omega3zone.de- Logo - Bewertungen

omega3zone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
omega3zone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei omega3zone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für omega3zone.de

17.11.2022
Schnelle Lieferung und Geschmack ist top, kann sonst kein Fischöl pur nehmen, hier geht's ohne Probleme, positiv überrascht!

04.12.2021
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen, ich hoffe Sie kommt jetzt in kürze. Mit freundlichen Grüssen M.Hiltl

Bewertungen für omega3zone.de

27.07.2022
Wahnsinnig gute Qualität. Schneller Versand . Hab schon die 3 Flasche Omega 3 Fischöl. So hochdosiert findet man das nirgends u der Geschmack ist null fischig!
01.11.2022
Schnelle Lieferung. Und ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice! Sehr freundlich und sehr sehr schnelle Abhilfe für mein Problem. Super unkompliziert und nett.
01.12.2021
Super schneller Versand. Kapseln in Glasbehälter. Alles gut. Einzig schwierig ist für mich die Kapselgröße, die sogar etwas größer ist als handelsüblich.
15.07.2022
Die Angebote jedes Quartal werden von uns gerne angenommen. Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr gut und auch vom Geschmack sehr angenehm.
02.01.2022
Bin Stammkunde und wie immer mit Allem hoch zufrieden! Produkte, schnelle Lieferung und den persönlichen Kontakt kann ich nur weiterempfehlen.
15.07.2022
Sehr hoch dosiert, rein und von hoher Qualität mit nachverfolgbaren Produktionsbedingungen! Kaufe seit einem Jahr das Öl und finde es super!
06.12.2021
Der persönliche Einsatz der Personen G Omega drei Zonenprodukte vertreiben. Die aktiven Rückmeldungen der gesamten Belegschaft.
30.04.2022
Seit ich dieses Omega3 Öl nehme, geht es meinem Blutdruck gleich besser :-). Stets gut verpackt und superschnelle Lieferung.
20.05.2022
Sehr gutes Öl, sanfter Zitronengeschmack. Zuverlässige und transparente Abwicklung. Klare Empfehlung ohne Wenn und Aber!
30.04.2022
Schneller Versand. Alles bestens wie immer. Im Mai werde ich die Omega 3 Fettsäuren im Blut testen lassen. Bin gespannt!
16.02.2022
Wirkt wirklich!!! Ich habe einiges ausprobiert, doch das hier überzeugt mich. Ich kann es nur empfehlen. Daumen hoch!
01.07.2022
Bestes Omega 3 FischÖl, es ist super bekömmlich, schmeckt und ist einfach einzunehmen, ohne lästigen Nachgeschmack!
09.04.2022
Super Öl, sehr gut zum Einnehmen, sind schon seid mehr als 3 Jahre Kunde. Hervorragende Firma, nur zum Empfehlen!
17.07.2022
Sehr gutes Produkt von erstklassiger Qualität, das ich schon lange nutze und beste Erfahrungen damit mache ☀️👍🏼.
30.03.2022
Absolut tolles Produkt!! Es überzeugt auf ganzer Linie! Schnelle Lieferung, sicher und liebevoll verpackt.
21.07.2022
Wie immer - super schnell geliefert - toller und freundlicher Service - erstklassiges, leckeres Omega Öl
01.02.2022
Egal welche Produkte man nimmt, man bekommt nur das Beste! Es gibt m.E. Nichts besseres auf dem Markt!
03.01.2022
Bin Stammkunde. Weil immer prompte Lieferung und gleichbleibend gute Innovative Produkte und Qualität!
01.05.2022
Geschmacklich das beste was ich bisher genommen habe! Top!! Auf Dauer (lebenslang) etwas kostspielig.
07.02.2022
Hält was es verspricht. Ein tiefen angenehmen Schlaf, wo man sich am nächsten morgen, erholt fühlt .