Musikus Hifi - Logo - Bewertungen

Musikus Hifi Bewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 07.02.2023
Musikus Hifi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Musikus Hifi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2008
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Musikus Hifi

16.02.2022
Vielen Dank für den herausragend tollen Service: ein leidiger Produktionfehler bei dem bestellten Produkt, für welches Ihr bei Musikus Hifi absolut nicht verantwortlich war, stellte kein Problem da... Neben der sehr freundlichen und persönlichen Beratung gab es auch eine extrem schnelle Bearbeitung - online mit dem Gefühl wie damals als ich als kleiner Junge staunend die ersten Male im heimischen Radio- Fernsehgeschäft stand ... vielen lieben Dank und weiter so!

17.12.2022
Der Artikel war im Shop als "sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Werktage" angegeben. In den drei Werktagen wurde natürlich keine Ware geliefert. Auf die Nachfrage zum Status der Bestellung kam vom Verkäufer die Info, dass der Artikel nicht auf Lager sei und beim Lieferanten im Verzug ist. Meine Erfahrung deckt sich damit leider mit den Erfahrungen anderer Kunden. Die Artikel werden irreführend als Lagerware gekennzeichnet und sind real nicht vorhanden. Dieses Geschäftsverhalten ist unfair gegenüber den Shops, die eine echte Lagerhaltung betreiben und die Artikel zu den tatsächlich angegebenen Versandzeiten verschicken. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für Musikus Hifi

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen