CARDIOFITNESS Shop München

17.02.2024
Tolle Beratung,
Klasse Beratung
Alles bestens
Sehr empfehlenswert!! Wir waren 3x dort zum Testen und wurden sehr gut beraten. Es wird kein Druck gemacht direkt zu kaufen. Unser Homefitness hat jetzt ein tolles Laufband erhalten. Vielen Dank an das Team!
19.01.2024
Tolle und gute Beratung. Es kann alles ausreichend getestet werden. Waren schon zum 2.ten Mal hier und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden mit neuem Equipment gegangen. Immer wieder zu empfehlen
12.01.2024
Wir haben nun unser zweites Gerät bei Cardio Fitness gekauft und geben auch gerne eine zweite Bewertung ab. Tolle Beratung, schnelle Lieferung, guter Service!
02.02.2024
Bin zum zweiten Mal da und es war eine super Beratung. Außerdem wurde sich um ein vorheriges Service Anliegen umgehend gekümmert.
19.01.2024
Super nette und kompetente Beratung. Hier nimmt man sich noch viel Zeit für den Kunden und berät allumfassend! Echte Empfehlung!
Sehr gute Beratung. Der Verkäufer hat sich trotz Zeitdruck super auf uns eingelassen und alles sehr verständlich erklärt.
03.02.2024
Sehr gute Beratung. Eigentlich wollten wir "nur schauen"........Jetzt haben wir das Gerät direkt mitgenommen
Super Beratung, Geräte sind sofort lieferbar, Wir freuen uns auf das neue Laufband. Wir kommen gerne wieder.
19.01.2024
Als Stammkunden treffen wir zum Glück immer wieder auf Stammpersonal. Die Beratung ist exzellent!
12.01.2024
Nette und unaufdringliche Beratung. Kinderfreundlich. Alles Bestens, jederzeit gerne wieder!
1A Beratung. Wir freuen uns, dass das Laufband bereits in 2 Tagen geliefert wird.