CARDIOFITNESS Shop München

02.08.2024
Alles top
28.06.2024

Da spricht man von Kompetenz

Wir haben telefonisch einen Termin aus gemacht was sehr gut ablief. Dann im Laden wurden wir sehr gut beraten und in die Geräte eingewiesen. Sodas wir ein gutes Angebot mit Lieferung und Montag bekommen habe was wir nicht abschlagen konnten. Fazit: Verkäufer vom Fach ,sehr Kompetent und sehr freundlich .Wir kommen gern wieder in diese Filiale VG Hans Hee
29.06.2024
Top Beratung von einem motivierten Verkäufer das ist das was man sich wünscht. Ich kann Cardiofitness uns weiter empfehlen wenn man eine fachmännische Beratung haben möchte. Deswegen habe ich sofort gekauft. Danke ich bin sehr glücklich damit.
10.07.2024
Super kompetent. Sehr freundlich. Eine Beratung die man sich wünscht. Alle offenen Fragen wurden geklärt, Hinweise gegeben, auf Wünsche eingegangen, Alternativen angeboten. Einfach klasse.
23.07.2024
– freundlicher Mitarbeiter – gute und ehrliche Beratung direkt am Produkt (teuer vs günstig) – Ging auf Vorstellungen ein – Informationen über Kompatibilität erhalten
08.07.2024
Ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Vielen Dank dafür. Ich empfehle das Geschäft gerne weiter.
27.07.2024
Super Erstkontakt, professionelle Beratung im Geschäft. Rundumsorglos Paket. Sehr empfehlenswert.
28.06.2024
Super Beratung
05.06.2024

Rudergerät mit bester Beratung

Wir sind mit dem Ziel, uns über ein Rudergerät zu informieren, hingefahren und nach bester, persönlicher Beratung von Marco glücklich mit einem Rudergerät im Gepäck heim gefahren. Wir konnten viele Geräte ausprobieren und das passende Gerät für uns „heraustesten“. Unser eigentlich präferiertes Gerät kam nicht in Frage und sind so froh, es nicht über einfach im Internet gekauft zu haben, sondern im Geschäft mit absolut fachkundiger Beratung. Auch der Preis war unschlagbar. Vielen Dank! Gerne wieder beim Laufband, lieber Marco, liebes Cardiofitness–Team!
Wir haben für unsere Fitnessraum für zu Hause paar Geräte online ausgewählt und gerne sind mal vorbeigefahren um die Geräte mal anzutasten. Der Laden ist sehr groß, sind viele Fitnessgeräte ausgestellt. Hier benötigt man aber gerne eine Fachberatung, dies war auch TOP. Uns wurden alle Geräte im Details gezeigt wir sind dann mit guter Laune nach Hause gefahren, es wartet auf uns nur noch der Aufbau. Vielen Dank für die Zeit und die Erklärung all Gerät-Funktionen. Wir kommen gerne wieder.
BW
Be W.

Lieferung / Aufbau EC300

Nachdem ich schon eine sehr gute Bewertung zur Beratung bei Cardiofitness abgegeben habe, hier ein Nachtrag: Lieferung war sehr schnell und extrem freundlich. So was angenehmes habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Aufbau - da gab es eine Frage, die wurde sehr schnell und kompetent geklärt. Alles in allem: Von der Beratung über Kauf, Lieferung und Aufbau - einfach alles 1a! Mehr als 5 Sterne gehen leider nicht!
13.02.2024

Gelenkschonender Ellipsentrainer gesucht…

Aufgrund eines Knieschadens suchte ich ein Fitnessgerät mit dem ich gelenkschonend trainieren kann. Ich wurde hier sehr gut beraten, fachlich kompetent und mit Zeit obwohl wir keinen Termin vereinbart hatten. Wir wurden nicht zum Kauf gedrängt, sondern haben ganz entspannt das bestmögliche Gerät gefunden.
17.11.2023

Ganz großes DANKESCHÖN an Cardiofitness

Und noch Mal ein großes DANKESCHÖN an euch: wir haben uns bei euch zum einen menschlich extrem gut aufgehoben gefühlt und fachlich 1a beraten gefühlt. Ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern im Raum München. Es ist klar, dass wir das auch in unserem Umfeld so ansprechen werden!
15.03.2024
Nach einer ausgiebigen Beratung waren wir noch zwei weitere Male im Geschäft. Wir wurden stets freundlich bedient und ohne Druck beraten. Und trotzdem oder vielleicht gerade deswegen haben wir dann doch mehr ausgegeben als geplant :-)