piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.700 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

Super schnelle Lieferung
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung zufrieden warst - wir bemühen uns immer, unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen. Nochmals vielen Dank, dass du ein Piercingline-Kunde bist! Dein Piercingline Team
26.11.2023
Es geht kaum noch besser
17.11.2023
Super schneller Service.
17.11.2023
Danke für deine Bewertung! Wir bei Piercingline sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei dir geschafft haben. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Dein Piercingline Team
08.10.2023
Schnell & schön verpackt
09.10.2023
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Bestellung bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns immer, alles richtig und sicher zu verpacken, und freuen uns, dass es heil angekommen ist! Danke, dass du Piercingline unterstützt! Dein Piercingline Team
24.09.2023
Super schneller Versand!
27.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du von unserem schnellen Versand profitiert hast. Bei Piercingline sind wir stolz auf unseren schnellen Versand und unseren erstklassigen Kundenservice. Danke, dass du ein Teil unserer Familie bist! Dein Piercingline Team
SG
Simone G.
Magdeburg
23.08.2023
Alles okay. Gerne wieder.
30.07.2023
Alles Top, gerne wieder
31.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns, dich bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Dein Piercingline Team
Sehr schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung
10.02.2024

Bin einfach klasse Ware

Bin einfach begeistert.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Piercing gefallen. Bei uns stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Dein Piercingline Team
RG
Rudolf G.
Löchgau
Das vielseitige Angebot.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Produktvielfalt liebst. Bei Piercingline sind wir immer bestrebt, die beste Auswahl an Körperschmuck und Piercingzubehör für alle Geschmäcker anzubieten. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung! Dein Piercingline Team
Super tolle Ohrstecker.
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung.
05.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unserem schnellen Versand beeindruckt warst. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden einen hochwertigen Service und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
27.09.2023
Schnell und zuverlässig
28.09.2023
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden hast, und wir bemühen uns, auch in Zukunft das gleiche Maß an Kundenzufriedenheit zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Dein Piercingline Team
17.08.2023
Sehr schnelle Lieferung!
15.08.2023
Alles topp.gerne wieder
16.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Piercingline Team
11.08.2023
super schnelle Lieferung
Danke.das ist perfekt
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns über dein Feedback und wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, es mit uns zu teilen. Dein Piercingline Team
16.03.2024
Wie immer alles bestens
18.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir hier bei Piercingline sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das bei dir stets schaffen. Dein Piercingline Team
15.03.2024
Super schöne Piercings