piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

2.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2013
piercingline.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

09.07.2023
Leider sind die Maße die angegeben werden, teilweise nicht richtig. Ich hatte immer einen 8mm Ring in meinem conch. Der 8mm Ring von Piercingline ist eher ein 7mm Ring. Nachdem man ich Packung geöffnet habe, war eine regiere nicht mehr möglich. Leider ist der Ring genau unter das Info Blatt gerutscht und trotz schütteln kam er nicht wieder raus, sodass ich gezwungen war das Tütchen zu öffnen. Also reroute ausgeschlossen… dann war beim Ring auch noch das Scharnier defekt, sodass ich diesen nach noch nichtmal einen Tag verloren habe. Kundendienst antwortet auch nicht. Für 30 Euro ein echtes Armutszeugnis! Positiver Teil: Versand war super schnell!!
AM
Andrea M.

Bewertungen für piercingline.com

16.08.2023

Schade Marmelade

Es ist nicht schön, dass man Artikel wie Nasenpiercings nur ungeöffnet zurückschicken kann. Außerdem sind die Versandkosten im Vergleich zu anderen Shops hoch, das gleiche gilt für Rücksendungen.
17.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass es sich bei Piercings um Hygieneartikel handelt. Folglich ist es uns nur möglich Ware zurückzunehmen, bei der wir die Neuwertigkeit und einwandfreie Qualität garantieren können. Auch möchten wir dich darauf hinweisen, dass du bereits ab einem Bestellwert von 29,00€ kostenlosen Versand erhältst. Die Rücksendekosten trägt, wie in unserer Widerrufsbelehrung angegeben, der Käufer. Hier darf die Art der Rücksendung jedoch frei gewählt werden. Bei Fragen hierzu stehen wir dir natürlich gerne per Mail (info@piercingline.com) zur Verfügung. Dein Piercingline Team
Artikel entsprechen nicht den Abbildungen Stellungnahme von Piercingline frech! Sind eben andere Artikel und als Kunde hat man da Pech! Frechheit
10.06.2023
Schnelle Lieferung aber bei einem der bauchnabelpiercings war der Stein locker und das piercing kann ich so leider nicht tragen
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden und eine hervorragende Qualität unserer Produkte liegen uns sehr am Herzen. Wir bedauern, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht unserem Standard entspricht. Selbstverständlich wird unser Kundenservice mit Ihnen per Mail Kontakt aufnehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Piercingline Team
PV
Peter V.
Emmendingen
13.07.2023

Der Kundenservice ist leider übersichtlich

Ich habe eine Kette mit Knick erhalten und bekomme kein Retourenlabel sondern soll die Rücksendekosten selbst tragen.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserem E-Mail-Verkehr haben wir ein Foto des Artikels angefragt, leider haben wir daraufhin keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Unser Kundenservice wird Sie umgehend dazu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
Habe express bezahlt und der Versender hat die falsche Hausnummer aufgedruckt, somit waren 20€ weggeschmissen😔
23.08.2023
Habe leider das falsche bekommen ist nicht für die Augenbrauen gedacht und viel zu groß
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice hat bereits per Mail mit dir Kontakt aufgenommen, um dein Anliegen bestmöglich klären zu können. Dein Piercingline Team
30.08.2023
Sachen wurden pünktlich und schnell geliefert, 1 Artikel leider nicht so wie abgebildet
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Ihr Piercingline Team
Verbesserung bei Zahlarten nötig und könnte billiger sein, sonst schöne Piercings 👍😊
Antwort von piercingline.com
Wir freuen uns über dein Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsoptionen und sinnvolle Preise anzubieten. Vielen Dank für die netten Worte über unsere Piercings - wir hoffen, dass du weiterhin bei Piercingline findest, was du brauchst! Dein Piercingline Team
26.07.2023

