mesle Watersports

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2014
Mesle Watersports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Guter Online-Shop, umfangreiche Auswahl, einfacher Bestell- und Bezahlungsvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Kurzum: Einwandfrei.

16.06.2023
Wie kann man seine Produkte mit GLS versenden? Das ist das schlechteste Versand Unternehmen was ich kenne. Und der Frust des Kunden richtet sich zum Schluss gegen den Produkt Anbieter.
ME

Bewertungen für Mesle Watersports

Sehr netter Email Kontakt, und schnelle Lieferung!
Antwort von Mesle Watersports
Hi Jessica, wir freuen uns über dein persönliches Feedback und geben dies gerne an unseren Kundenservice weiter! Viel Spaß auf dem Wasser. Liebe Grüße Mesle Team
Persönliche, freundliche und kompetente Beratung
Antwort von Mesle Watersports
Hi Ulrich, schön, dass dir unsere Beratung zugesprochen hat. Wir unterstützen unsere Kunden immer sehr gerne bei der Entscheidung. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
UH
uwe h.
ilvesheim
Tolle Ware und prompte Lieferung.
Antwort von Mesle Watersports
Hallo Uwe, schön, dass dir dein neues Produkt gefällt. Viel Spaß auf dem Wasser! Grüße Mesle Team
Passt wie angegossen, das Ventil
Antwort von Mesle Watersports
Hi Claudessi, schön, dass das Ventil passt! Vielen Dank für deine Bewertung und eine schöne Woche. :) Grüße Mesle Team
HK
Helmut K.
Schrobenhausen
Tolles Produkt, guter Preis
Antwort von Mesle Watersports
Hi Helmut, schön, dass du zufrieden bist! Viel Spaß auf dem Wasser. Grüße Mesle Team
Alles super top Produkte
Antwort von Mesle Watersports
Hi Ajeti, das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen viel Spaß mit deinem neuen Produkt! Grüße Mesle Team
Alles super!
Antwort von Mesle Watersports
Hi Christine, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Alles super
Antwort von Mesle Watersports
Hi Ronny, wir freuen uns über deine positive Rückmeldung. Wir wünschen eine schöne Zeit auf dem Wasser! Grüße Mesle Team

Sehr schnelle Lieferung

Tipptopp
Antwort von Mesle Watersports
Hi Claudia, wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir eine gute Zeit auf dem Wasser! Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Valentin, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi André, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Dennis, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Kathrin, danke für deine Bewertung und viel Spaß mit deinem neuen Wassersport Produkt! Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Manfred danke für deine Bewertung und viel Spaß auf dem Wasser! Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Gerrit, wir bedanken uns für deine Bewertung! Bis zum nächsten Mal. :) Grüße Mesle Team
29.05.2023
18.06.2023

Sehr guter Shop!

Das bestellte Bodyboard wurde schnell geliefert und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Von mir klare Weiterempfehlung für Mesle Watersports!
SB
Silva B.
Burkau
13.06.2023
Schnelle Lieferung. Kostenlose Rücksendung ,schnelle Verrechnung der Retuor. Und Ersatzlieferung War nächsten Tag schon da.
21.06.2023

Schwimmwesten Adult+

Sehr schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Lange Verstellbänder für unterschiedliche Brustumfänge. Leider keinerlei Beckengurt so das Weste hochrutschen kann beim Sprung ins Wasser.
23.06.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Den Punkt Abzug finden wir jedoch sehr schade, denn wenn die Schwimmweste eng am Körper sitzt rutscht sie auf keine Fall nach oben. Man kann sie durch die Gurte eng fixieren oder man muss eine kleinere Größe auswählen. Maßgebend hierbei ist immer der Körper-oder Bauchumfang. Je nachdem was größer ist :)
18.06.2023
Im Direktkauf günstiger als beim einschlägigen online Händler. Lieferung sehr schnell und die Qualität scheint gut. Alles in allem sehr vertrauensvoll und kompetent.