futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität der neu bestellten Matratze! Bin sehr happy :) Nur ein Hinweis an den Verkauf: vielleicht doch mit Lieferanten zusammen arbeiten, die bis zum Aufstell-Ort liefern! Da die Matratzen sehr schwer sind und man wirklich Glück haben muss, dass bei „Bordsteinkante-Lieferung“ noch jemand da ist, der helfen kann, die Matratze von der Straße in die Wohnung zu bringen.

16.05.2024
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.

Bewertungen für futononline.de

GF
Gisela F.
Pinneberg
09.05.2024
Die Ware entspricht meinen Erwartungen, Auf der Internetseite war alles plausibel erklärt. Die Beratung war freundlich und zweckmäßig.
30.05.2024

Zufrieden

Bestellung unkompliziert, Wartezeit akzeptabel, schnelle und informative Antwort auf Nachfrage, Produkt entspricht den Angaben im Shop
26.04.2024

Bewährte Futonmatten

Sehr guter Kundendienst und noch bessere Verarbeitung. Bestelle hier seit Jahren meine Futonmatten und werde dies auch künftig tun.
08.03.2024
Tolles Sofa, Lieferung durch Spedition sehr gut, Lieferzeit 6 Wochen für Möbel üblich. Alles in Allem ein sehr guter Kauf.
CB
Christel B.
Braunschweig
Die Matratze ist sehr gut gearbeitet und super gut verpackt. Man kann gut darauf schlafen. Alles super!
LM
Lothar M.
Ludwigsburg
31.10.2023
Die Optik unseres neuen Gästebettes ist überzeugend. Der Sack zum Verstauen des Futon ist für uns ideal
10.11.2023
Kurze Info, wenn ein Artikel etwas länger auf sich warten lässt, wäre schön.
GA
Gabriele A.
Wiesbaden
30.05.2024

Erholsamer Schlaf

Ein wundervolles, erholsames Schlaferlebnis, das man nicht mehr missen möchte. Empfehlenswert!
17.05.2024

Alles super, gerne wieder

Netter Support der schnell auf Rückfragen reagierte, schnelle Lieferung super Produkt.
06.01.2024
Futon hat eine super Qualität und die Lieferung hat gut geklappt. Kann ich empfehlen!
17.04.2024

Alles bestens!

Es lief alles reibungslos los und es ging sogar schneller als ursprünglich erwartet.
Lieferung von Möbeln nur bis zum Bürgersteig ist kein guter Service. Sonst alle gut.
16.02.2024
Futon genau wie Beschreibung in Art und Farbe. Ich schlafe phantastisch darauf.
09.12.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Auch bei Terminvereinbarung alles bestens.
Alles gut gelaufen, einwandfrei von der Bestellung bis zur Lieferung.
14.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware absolut ok, wie beschrieben, keinerlei Mängel
09.04.2024
Top Service, sehr freundlich und flexibel bei der Lieferung. Danke
14.05.2024
Sehr schöner Bezug, für die Pesonalisierung akzeptable Lieferzeit.
JH
Judy H.
Benken
18.04.2024

Futon-Matratze

ich finde die Futon-Matratze wundervoll..optisch und zum liegen..
Hat alles sehr gut funktioniert, Support nett und freundlich.