piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen