proschorn.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2014
proschorn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Bestellung von mir war nicht richtig, da hatte ich Komponenten bestellt, die nicht genau zueinander passen. Und es waren Teile zu einem schon bereits vor 4 Jahren bestellten schornstensystem. Das hat der Mitarbeiter bemerkt und mich angerufen, sodass das auf dem kurzen Dienstweg korrigiert werden konnte. Das ist Kundenservice vom feinsten! Lieferung zügig und alles passt. Weiter so! Grüße Clemens Riedel

25.10.2023
Keine Bestätigung nach Überweisung. Nach 4 Tagen habe ich angerufen, Geld ist angekommen, wir schicken die Ware los. Mail erhalten das alles außer Rauchrohre unterwegs ist. Rauchrohre sollen separat verschickt werden. Als ich die Ware kontrolliert habe, ist mir aufgefallen das noch mehr fehlt. Wieder angerufen. Ware wird versendet. Kein Bedauern, keine Entschuldigung nichts. Hab mir extra Urlaub g

Bewertungen für proschorn.de

CS
Christian S.
Blankenburg
08.05.2023
Hat jedes mal prima geklappt. Gerne wieder!
18.07.2023
Super Qualität und sehr gute Lieferung.
WW
werner w.
kirchbach
01.09.2023
Schnelle Lieferung Guter Service
26.10.2023
Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Viele Grüße aus Mainz Ihr Proschorn-Team
03.06.2023

06.07.2023
17.05.2023
18.04.2023
25.10.2023

Kann Proschorn leider nicht weiter empfehlen

OM
15.08.2023
Keine Bestätigung von Zahlungseingang. Keine Info über Stand von Lieferung. Keine Ware geliefert. Befürchte das ich mein Geld abschreiben kann.
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, da Sie bereits 3 erfolgreiche Bestellungen in 2016, 2017 und 2018 bei uns aufgegeben haben, finden wir es leider nicht ganz verständlich, warum Sie solche Befürchtungen in den Raum stellen. Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ihre Ware wurde laut letzter Info heute über DHL zum Versand angemeldet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Proschorn-Team
29.09.2023
Die Versanddauer übersteigt im weiten die angegebene Dauer! Feedback zum Verbleib gabs erst auf Nachfrage.
26.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr Leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Die maximale Lieferzeit wurde in diesem Fall tatsächlich um 3 Werktage überschritten. Wir freuen uns gleichzeitig darüber, dass Sie zumindest die Qualität des Produktes mit 5 Sternen bewertet haben und dieses den Nutzen erfüllt, den Sie sich erhofft haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Proschorn-Team