CARDIOFITNESS Shop München

Be W.
München
06.12.2023

Lieferung / Aufbau EC300

Nachdem ich schon eine sehr gute Bewertung zur Beratung bei Cardiofitness abgegeben habe, hier ein Nachtrag: Lieferung war sehr schnell und extrem freundlich. So was angenehmes habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Aufbau - da gab es eine Frage, die wurde sehr schnell und kompetent geklärt. Alles in allem: Von der Beratung über Kauf, Lieferung und Aufbau - einfach alles 1a! Mehr als 5 Sterne gehen leider nicht!
13.02.2024

Gelenkschonender Ellipsentrainer gesucht…

Aufgrund eines Knieschadens suchte ich ein Fitnessgerät mit dem ich gelenkschonend trainieren kann. Ich wurde hier sehr gut beraten, fachlich kompetent und mit Zeit obwohl wir keinen Termin vereinbart hatten. Wir wurden nicht zum Kauf gedrängt, sondern haben ganz entspannt das bestmögliche Gerät gefunden.
17.11.2023

Ganz großes DANKESCHÖN an Cardiofitness

Und noch Mal ein großes DANKESCHÖN an euch: wir haben uns bei euch zum einen menschlich extrem gut aufgehoben gefühlt und fachlich 1a beraten gefühlt. Ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern im Raum München. Es ist klar, dass wir das auch in unserem Umfeld so ansprechen werden!
04.11.2023

Ausgezeichnete Beratung

Wir haben uns für ein Ausstellungsgerät entschieden und sind begeistert von der Rückenlehne auf dem Rudergerät, die haben wir bisher noch bei keinem Hersteller gesehen. Die Beratung des jungen Herren war ausgezeichnet, vielen Dank.
03.11.2023

Tolle Beratung

Wir haben uns vor Ort in München beraten lassen und uns für einen Ergometer in mittlerer Preisklasse entschieden, dieser wird uns kostenfrei per Spedition geliefert. Vielen Dank für die Beratung und schnelle Abwicklung.
29.01.2024
Sehr empfehlenswert!! Wir waren 3x dort zum Testen und wurden sehr gut beraten. Es wird kein Druck gemacht direkt zu kaufen. Unser Homefitness hat jetzt ein tolles Laufband erhalten. Vielen Dank an das Team!
19.01.2024
Tolle und gute Beratung. Es kann alles ausreichend getestet werden. Waren schon zum 2.ten Mal hier und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden mit neuem Equipment gegangen. Immer wieder zu empfehlen
26.08.2023
Mir wurde in kurzer Zeit weitergeholfen, ich habe das gekriegt was ich haben wollte durch einen sehr guten Kundenservice. Ausgezeichnete Kundenberatung und Freundlichkeit zeichnet den Laden aus.
17.10.2023

Sehr gute Beratung und Ausstellungsstück ergattert

Sehr gute Beratung, wir haben uns für ein Ausstellungsstück entschieden, das auch direkt mitgenommen werden konnte. Dieses stand gerade mal einen Tag in der Ausstellung, super Schnäppchen
31.10.2023
Entspannte und fachkundige Beratung, die sich wirklich an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Hier wird einem nichts „aufgeschwatzt“, was man nicht benötigt. Absolute Empfehlung. 😊
23.09.2023
Sehr nette Bedienung mit einfachen gut nachvollziehbaren Erklärungen zu den verschiedenen Kardiogeräten, sodass man sich selber ein gutes Bild machen kann, was man wirklich möchte.
MT
Markus T.
Nordendorf
08.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich konnte in aller Ruhe probieren und das Rudergerät konnte ich wahlweise kostenfrei geliefert haben oder mitnehmen.Alles sehr gut.
16.12.2023
Super Beratung, gute Auswahl verschiedener Hersteller und Preisklassen. Alle Geräte können ausprobiert werden. Wir konnten die Geräte auch gleich mitnehmen. Alles wunderbar
23.02.2024

Auf der Suche nach ein Laufband

Kann man nur empfehlen man wir Gut beraten. Besonders für Anfänger die noch nicht so viel Erfahrung haben wird auf alles hingewiesen. Würde jederzeit wiederkommen.
11.08.2023
Sehr gute und kompetente Beratung!! Hat sehr viel Spaß gemacht ein paar Indoor Bikes Probe zu fahren, und dann das Beste gleich mitzunehmen! Empfehlenswert zu 100%
FS
21.02.2024
Nette, freundliche, kompetente Beratung. Im Internet schwierig ein Laufband für zu Hause zu finden. Hier im Laden gut beraten worden und gleich eins gefunden.
23.10.2023

Top Beratung!

Die Beratung vor Ort war super. Der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich habe mich sehr wohl und individuell beraten gefühlt.
12.01.2024
Wir haben nun unser zweites Gerät bei Cardio Fitness gekauft und geben auch gerne eine zweite Bewertung ab. Tolle Beratung, schnelle Lieferung, guter Service!
23.09.2023

zwei schöne Ausstellungsstücke zu sehr gutem Preis

Ich habe zwei schöne Ausstellungsstücke zu einem sehr guten Preis ergattert, bin begeistert und empfehle die Filiale München im Euro-Industrie-Park weiter.
13.11.2023
Sehr gute und ausführliche Beratung. Im Shop gibt es eine große Auswahl von Geräten für alle individuellen Kriterien zu verschiedene Budgets