www.fuerstenberg-porzellan.com
Erfahrungen:

2.538 Bewertungen insgesamt   509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die außerordentlich schnelle Lieferung sowie den zügigen Versand. Die Verpackung wird für ihre Bruchsicherheit, Sorgfalt und das liebevolle Design positiv bewertet. Auch die hohe Qualität und das ansprechende Design der Produkte werden vielfach hervorgehoben. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Der Bestellvorgang wird als einfach, unkompliziert und übersichtlich beschrieben. Vereinzelt gibt es Kritik an der Website-Navigation sowie an der Verpackung, die teilweise als schwierig oder wenig nachhaltig empfunden wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.fuerstenberg-porzellan.com

(5)
(3)
(2)
(19)
(480)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat die schnelle Zusendung des Gutscheins natürlich sehr gefallen. Ich wohne in Jena und wenn ich einmal im Jahr meine Freundin in Uslar besuche, dann nehmen wir uns jedes Mal so wunderschöne Stücke mit.Freue mich schon aufs nächste Mal!

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die schnelle Zusendung des Gutscheins gefallen hat. Schön, dass Sie uns regelmäßig in unserem Store in Fürstenberg besuchen! Bis zum nächsten Mal!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es ist alles perfekt, aber…

Es ist alles perfekt. Wunderschöne Gläser. Leider ist es mit der Verpackung schwierig. Zu Weihnachten ist mir gleich ein Glas aus der Verpackung geflutscht und zerschellt. diesmal wusste ich es, musste aber vorsichtig schauen, dass die richtige Seite geöffnet wurde. Nicht gut zu erkennen. Passiert mir hoffentlich nicht wieder.😜

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Lob. Allerdings vermuten wir, dass hier ein Irrtum vorliegt: Wir verkaufen ausschließlich Porzellan und keine Gläser. Daher können wir die geschilderte Situation mit der Verpackung leider nicht eindeutig zuordnen. Sollte sich Ihre Bewertung auf eine Bestellung bei uns beziehen, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es gibt viel zu tun.

Positiv: Made in Germany, Tradition, Qualität, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Produktverpackung spiegelt Qualitätsanspruch wieder. Negativ: Produktabbildung zu klein und ohne Details (Serie Alt Fürstenberg). Rückwärtsblättern vom Einzelartikel zu umständlich. Allgemein lieblose Produktbeschreibung, zum Beispiel: Welches Niedersachsen- Ross wird denn genau vom Land verliehen? Viel zu versteckte Informationen über vorhandene Unterglasurbemalung von Hand, obwohl großes Verkaufsargument.

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihre positiven Anmerkungen freuen uns sehr, ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zu Darstellung, Navigation und Produktinformationen dankend auf. Wir werden schauen, wie wir diese in unsere Weiterentwicklung einfließen lassen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Porzellan von FÜRSTENBERG.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Preis/Leistungsverhältnis ist m. E. akzeptabel. Darüber hinaus sind wir natürlich mit dem Produkt sehr zufrieden, Kontakt und schnelle Lieferung spielen natürlich auch eine große Rolle. Wir sind mit Allem zufrieden.

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für das Feedback!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Es war ein tolles Einkaufserlebnis. Lieferung kam zügig und super verpackt. War bestimmt nicht die letzte Bestellung. Danke

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung und das Foto. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem Carlo Este Becher und freuen uns darauf, wenn Sie erneut bei uns bestellen. Dankeschön!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hochqualitativ Goldsip Tasse

Ich habe eine goldsip Tasse bestell und es war alles perfekt,von der Bestellung ,Lieferzeit und Qualität,Preiverhältnis, alles stimmt. Das Material ist hoch qualitativ und hoch viebrierend. Sicher nicht die Letzte die ich bestellt habe.

