icrush.de- Logo - Bewertungen

Petra D.
Pförring-Ettling
02.03.2024

Viel zu klein

An sich ist der Schmuck wenn er passen würde hübsch, aber viel zu klein ..Eine der Ketten war ein Sammelsurium von verschiedenen Armkettchenteilen , sodass ich eine Kette mit 5 Verschlüssen gehabt hätte..Auf dem Bestellbild sah man das so gar nicht ..Zwar war der Anhänger in einem Verschluß abgebildet, aber den habe ich mir größer vorgestellt und nicht wie ein ganz normaler Kettenverschluß. DIE andere Kette war viel zu klein..Also habe ich mir von dem Sammelkettchen ein Stück abgenommen und für den Anhänger eine ganz andere Kette genommen ..Sorry ..Nie mehr wieder
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Schmuck, den Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte perfekt passen und den Erwartungen entsprechen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass detaillierte Informationen zum Produkt, wie z.B. die Größe des Anhängers, die Länge der Kette, die Anzahl der Ketten usw., in den Daten und Bildern auf der Produktseite der "Lucky Clover Kette Silber” zu finden sind. Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder nicht wie beschrieben ist, bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und stehen bereit, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter [service@icrush.de] mit weiteren Details zu Ihrer Bestellung. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es ernst, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
SM
Susi M.
Nürnberg
Die Qualität hat mich leider nicht wirklich überzeugt und mich stört auch, dass die Ketten ohne Verlängerungsteil sehr/zu kurz sind. Der Anhänger war ebenfalls nicht sauber bearbeitet und man blieb daran hängen. Aktuell warte ich nun auf die Rückerstattung.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Länge der Ketten und der Verarbeitung der Anhänger unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen. Erlauben Sie uns, Ihnen die Halskette in Ihrer Bestellung zu erklären. Bei der Gestaltung unserer Ketten haben wir verschiedene Tragegewohnheiten berücksichtigt und daher ein verstellbares Design gewählt, das es den Kunden ermöglicht, die Länge der Kette an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Das zweischichtige Design trägt außerdem zur ästhetischen Wirkung der Kette bei. Was die Anhänger betrifft, verwenden wir eine komplexe Einsetztechnik, um die Diamanten geschickt in den vorgesehenen Öffnungen zu platzieren. Um die Edelsteine besser zu fixieren, haben wir an jeder Öffnung eine Krallenfassung angebracht, um ein Lockerwerden oder Herausfallen zu verhindern. Diese Gestaltung minimiert das Risiko des Edelsteinverlustes. Selbstverständlich werden wir Ihre Bedenken an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen für die Zukunft zu prüfen. Unsere Retourenabteilung wird Ihre Rücksendung bearbeiten, sobald wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben, und Ihnen den Betrag entsprechend der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode erstatten. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir diesen Vorgang abschließen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
PP
Patrizia P.
Wolkersdorf

Nicht wirklich zufrieden

Ich musste bei meiner Kette sie ich bestellt habe 2 Std sitzen und Knopf raus bekommen. Es ist einfach billig und irgendwie verpackt . Dadurch das die Kette so dünn ist hat sich alles verknotet
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der erhaltenen Halskette hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn ein Produkt nicht den Standards entspricht, die Sie von uns erwarten. Da wir Ihre Bestellinformationen nicht im E-Mail-System finden können, hat unser Kundenserviceteam bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie unsere Nachricht erhalten haben und freuen uns auf Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und weiterhin die Qualität unserer Produkte überprüfen werden. Wir entschuldigen uns erneut aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Proaktiv informieren wenn Artikel nicht lieferbar sind und sich dadurch die gesamte Lieferung zudem verzögert, anstatt einfach irgendwann den Betrag des Artikels zurückzubuchen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Verbesserung unseres Lagerbestandsmanagements arbeiten, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert wurden. In unserem System ist es standardmäßig so eingerichtet, dass Kunden per E-Mail benachrichtigt werden, wenn ein Artikel in ihrer Bestellung nicht verfügbar ist und sich dadurch die Lieferung verzögert. Leider scheint in Ihrem Fall eine solche Benachrichtigung nicht verschickt worden zu sein, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten, haben wir die Praxis, nicht verfügbare Artikel aus Ihrer Bestellung zu stornieren und Ihnen eine Rückerstattung zukommen zu lassen, bevor wir die verbleibenden Produkte versenden. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Probleme zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
02.03.2024
Ich habe bis jetzt immer Purelei Schmuck bestellt und nun das 1.mal bei ICRUSH. Verglichen wirkt der Schmuck leider billig. Deshalb werde ich Purelei treu bleiben. Sorry.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Schmuck. Wir möchten jedoch betonen, dass wir bei ICRUSH hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anbieten, der oft günstiger ist als bei anderen Marken. Zusätzlich bieten wir einen schnellen und sicheren Versandservice mit DHL sowie regelmäßige Rabattaktionen und Sonderangebote an. Wir respektieren Ihre Entscheidung und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Rückgabeantrag wurde von unserer Rücksendeabteilung bearbeitet und die Rückerstattung wurde über Klarna veranlasst. Sie sollten den erstatteten Betrag in Kürze auf Ihrem Konto sehen können. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Marke und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin hart arbeiten werden, um unsere Schwächen zu verbessern und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.03.2024
Die retoure sollte vom Shop übernommen werden. Die Qualität ist überhaupt nicht gegeben und mangelhaft. Ich empfehle den Shop keinen weiter!
18.03.2024
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung unzufrieden waren und dass der Rückgabeprozess nicht reibungslos verlief. Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen, sicheren und schnellen Versand durch DHL sowie viele Rabattaktionen an. Wenn wir auch die Rücksendekosten für Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget übersteigen. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne generieren können, um einen kostenlosen Rücksendeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit den erhaltenen Produkten feststellen, kontaktieren Sie uns bitte gerne unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" und beschreiben Sie Ihr Problem ausführlich in Ihrer E-Mail. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass unser Rücksendeteam Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über Klarna an Sie zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto und achten Sie auf entsprechende Informationen. Falls Sie keine Rückerstattung erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider war die Kette so verknotet, dass ich Mühe hatte sie zu entwirren. Wäre sie richtig verpackt gewesen, hätte das nicht passieren können
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie die Halskette in einem verknoteten Zustand erhalten haben. Da wir Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung nicht in unserem E-Mail-System finden können, hat unser Kundenservice-Team bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und bemüht sich, eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass die E-Mails Sie erreichen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihnen zu helfen, und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
18.03.2024

