Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

03.05.2023
War nicht meine erste Bestellung. Aber ich musste leider wieder feststellen: dauert echt lange, bis die Ware da ist. Da darf man nicht kurzfristig was kaufen wollen (in meinem Fall kam die Ware am 7. Werktag nach der Bestellung an. Am 6. Tag hätte ich sie benötigt. Schade. Verpackung gut. Ware relativ teuer, aber das wusste ich ja bei Bestellung.
UE
Ursula E.
Illingen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

08.03.2024
Alles top! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles top war und Sie jederzeit gerne wieder bei uns bestellen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
SV
Sabine V.
Berlin - Neukölln
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihre Bestellungen sicher und zeitnah zuzustellen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
RN
Renate N.
Lübeck
Schnelle und prompte Lieferung!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Schnelligkeit und Pünktlichkeit sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
10.03.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Ziel, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten und diese zeitnah zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
PG
P. G.
Diessenhofen
08.03.2024
sehr schnelle Lieferung
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Schnelle Lieferungen sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellungen zeitnah erhalten können. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnelle Lieferung
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Michaela S.
Nürnberg
Kleines Geschenk
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns zu hören, dass Sie sich über das kleine Geschenk gefreut haben. Wir möchten unseren Kunden gerne eine zusätzliche Freude bereiten und es ist schön zu wissen, dass wir damit Ihr Einkaufserlebnis bereichern konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Alles sehr gut !
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
10.03.2024
Alles OK
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
RT
Rudolf T.
Türnitz
CP
Claudia P.
Ihringen
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
IB
Ilona B.
Emskirchen
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
WH
Werner H.
Morscheid
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen haben oder Fragen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
AH
Anita H.
Mooskirchen
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag