jb-computer.de- Logo - Bewertungen

jb-computer.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.532 Bewertungen insgesamt

06.07.2023
Leider war der Hochdruckreiniger nicht vollständig, es fehlte der Reinigungsmittelbehälter. Aber ich kann Ihnen einen Superservice bestätigen. Am gleichen Tag meiner Reklamation bekam ich Ihre Rückmeldung. Und am übernächsten Tag kam Ersatz für das fehlende Teil. Super!!! Die Drechselmaschine war nicht richtig montiert und die Beschreibung/Bedienungsanleitung war leider unvollständig. Die Maschine kann meines Erachtens nicht geprüft worden sein, denn im Lieferzustand war sie nicht betriebsbereit. Gewünscht hätte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit für meine Mühen. Dennoch: Sehr guter Preis für die "Rückläufer" und Superservice. Außergewöhnlich!

12.09.2023
Ware (Wippsaege, 92kg) wurde in beschädigter Verpackung ( dilettantisch zusammengenagelte Pressspanplatten) geliefert. Boden ausgebrochen. Es erfolgte Reklamation und sogortiger vorsorglicher Widerruf innerhalb der 3 Tagesfrist. Reaktion erfolgte erst nach drei Tagen. Widerruf wurde ignoriert. Austausch in Aussicht gestellt, wenn Überprüfung nach Ruecktransport stattgefunden hat. Dazu hat man verlangt, dass wir die trotz beschädigter mangelhafter Verpackung das 92 Kilo Gerät selbst wieder verpacken. Durch die Transportbeschaedigung hatte sich das Gehäuse der Saege verzogen und war nicht mehr ordnungsgemäß zu betreiben. Mittlerweile ein zäher email Schriftwechsel statt Erstattung des Kaufbetrags aufgrund des Widerrufs. Ein Ersatzgeraet wurde auch immer noch nicht geliefert.

Bewertungen für jb-computer.de

Hab die falsche Tastatur bestellt. Das habe ich per Email mitgeteilt und keine 3 Minuten später war das Rücksendeformular im Postfach und ich könnte die nächste bestellen. Ein paar Tage später, war auch mein Geld wieder am Konto. Also wenn ich wieder eine Tastatur benötige, würde ich sie wieder hier kaufen. Danke.
FK
Frank K.
Goettingen
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, doch leider hatte der Artikel einen Fehler. Sogar am Feiertag kam eine Antwortmail auf meine Reklamation und Bitte zum Umtausch inkl. Rücksendeetikett. Das nenne ich einen tollen Service! Ich hoffe ich habe beim Ersatz mehr Glück.
KM
K-P M.
Uslar

Immer wieder gern genutzt bei speziellen Angeboten

Unverzügliche Bearbeitung der Bestellung und umgehender Versand der Ware. Sehr zuverlässig; günstige Qualität. Habe hier zum wiederholten Mal gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. Es lohnt sich vorbeizuschauen.
UR
Ulrich R.
Solingen

alles super

alles, wie gewünscht, super schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis , Ware optimal verpackt, gerne mal wieder
UN

Notebook gekauft - Alles Top

Notebook gekauft, netter Kontakt, sofort am Telefon erreichbar. Gute Beratung, schnelle Lieferung. Alles Top
RF
Ralph F.
Dortmund
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung bei sehr fairen Preisen. Die gelieferten Produkte funktionieren einwandfrei.
Perfekte Artikel, super schnell, perfekt verpackt alles bestens
Andreas S.
Gelsenkirchen
TOP !! 1A Ware. Schnelle Lieferung. Toller Service.
Schnellet, zuverlässiger Versand, gutes Produkt
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top Preis/ Leistung!
Andreas S.
Gelsenkirchen
TOP WARE, SEHR SCHNELLE LIEFERUNG. 1A!!!!
19.05.2024
Alles prima gelaufen, Lieferzeit 2 Tage.
Preis Leistung finde ich sehr gut.
Alles bestens, gerne wieder!

Alles bestens, war nicht meine erste Bestellung dort :)

Würde wieder hier kaufen
DR