Mesle Watersports

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2014
Mesle Watersports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Guter Online-Shop, umfangreiche Auswahl, einfacher Bestell- und Bezahlungsvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Kurzum: Einwandfrei.

16.06.2023
Wie kann man seine Produkte mit GLS versenden? Das ist das schlechteste Versand Unternehmen was ich kenne. Und der Frust des Kunden richtet sich zum Schluss gegen den Produkt Anbieter.
ME

Bewertungen für Mesle Watersports

Antwort von Mesle Watersports
Hi Holger, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Michael, wir freuen uns über deine positive Bewertung. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Jürgen, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Guido, wir bedanken uns für deine positive Rückmeldung. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Jasmina, wir freuen uns über deine positive Bewertung! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Markus, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen ganz viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Marc, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Viel Spaß auf dem Wasser wünscht dir das Mesle Team! Liebe Grüße
Antwort von Mesle Watersports
Hi Helen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen ganz viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Aleksander, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen ganz viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
09.03.2024
Antwort von Mesle Watersports
Hi Joachim, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und eine gute Zeit auf dem Wasser! Mit besten Grüßen Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Valentin, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi André, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Dennis, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team

Alles wie gewünscht

Ich habe die Schwimmweste noch nicht probiert, sie scheint aber das zu sein, was ich wollte. Ich habe eine Schwimmhilfe gesucht, weil ich Probleme mit meiner rechten Schulter habe.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Werner, wir freuen uns, dass du fündig geworden bist und wünschen gute Besserung für deine Schulter! Grüße Mesle Team

Alles gut gelaufen

Schneller Versand, schnelle Lieferung und die Auftriebsweste ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch hübsch!
09.02.2024
Hi Hjördis wir bedanken uns für deine Rückmeldung und freuen uns, dass dir die Schwimmweste gefällt! Liebe Grüße Mesle Team
AH
Andreas H.
Waiblingen

Rasche und unkomplizierte Abweicklung…

Rasche und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Hohe Qualität der Ware.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Andreas, wir bedanken uns für dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Grüße Mesle Team
Top Produkt! Zu gutem Preis. Die Wakeboards fahren sich super leicht.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Holger, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir einen schönen Sommer mit deinem neuen Wakeboard! Grüße Mesle Team