www.soobsoo.de- Logo - Bewertungen

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2018
www.soobsoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Einfache Handhabung auf der Internetseite. Leider sehr schwierig, die doch sehr üppig vorhandenen verschiedenen Farbtöne am PC auszumachen. Aber sowas weiß man halt und kann dafür keinen Punktabzug machen. Das ist eigenes Risiko....dafür gab es eine ultraschnelle Lieferung. Ware war auch einwandfrei....
TS
Thomas S.
Wegberg

Sehr schnelle Lieferung, Gute Qualität. Maßgenauigkeit ist nicht im Wunschbereich. Widersprüchliche Angaben auf der Homepage: Angabe Bildgröße für den Ausschnitt des Passepartouts - aber es sollte heißen Ausschnittsgröße. Denn nun sind die Ausschnitte zu groß und die Bilder lassen sich nicht sauber im Rahmen platzieren ohne dass Schatten entstehen oder der Rand des Bildes sichtbar ist. Ich hatte extra darauf geachtet, ob es eine genauere Angabe zu dem Ausschnitt außer "Bildgröße" gibt - und nun sind die Ausschnitte so groß wie das Bild (teilweise sogar größer). Es rutscht über die Kante in den Passepartout und wirft unschöne Schatten - sehr ärgerlich, denn nun muss ich besondere Vorkehrungen treffen, um die Bilder im Rahmen zu platzieren. Wäre das genauer beschrieben gewesen hätte man es einfacher einfügen können. Und dass, wo ich eben extra für die Bilder Passepartouts anfertigen ließ, damit sie gut wirken.

Bewertungen für www.soobsoo.de

24.07.2023

Top top top top top (***** plus) ;-)

Ich kann nur sagen: Da kauft man gerne ein! Top Service, top Produkte, perfekt verpackt für den Versand (ich habe zuvor andere Anbieter ausprobiert, aber die Ware kam immer beschädigt an). Sehr zu empfehlen! Ein grosses Kompliment! Und bitte, bitte: Weiter so!
MI
Markus I.
Ennepetal
17.05.2023

Workflow und Versand super perfekt

Bestellung, Versand und besonders auch die sichere Verpackung sind exzellent ! Die Qualität der Passepartouts, Rahmen (Gehrung) und Acrylscheiben (Glas ist einfach besser) haben mich dieses Mal nicht ganz überzeugt, aber Preisleistung ist in Ordnung- Danke.
13.08.2023

Einfach nur klasse!

Die Auswahl des richtigen Passepartouts ist dank des "Tools" und den Erklärungen extrem einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war 1a - dafür zahle ich gerne Material und Porto. Hier kaufe ich sicher wieder ein.
22.11.2023

Super Qualität, sehr netter Kundenservice

Ich habe sowohl Passepartouts selber konfiguriert als auch Standardmaße gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Der Kundendervice war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Werde Soobsoo definitiv weiterempfehlen.
08.05.2023

Professionell

Guter Onlineshop mit einfacher Bestellung. Lieferung wurde gut verpackt und schnell geliefert. Einzig zu bemängeln wäre allenfalls, dass der Shop meinen ersten Warenkorb zu schnell vergessen hatte.
04.09.2023
super schnelle Lieferung auch bei individueller Konfigurierung, große Auswahl an Farben. Für mich die beste und schnellste Möglichkeit meine Bilder mit tollen Paspartouts zu versehen.
16.07.2023

Soobsoo ist was Besonderes

Soobsoo.de hat wirklich Produkte von herausragender Qualität. Die Beratung ist freundlich, die Lieferung erfolgt schnell und ist mit außergewöhnlicher Sorgfalt verpackt.
AW
Armin W.
Geisenfeld
Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt. Trotzdem leichte Verformung der Klebeunterlage. Mal sehen ob es was ausmacht beim Bekleben mit dem Poster (100 x 70 cm).
RT
Rainer T.
Nettetal
26.07.2023
Alles super... Qualität und Möglichkeiten der Passepartouts sind hervorragend, sowie die telefonische Beratung sehr zuvorkommend. Bestelle gerne wieder hier.
LR
Linda R.
Dielsdorf - Schweiz
18.08.2023
Super freundlicher Service, alles wird sehr schnell erledigt, die Ware kommt auch sehr schnell am Zielland an. Soobsoo, kann ich bestens empfehlen

Tolle Ware!

Einfache Konfiguration, tolle Ware, schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Da schaut man über die hohen Versandkosten gerne mal hinweg.

Passepartouts auf Maß schnell und günstig

Sehr günstige Möglichkeit, Passepartouts auf Maß zu bestellen - die Ware kam sauber verpackt und schnell bei mir an.
IN
Ivica N.
Dortmund
10.09.2023
Super Hersteller, Super Website, gute Angebote, schnelle Kommunikation und Lieferung. Immer gute Erfahrungen!
MH
Martin H.
Teterow
17.05.2023
Sehr gute Arbeit ,schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr freundlicher Kundendienst, Sehr guter Preis
28.08.2023
Tolle Lieferung, schnell und akkurat. Wie immer. Schön, dass es noch verlässliche Firmen gibt.
03.07.2023

Sehr zufrieden

Schneller Versand, transpartente Kommunikation, leichte Abwicklung – hat alles prima geklappt!
BW
B W.
Marl
31.05.2023

sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung, bei einem Problem netter Kontakt mit gutem Service
04.06.2023

Gute Qualität

Die Rahmen haben eine gute Qualität und die Lieferung erfolgt schnell und sicher verpackt.
04.05.2023

Für meine Puzzles gibt es nichts Besseres

Ultraschnelle Lieferung und perfekter Schnitt nach Maß für meine Puzzles (inkl. Aufhänger)
WG
W G.
L`berg
10.12.2023
Sehr schnell. Super Qualität. Farbton des Passepartouts stimmt genau. Klasse Verpackung.