Entspricht nicht dem Foto

Leider entspricht das Piercing nicht dem Foto, und ist deshalb für mich unbrauchbar.
26.07.2023
14.06.2023
Leider sehr lange Lieferzeit und keine Info.Seit 10 Tagen warte ich auf die Ware
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir versenden unsere Aufträge Mo-Fr binnen 24 Stunden nach Bestelleingang. Aktuell hat unser Versanddienstleister ein sehr hohes Paketaufkommen. Dadurch kann es zu einer verspäteten Zustellung kommen. Ihr Piercingline Team

War ok

Das Rückgabeverfahren empfinde ich als nicht übersichtlich genug. Ansonsten OK.
15.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unter der Rubrik "Rücksendung und Erstattung" alle benötigten Informationen. Natürlich kannst du uns bei Fragen auch gerne per Mail oder Telefon kontaktieren (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48). Dein Piercingline Team
19.04.2023
Auf den Bildern sieht der Schmuck viel größer aus als er ihn Wirklichkeit ist.
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie zu jedem Artikel die genauen Maße in der Produktbeschreibung finden können. Beachten Sie bitte auch, dass die Produktfotos dazu dienen, unsere feinen Schmuckstücke bestmöglich mit Ihren Details darzustellen. Bei weiteren Fragen zu unseren Artikel stehen wir Ihnen auch gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48. Ihr Piercingline Team
13.10.2023

Falsche Lieferung

Der Shop hat mir jetzt schon zum zweiten mal die falschen Größen zugeschickt.
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich wird unser Kundenservice dich per Mail kontaktieren, um dein Anliegen mit dir persönlich zu klären. Dein Piercingline Team
06.08.2023
Bisher nix... keine versandbestätigung... kein tracking... keine wate
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Bestellbestätigungen werden automatisch bei jedem Auftrag versendet. Sobald die Ware unser Haus verlässt, wird zudem eine Versandbestätigung inklusive Trackingnummer generiert. Eventuell sind unsere Mails in deinem Spam-/ Junkordner gelandet. Unser Kundenservice hat dir selbstverständlich nochmal alle benötigten Daten gesendet und steht dir auch weiterhin zur Verfügung. Dein Piercingline Team
05.09.2023
Überteuerte Ware und die Rücksendung muss auch übernommen werden.
07.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Laut unserer Widerrufsbelehrung trägt der Käufer im Falle einer Rücksendung die unmittelbaren Kosten. Selbstverständlich werden die Rücksendekosten von unserem Unternehmen getragen, sollte bei der Bestellung ein Verschulden unsererseits aufgetreten sein. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass wir regelmäßig Rabattaktionen in unserem Online Shop anbieten. Dein Piercingline Team
23.05.2023
Schneller versand , aber ich finde die Ohrringe viel zu klobig.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass Ohrringe ein persönlicher und subjektiver Gegenstand sein können, daher bemühen wir uns, eine Vielzahl von Stilen anzubieten, um den individuellen Geschmack zu treffen. Sollten Sie mal nicht zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Piercingline Team
16.10.2023
Bei einem Piercing ist nach einem Tag der Stein rausgefallen.
17.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Natürlich wird unser Kundenservice mit dir per Mail Kontakt aufnehmen. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam dein Anliegen zufriedenstellend klären können. Dein Piercingline Team

Erwartungen nicht,ganz erfüllt.

Es war halt nicht, was ich erwartet hatte.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die Bewertung. Sollten die Artikel nicht 100% deinen Erwartungen entsprechen, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für dich zufriedenstellende Lösung. Dein Piercingline Team
KW
Katja W.
Bochum
10.08.2023
Habe eine bessere Qualität erwartet
11.08.2023
30.08.2023
Die Ohrringen sind sehr klein.
30.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass du zu jedem Artikel die genauen Maße in der Produktbeschreibung finden kannst. Bei weiteren Fragen zu unseren Artikel stehen wir dir auch gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung (info@piercingline.com / +49 (0) 30 367 588 48). Dein Piercingline Team