nach einer woche kaputt

Niemand hat mir geantwortet als ich ein neues armband wollte da meins zerissen ist
19.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Defekt an Ihrem Armband entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre Beschwerde in unserem E-Mail-System "service@icrush.de" nicht finden konnten, hat unser Kundendienstteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen, damit wir Ihnen besser helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sobald wir bestätigt haben, dass unser Produkt fehlerhaft ist, sind wir gerne bereit, einen Ersatz oder eine Rückerstattung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Unglaublich! Ohrring kam defekt und ich musste auf eigene Kosten zurück schicken
15.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu den defekten Ohrringen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne eine Erklärung geben: Bei Beschwerden über Mängel kann unser Kundendienstteam möglicherweise um Fotos oder Videos bitten, die den Defekt zeigen, um die Ursache des Problems zu überprüfen. Dies dient auch dazu, die Produktqualität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben und bereit sind, etwaige Fragen oder Bedenken zu klären. Sobald festgestellt wird, dass unser Produkt ein Problem hat, bieten wir in der Regel die folgenden Lösungen zur Auswahl an: Umtausch, Rückerstattung oder Gutschein. Zum Schutz der Umwelt ist es nicht erforderlich, dass Kunden defekte Produkte an uns zurücksenden. Wenn unsere Anfrage Missverständnisse verursacht hat, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Unser Ziel ist es, die von Ihnen gemeldeten Probleme schnell und effektiv zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Team als Unternehmen bestimmte interne Verfahren einhalten muss, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir möchten betonen, dass das Feedback unserer Kunden für uns von größter Bedeutung ist und wir stets bestrebt sind, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie das Paket bereits an uns zurückgeschickt haben, werden wir Ihre Rücksendung umgehend bearbeiten und eine rechtzeitige Rückerstattung vornehmen. Wenn Sie das defekte Produkt noch nicht zurückgesendet haben, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und hoffen, in Zukunft erneut Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
03.03.2024
Meine Bestellung wurde einfach storniert und ist nicht angekommen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Die Sendungsnummer für die Bestellung 1942042 lautet 00340434738281703258. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung 1942042 von DHL als unzustellbar an uns zurückgeschickt wurde. Unsere Rücksendeabteilung hat bereits eine Rückerstattung für Ihr Paket veranlasst, das von DHL zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr Klarna-Konto und achten Sie auf relevante Informationen. Wenn Sie unsere Produkte mögen, heißen wir Sie herzlich willkommen, erneut bei uns zu bestellen. Falls Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Rücksendung ist sehr kompliziert und teuer
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht, wir nehmen Ihr Feedback zum Rückgabeprozess sehr ernst. In Bezug auf die Rücksendegebühren müssen wir Ihnen etwas erklären. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und gleichzeitig einen schnellen und sicheren Versand mit DHL zu ermöglichen. Wenn wir jedoch die Rücksendegebühren für unsere Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget übersteigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendegebühren zu tragen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne generieren können, um unseren Kunden kostenlosen Rückversand anzubieten und ihnen damit ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir möchten darauf hinweisen, dass verschiedene Versandunternehmen ihre eigenen Richtlinien und Gebührenstrukturen haben. Wir empfehlen Ihnen, die Websites der verschiedenen Logistikunternehmen zu besuchen, um weitere Informationen zu den Versandkosten, Versandmethoden und den erforderlichen Schritten für die Rücksendung zu erhalten. Kunden können die für sie passende Rücksendemethode auswählen. Unser Rücksendeteam wird Ihnen nach Erhalt der Rücksendung eine Rückerstattung vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team