futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.299 Bewertungen insgesamt

Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität der neu bestellten Matratze! Bin sehr happy :) Nur ein Hinweis an den Verkauf: vielleicht doch mit Lieferanten zusammen arbeiten, die bis zum Aufstell-Ort liefern! Da die Matratzen sehr schwer sind und man wirklich Glück haben muss, dass bei „Bordsteinkante-Lieferung“ noch jemand da ist, der helfen kann, die Matratze von der Straße in die Wohnung zu bringen.

16.05.2024
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.

Bewertungen für futononline.de

29.11.2023

Produkt besser als erwartet. Guter Service.

Produkt überzeugt nach vier Wochen noch immer voll und ganz. Bestellung war einfach. Lieferung im angegeben Zeitraum. Werde auf jeden Fall noch mehr bestellen sobald ich wieder Geld habe.
10.03.2024
Wartezeit ist ziemlich lang aber das wusste ich ja schon vorher. Die Qualität ist gut. Ich bin daher sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so noch nach längerer Nutzung der Matratze.
07.03.2024
Der Futon erfüllt die Erwartungen daran: er ist stabil, ziemlich dick und auch schwer und man kann gut darauf liegen und er macht einen hochwertigen Eindruck.
10.10.2023
Sehr angenehmer Verkäufer. Bei Fragen wurde schnell geantwortet. Das Produkt ist einwandfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Besten Dank
AP
Anja P.
Sonsbeck
18.12.2023
Recht lange Lieferzeit. Zwischendurch leider keine Statusmeldungen. Produkt bisher aber sehr gut! Leider Bezug bei Bestellung vergessen.
08.03.2024
Tolles Sofa, Lieferung durch Spedition sehr gut, Lieferzeit 6 Wochen für Möbel üblich. Alles in Allem ein sehr guter Kauf.
CB
Christel B.
Braunschweig
08.12.2023
Die Matratze ist sehr gut gearbeitet und super gut verpackt. Man kann gut darauf schlafen. Alles super!
LM
Lothar M.
Ludwigsburg
31.10.2023
Die Optik unseres neuen Gästebettes ist überzeugend. Der Sack zum Verstauen des Futon ist für uns ideal
10.11.2023
Kurze Info, wenn ein Artikel etwas länger auf sich warten lässt, wäre schön.
02.10.2023
Rundum zufrieden mit der bestellen Futonmatratze. Die Lieferun erfolgte im angekündigten Zeitraum.
18.10.2023

Selbst die Fehler des Spediteur werden behoben.

Auch wenn eine Lieferung beschädigt ankommt, wird direkt reagiert und für Ersatz gesorgt.
06.01.2024
Futon hat eine super Qualität und die Lieferung hat gut geklappt. Kann ich empfehlen!
16.02.2024
Futon genau wie Beschreibung in Art und Farbe. Ich schlafe phantastisch darauf.
09.12.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Auch bei Terminvereinbarung alles bestens.
30.08.2023
Etwas lange Lieferzeit. Wird aber offen kommuniziert und auch so geliefert
26.02.2024
Alles gut gelaufen, einwandfrei von der Bestellung bis zur Lieferung.
14.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware absolut ok, wie beschrieben, keinerlei Mängel
11.08.2023
Schon zum 3 Mal bestellt und erneut sehr zufrieden über die futons
07.09.2023
Bestellung und Termingerechte Lieferung, Liegekomfort ist super.
23.09.2023

futon ist schlaffördernd