Dönges Systemlieferant Wermelskirchen- Logo - Bewertungen

Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

1.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
Dönges Systemlieferant Wermelskirchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schuhe waren nicht richtig beschrieben. Es handelte sich um die Birkenstock "Arizona", in dem Fall um das Modell mit dem Zusatz "Prof". Diese haben eine andere Sohle als die ohne "Prof". Eigentlich habe ich schon seit vielen Jahren die ohne "Prof". Es gab bei der Beschreibung auf der Website kein Foto von der Sohle, wo ich es gesehen hätte, dass es nicht das "richtige" Modell ist. Die Sohle der "Prof" Modells ist steifer und quietscht auf Fliesen und anderen bestimmten Bodenbelägen. Nur, weil ich keine Lust hatte, sie zurückzuschicken und mich dann wegen dem Porto für den Rückversand nicht herumärgern zu müssen, habe ich sie behalten... Daher 4 Sterne

09.05.2023
Ware scheinbar okay und schnell geliefert. Beim Auspacken ein möglichen Mangel gesehen, Foto gemacht und direkt eine E-Mail geschrieben im Sinne von 'Bevor ich es in Betrieb nehme, ist das hier okay?'. Angeblich will man sich ja umgehend melden. Was nur leider bis heute nicht passierte. Von daher kann ich es hier nur abwerten. Schade. zur Antwort: erst nach der Bewertung wurde direkt geholfen ?!?

Bewertungen für Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

Martina W.
Ober-Ramstadt
30.04.2023
09.05.2023

Lieferung okay, keine Antwort auf E-Mail mit Foto wg. möglichem Defekt - Unmöglich!

05.07.2023
Wir bitten zu entschuldigen, dass wir 24 Stunden benötigt haben, um Ihre Anfrage zur Ihrer Zufriedenheit zu beantworten. Und zwar unabhängig von Ihrer Bewertung.

Warte immer noch…

…auf meine Bestellung. Ich musste einen Fall aufmachen weil ich keine Antwort bekam auf Emails und ans Telefon geht auch keiner… Bisher eigentlich alles Top gewesen… Das Geld bekam ich anstandslos zurück. Da ich aber die bestellte Ware nicht bekommen habe gibts auch nur 2 Sterne, sorry. Die Bewertung bezieht sich ja nur auf diese Bestellung - alle anderen waren vorbildlich und 5 Sterne wert!!!
03.07.2023
Mit dem Verschicken von Leistungsbeurteilungen ist man schneller als mit der Lieferung selbst. Die Bestellung ist über eine Woche her, aber ein Hinweis bis wann mit einem Versand der bestellten Ware zu rechnen ist, ist bisher noch nicht erfolgt. Der Online-Bestell-Status zeigt unverändert "in Bearbeitung". Auch das ist Service, den Besteller zu informieren wenn mal was nicht klappt.
05.07.2023
Lieber Kunde, die erwähnte Leistungsbeurteilung haben wir keinen Einfluss, da sie von TrustedShops versendet wird. Bei Ihrer Bestellung lag eine 24-stündige Verspätung vor, über welche Sie selbstverständlich informiert wurden. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wermelskirchen. Ihr Dönges-Team
15.10.2023
1 Stern ist zu viel ! Hatte eine Schleifmaschine gekauft und bezahlt ,es kam die Rechnung und die Bestätigung des Kaufes , 2 Wochen später wurde der Betrag ohne Informationen zurückgebucht . Bisher habe ich keine Information erhalten über den Grund der Rückbuchung . Hier würde ich nichts mehr kaufen , gut das ich per Paypal bezahlt habe .
20.10.2023
Wir verstehen Ihren Unmut und hätten viel lieber die bestellte Ware geliefert. Deshalb hatten wir in der Sonderaktion höflich darauf hingewiesen, dass die Aktion -nur so lange der Vorrat reicht- Gültigkeit hat. Die Tatsache, dass wir bei diesem Artikel der günstigste Anbieter in ganz Deutschland waren, hat eine viel höhere Nachfrage ergeben, als angenommen. Leider konnten wir trotz Nachbestellung beim Hersteller nicht alle Kunden zufriedenstellen. Das bitten wir zu entschuldigen.
RN
regina n.
dorsten
30.07.2023
Wir sind mit der schnell Lieferung sehr zufrieden. Auch war alles ordnungsgemäß verpackt. Ein Probelauf der Klimaanlage war positiv. Wir benutzen die Anlage aber so richtig im Urlaub und bis dahin geben wir erstmal nur 3 Sterne, später werden wir eine neue Bewertung abgeben.
08.07.2023

Rückabwicklung etwas zäh!

