futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.302 Bewertungen insgesamt

Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität der neu bestellten Matratze! Bin sehr happy :) Nur ein Hinweis an den Verkauf: vielleicht doch mit Lieferanten zusammen arbeiten, die bis zum Aufstell-Ort liefern! Da die Matratzen sehr schwer sind und man wirklich Glück haben muss, dass bei „Bordsteinkante-Lieferung“ noch jemand da ist, der helfen kann, die Matratze von der Straße in die Wohnung zu bringen.

16.05.2024
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.

Bewertungen für futononline.de

28.03.2024
Hat alles sehr gut funktioniert, Support nett und freundlich.
19.04.2024
Kam schnell, handlich verpackt, gute Qualität des Futons
20.04.2024
Sehr gutes Produkt, kein unnötige Komminikationen.
17.04.2024
die Qualität, die zuverlässige Lieferung

Tolles Futon.

Bisher sind wir sehr zufrieden.
01.04.2024
Schöne Ware, schnelle Lieferung.
30.03.2024
MP
Monika P.
Greifensee
28.03.2024
Die Qualität vom Bett ist super.Nur 2 Sterne für die Lieferung vom Bett.Extrabezahlung,musste selber Hand anlegen, unfähigen Mitarbeiter ..Paletten wurde nicht mitgenommen.Würde nichts mehr bestellen bei den schlechten Lieferungen.
Antwort von futononline.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Bewertung und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit. Wie auf unserer Webseite ersichtlich, erfolgt die Lieferung grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante. Wir sind erfreut, dass Sie mit dem bestellten Bett zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihre Bewertung negativ ausfällt.
01.03.2024

Top Kunden-Service und 1a-Qualität bei Futononline: Unsere positive Erfahrung

Vielen Dank an Futononline für den tollen Service und die schnelle Problemlösung. Wir sind sehr zufrieden und lieben auch ihre Produkte – wir haben schon mehrere Futons bei ihnen gekauft.
20.10.2023

Klare Shopempfehlung

Wir haben so ein wunderbares Futon in Übergröße samt passendem Laken gekauft, welches nun als Familienbett genutzt wird. Es schläft sich hervorragend darauf. Die Kommunikation, der Service und der Preis sind ebenso unschlagbar.
30.12.2023
Versand schneller als gedacht 🙏👍. Spedition beschäftigte jemand der aufgrund eines Leistenbruchs das futon nicht mit mir, 64 J, in den 3 Stock tragen könnte 😭😁... Nachbarn halfen mir ❤️. Qualität des Futons wunderbar.
06.02.2024

Gute Kommunikation - freundliche Mitarbeiter

Es war eine gute gegenseitige Kommunikation und sehr zeitnahe Abwicklung, von der Bestellung, über spezielle Fragen, bis zur Auslieferung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.