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Sip of Gold Champagnerbecher so gut gefallen!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Seit 42 Jahren benutzen wir unser Fürstenbergporzellan Alt Fürstenberg weiß. Wir bekamen Speise - Kaffee - und Teeservice zu unserer Hochzeit geschenkt. Wir lieben dieses Porzellan. Nun bestellte ich sechs neue Kaffeetassen mit Unterteller. Schön und perfekt, wie immer schon. Und der Vergleich mit meinen vier, restlichen "alten Tassen", täglich benutzt und der Spülmaschine ausgesetzt, zeigt die hohe Qualität. Wir können ohne weiteres alt und neu zusammen nutzen. Super!

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zu FÜRSTENBERG! Es ist schön zu hören, dass die Qualität unserer Produkte über so viele Jahre überzeugt und sich neue Stücke perfekt in Ihr Service einfügen. Wir wünschen Ihnen auch künftig viel Freude mit unserem Porzellan!
S S
Sylvia S.
15 Bewertungen
 Verifiziert
finde das Porzellan super. Kaufe gerne die Serie DATUM, unglaublich schön und so praktisch. Hier kann ich nach Bedarf alles zusammenstellen. Auch die super Champagner Becher - immer eine tolles Geschenk.

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Serie DATUM so gut gefällt – genau diese Flexibilität beim Zusammenstellen macht sie so besonders. Unsere Champagnerbecher sind tatsächlich immer eine schöne Geschenkidee! Viel Freude weiterhin mit Ihrem FÜRSTENBERG Porzellan!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung ging extrem schnell, das Paket kam am Tag nach der Bestellung völlig unversehrt an! Alles bestens!

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Das freut uns sehr. Viel Freude mit Ihrem Porzellan.
S R
Susanne R.
13 Bewertungen
|
Braunschweig
 Verifiziert
Eine klassische Vase sehr schön als Geschenk verpackt. Lieferung unkompliziert und schnell!

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Vasen gefallen.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschöne Tasse mit Untertasse (Greque Athena) sowie rasche Lieferung. Schön wäre es, wenn bei der Lieferung in die Schweiz Verzollung etc. schon mit eingerechnet wäre, damit bei der Zahlung alles bezahlt wird.

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für das konstruktive Feedback.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die Champagnerbecher sind einfach toll!

Die Champagnerbecher im modischen Design sind ein Highlight auf dem Tisch. Verpackung und Transport ebenfalls topp!

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Was für ein schönes Kompliment! Herzlichen Dank dafür. Das freut uns sehr.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert
Bis jetzt noch sehr gut . Wird aber auch nicht so häufig verwendet
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Die Vase war bruchsicher verpackt, in einem sehr wertigen Karton mit Seidenpapier zusätzlich gesichert und kam pünktlich an.

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viel Freude mit Ihrem Porzellan!
E P
Eva P.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kaufe jedes Jahr den „Jahreshasen“ und bin vom Bestellablauf bis zur Lieferung höchst zufrieden 😀! Zum Glück ist auch alles gut verpackt denn unsere Paketboten sind nicht zimperlich mit den Paketen!

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Jahreshase so gut gefällt. Vielen Dank für das positive Feedback.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt und der Artikel ist sehr schön

Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt und

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Das freut uns sehr. Vielen Dank für das Feedback!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Auffinden des gewünschten Artikels Die Möglichkeit, als Gast zu bestellen Die Abwicklung der Bestellung ohne die übliche Menge an Zwischennachrichten Die Verpackung

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen und unserem Online-Shop sind.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

übersichtlicher Auswahl und Bestellprozess. Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt angekommen. Gerne wieder.

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Das freut uns zu hören! Vielen Dank.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Edles Porzellan, tolles Design ( Henkelform, Logo im Tassenboden) einfach edel.

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir wünschen viel Freude mit unserem Porzellan.
E S
E. S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die nette Idee mit dem Weihnachtstellerset hat mir sehr gut gefallen. Das Päckchen war sehr sorgfältig verpackt und ruckzuck da. Zum 3. Advent krönte das dezente und doch ganz andere Sterntellerdesign schon meine kleine Kaffeetafel mit Spritzgebäck nach Omas Rezept

Antwort von www.fuerstenberg-porzellan.com

Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass das Weihnachtstellerset Ihnen so schöne Adventsmomente bereitet hat.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.