Birkenstock normale Weite bestellt, passte jedoch nicht! Gleichentags zurückgesandt und schmale Version bestellt. Lieferungen erfolgten zügig, jedoch die Erstattung erst nach ca. 10 Tagen auf Rückfrage. Da ist noch etwas Luft nach oben, aber ich gebe gerne die 3 Sterne!
25.05.2023
Rechnet nicht Mehrwertsteuerkonform ab bei EU Exporten Anfragen an die Buchaltung werden nicht beantwortet. Ein Finanzstafverfahern lasst sie kalt. Auch eine technische Anfrage wurde nicht beantwortet. Warum nimmt man Hinweise nicht Ernst ?
16.06.2023
Die Lieferadresse ist bei der Berechnung der Umsatzsteuer maßgeblich. Diese liegt in Ihrem Fall in Deutschland. Insofern haben wir -gesetzeskonform- 19 % Mwst ausgewiesen. Ansonsten liegt uns keine Anfrage von Ihnen vor. Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie uns gerne unter shop@doenges-online.de kontaktieren. Vielen Dank.
06.07.2023

Kontakt und Rückgabe sind schwierig.

Die Lieferung wurde zur Abholung bestellt. Ohne Rücksprache wurden die Artikel Versand. Außerdem waren leider falsche Artikel bestellt. Allerdings wird bei Rückgabe eine Wiedereinlagerungs-Gebühr erhoben, auch nicht wirklich kundenfreundlich
14.10.2023
Bestellbestätigung und nach 5 Tagen storniert. Wenn ich einen kurzzeitigen Kredit brauche muss ich dafür auch Zinsen zahlen. Und anstatt mir zu sagen aus welchem Grund die Stornierung kommt gibt es dazu auch keine Infos. Danke nie wieder.
20.10.2023
23.12.2023

Produkt innerhalb von 2 Wochen nicht geliefert!

Ich habe am 10.12.23 ein Werkzeug als Weihnachtsgeschenk bestellt. Es wurde "Auf Lager" und eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Leider ist es am 23.12.23 immernoch nicht da und ich habe auch nie wieder etwas gehört.
29.12.2023
Richtig ist, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren ging. Das tut uns sehr leid. Unser Einfluss ist hier allerdings begrenzt. Richtig ist aber auch, dass wir Sie diesbezüglich mehrfach kontaktiert hatten. Auch um zu erfahren, ob Sie einen Neuversand oder eine Erstattung wünschen. Sie haben sich für einen Neuversand entschieden.
12.10.2023
Habe bis Stand heute keine Ware. Musste nachfragen um zu erfahren das Lieferschwierigkeiten vorliegen, desweitern wurde mir kein Liefertermin genannt. Wäre würde bb bereits gezahlt.
13.10.2023
Bei der Bestellung wurde angezeigt, dass wir aktuell keinen Bestand haben. Auf Ihre Nachfrage haben wir selbstverständlich sofort reagiert.
18.09.2023

Das war wohl nichts

Birkenstock Model BOSTON in weiss bestellt anderes Model in schwarz geliefert (...nach Fotodokumentation immerhin ein Rücksendeetikett erhalten)
25.09.2023
Das war wohl wirklich nichts. Zum Glück kommt so etwas bei uns sehr selten vor. Dass Ihre Bestellung betroffen war, tut uns sehr leid.
13.08.2023
Erst 3 Tage nach der Bestellung ist bei DHL die Sendung angemeldet worden. Aber offensichtlich heute ( 1 Woche nach der Vestelkung) noch immer nicht auf dem Weg..,
NV
norbert v.
steinheim
17.12.2023
Es werden Maschinen verkauft die es dann garnicht gibt. Keine Sorge ich werde nicht mehr bei Ihnen kaufen und jeden meiner Kollegen abraten bei Ihnen zu kaufen.
29.12.2023
Sonderaktionen sind nun mal in der Menge begrenzt. Deshalb benutzen wir immer den Zusatz 'nur so lange der Vorrat reicht'.
27.08.2023

Mangelhafte Reklamationsbearbeitung

Schnelle Lieferung, Machine wurde ohne Zubehör geliefert, nach 14 Tagen noch keine Klärung des Sachverhaltes, keine Nachlieferung des Zubehör
08.09.2023
Wenn bei einer Maschine ein Teil Fehlen sollte, ist das für Sie als Kunde sehr unschön. Dennoch benötigen wir in so einem Fall etwas Zeit, um das fehlende Teil für Sie zu beschaffen und kostenlos nachzuliefern. Darüber hatten wir Sie in Kenntnis gesetzt und Ihnen die entsprechenden Sendungsdaten geschickt. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.