fuerstenberg-porzellan.com/Shop/- Logo - Bewertungen

fuerstenberg-porzellan.com/Shop/

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.868 Bewertungen insgesamt

Ich hatte diese Vase bereits. Leider ist sie mir letzte Woche aus der Hand geglitten und auf eine harte Kante geschlagen. Ich war sehr froh, dass ich sie sofort nachbestellen konnte. Ich liebe diese Vasenform, weil sie alle kleinen Sträuße wunderschön zur Geltung bringt...auch weil sie kein Dekor hat. Viel Erfolg Ihnen allen und liebe Grüße aus Potsdam.

10.05.2024
Schade, dass kein individueller Geldbetrag für den Gutschein gewählt werden kann, sondern mehrere Gutscheine benötigt werden. Das ist etwas umständlich.

Bewertungen für fuerstenberg-porzellan.com/Shop/

Unfassbar freundlicher und persönlicher Kundenservice! Schnell und hilfsbereit. Besser geht es nicht. Anderswo endlose Warteschleife - falls man überhaupt telefonisch Kontakt aufnehmen kann. Bitte nichts verändern! :)

Schnell und Gut

Schnelle Lieferung, gut verpackt, schöne Ware. Weitere Modelle aus der Fürstenberg Touché Serie wären großartig.
13.07.2024

Schnell und zuverlässig

Bestellvorgang ging einfach und schnell, ebenso zu Versendung und Zustellung per DHL
schnell, hat alles funkioniert
GS
Gisela S.
Düsseldorf
03.06.2024
Die Qualität ist einfach gut, das Design ebenfalls. Ein Wehmutstropfen ist, dass ältere Serien nicht mehr gefertigt werden.
12.06.2024
Ware ist schnell und ohne Schaden gekommen und war sehr gut verpackt