soobsoo.de- Logo - Bewertungen

soobsoo.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
soobsoo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei soobsoo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für soobsoo.de

15.02.2022
Die Produkte sind gut und schnell geliefert. Das ist super, auch preislich vollkommen in Ordnung. Problematisch bei der Bestellung ist die nicht eindeutige Beschreibung von Passpartoutgröße und Bilderrahmen. Ich habe einen Bilderrahmen A3 und ein Passpartout A3 bestellt in der Hoffnung, dass dies zusammenpasst, aber leider ist das Passpartout nun zu groß. Ich habe lange überlegt wie ich es bestelle und nun war es doch verkehrt. Hier müssen irgendwie die Innengrößen des Bilderrahmens/Passpartout mit angegeben werden. Dann ist es einfacher.

02.08.2022
von E S.
Die Oberfläche wirkt auf mich unregelmäßig, sie gefällt mir nicht. Auch deshalb werde ich solch einen Druck nicht mehr bestellen. Das ist aber Geschmacksache. Die Kanten des Bildes sind rau beschnitten, so dass eine Rahmung fast zur Pflicht wird. Die geklammerte Rechnung wurde auf das Bild gelegt, welches dann fest eingepackt wurde. Die Klammer drückte sich ab. Das sollte nicht vorkommen. Die Rechnung sollte zur Sicherheit nicht geklammert werde oder zumindest nur auf die Rückseite des Bildes gelegt werden. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass ich ansonsten ein sehr zufriedener Kunde von SOOBSOO bin. Auswahl und Qualität der Passepartouts waren sehr gut.

Bewertungen für soobsoo.de

15.09.2022
13.09.2022
08.09.2022
30.08.2022
Die Passepartouts können ganz einfach und problemlos bestellt werden und die Lieferung war superschnell. Auch die Verpackung war perfekt. Vielen Dank.
18.08.2022
Wurde alles gut erklärt, so dass auch ich als Laie alles gut ausrechnen konnte. Die Lieferung war schnell und die Ware top! Jederzeit gerne wieder!!
04.09.2022
Sorgfältig verpackt - Passepartout sehr sorgfältig nach Angaben geschnitten - schnelle Lieferung - einfach super und zu empfehlen
22.08.2022
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Der Farbton altweiß ist allerdings sehr gelblich. Das würde ich so nicht wieder bestellen.
15.08.2022
Wenn man einmal den Konfigurator verstanden hat, dann ist er ideal zum Anpassen der individuellen Passepartout Designs.
10.08.2022
So eine schnelle Abwicklung der Bestellung! unglaublich, Sehr gute Verpackung der Passepartouts, alles hervorragend
26.08.2022
Ganz tolle Firma,,,,,klasse Ware....schnelle zuverlässige Lieferungen über viele Jahre. R. HACKETHAL
08.08.2022
Super Qualität - Anfertigung der Passepartouts - exakt ausgeführt. Sehr zu empfehlen
13.08.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr fairer Preis.