futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität der neu bestellten Matratze! Bin sehr happy :) Nur ein Hinweis an den Verkauf: vielleicht doch mit Lieferanten zusammen arbeiten, die bis zum Aufstell-Ort liefern! Da die Matratzen sehr schwer sind und man wirklich Glück haben muss, dass bei „Bordsteinkante-Lieferung“ noch jemand da ist, der helfen kann, die Matratze von der Straße in die Wohnung zu bringen.

16.05.2024
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.

Bewertungen für futononline.de

10.07.2024
Tolle Produkte
11.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
29.06.2024

Top Kunden-Service und 1a-Qualität bei Futononline: Unsere positive Erfahrung

Vielen Dank an Futononline für den tollen Service und die schnelle Problemlösung. Wir sind sehr zufrieden und lieben auch ihre Produkte – wir haben schon mehrere Futons bei ihnen gekauft.
22.04.2024
Kundenservicer sehr zuvorkommend und fokussiert, Problemlösungen werden schnell gefunden, Antworten auf Anfragen sehr schnell incl. der möglichen Lösungen versandt. Sowohl mit der Matratze, als auch mit dem jetzt gekauften Bezug bin ich sehr zufrieden - die Qualität ist toll, der Preis angemessen - ich empfehle diese Firma sehr gerne weiter
30.12.2023
Versand schneller als gedacht 🙏👍. Spedition beschäftigte jemand der aufgrund eines Leistenbruchs das futon nicht mit mir, 64 J, in den 3 Stock tragen könnte 😭😁... Nachbarn halfen mir ❤️. Qualität des Futons wunderbar.

Gute Kommunikation - freundliche Mitarbeiter

Es war eine gute gegenseitige Kommunikation und sehr zeitnahe Abwicklung, von der Bestellung, über spezielle Fragen, bis zur Auslieferung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
14.05.2024

Die Hanfmatratze war eine gute Anschaffung

Die Hanfmatratze ist großartig. Sie hat genau die Beschaffenheit, die ich mir für einen erholsamen Schlaf gewünscht habe. Sie wurde pünktlich zu mir nach Hause geliefert. Alles ausgezeichnet!
22.04.2024

Merci pour la qualité du canapé lit reçu

Vous pouvez commander sur le site futinonline.de en toute confiance. La livraison en Suisse c'est très bien passé et le canapé lit est de très bonnes qualité avec une excellente finition.

Produkt besser als erwartet. Guter Service.

Produkt überzeugt nach vier Wochen noch immer voll und ganz. Bestellung war einfach. Lieferung im angegeben Zeitraum. Werde auf jeden Fall noch mehr bestellen sobald ich wieder Geld habe.
10.03.2024
Wartezeit ist ziemlich lang aber das wusste ich ja schon vorher. Die Qualität ist gut. Ich bin daher sehr zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so noch nach längerer Nutzung der Matratze.
Der Futon erfüllt die Erwartungen daran: er ist stabil, ziemlich dick und auch schwer und man kann gut darauf liegen und er macht einen hochwertigen Eindruck.
17.04.2024
Ich bin begeistert. Ich schlafe wunderbar. Die Qualität ist absolut toll. Von der Bestellung bis zur Lieferung...einfach perfekt...zu 100% empfehlenswert.
29.05.2024

PERFEKT 👌

Sehr freundlich am Telefon! Hilfsbereit und bemüht Lösungen zu finden damit der Kunde zufrieden ist! Qualitativ sehr hochwertige Produkte.
AP
Anja P.
Sonsbeck
Recht lange Lieferzeit. Zwischendurch leider keine Statusmeldungen. Produkt bisher aber sehr gut! Leider Bezug bei Bestellung vergessen.