toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2017
toni-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.01.2024
Bestellung, Lieferung und beim 1. Mal leider auch die Rücksendung haben sehr gut geklappt. Leider war die original genau gleich bestellte Hose, wie ich sie schon hatte, zu klein. Die Nachbestellung in einer größeren Größe hat wieder super geklappt.
DM

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

23.04.2024
Tolle Hosen, passen perfekt, sind ganz schön verpackt. Man hat das Gefühl, da wird sich sehr viel Mühe gegeben
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Hose gefallen hat und sie perfekt sitzt. Unser Team ist sehr stolz darauf, dass jeder Kunde ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bei uns hat, und Ihre Bewertung ist ein Beweis für unsere harte Arbeit. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Toni Team
22.04.2024
Unproblematisch, sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnell, nicht überteuert
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen guten Service zu bieten und freuen uns, dass wir Sie hiervon überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
31.03.2024
Von den zur Auswahl bestellten Hosen habe ich eine passende gewählt. Alles gut gelaufen!
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Wir bei TONI Fashion möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal mitteilen, wie wir für Sie noch besser werden können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr TONI Team
07.04.2024

Tolle Jeans

Paßt wie immer hervorragend. Schön das es die Jeans jetzt auch in weiß gibt. Danke!
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Jeans wie immer perfekt passen und dass Sie die neue weiße Option überzeugen konnte. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Kleidung anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr TONI Team
UG
27.04.2024
Schnelle Lieferung!Gute Qualität!Optimale Verpackung;gerade für die Rücksendung!
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der optimalen Verpackung für die Rücksendung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Toni Team
ES
Evi S.
Bamberg.
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Schnitte sind top 👍 und passen. Machen eine gute Figur.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von TONI Fashion! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Passform, der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns unterstützen. Ihr TONI Team
Alles bestens! Gute Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung und Versand
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem Team, der Bearbeitung und dem Versand gemacht haben. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, jedem unserer Kunden den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten - es ist schön zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr Toni Team
HV
heike v.
Frankfurt
Die Qualität und der Sitz der Hosen ist super.sehr schnelle lieferung
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von TONI Fashion. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Passform unserer Hosen zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir möchten unseren Kunden die beste Qualität und einen ausgezeichneten Service bieten und freuen uns daher sehr über das positive Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Toni Team
22.04.2024
Sehr gute Ware, sehr schön eingepackt und super schnell geliefert.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktqualität und Lieferung. Es freut uns zu hören, dass der Artikel schnell angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bedanken uns nochmals für Ihre gute Bewertung! Ihr TONI Team
14.04.2024
Alles super. Wir bestellen öfters und immer gern wieder.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrmals für unsere TONI Produkte entschieden haben. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Kleidung und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
03.04.2024
Schnelle Bearbeitung, persönlicher Gruß, nette Verpackung
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere liebevolle Verpackung zugesagt hat. Wir bei TONI sind bestrebt, unseren Kunden stets Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Bestellung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für ihr positives Feedback! Ihr TONI Team
23.04.2024
Passt super... Schnell geliefert... Was will man mehr...
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihnen perfekt passt und schnell geliefert wurde. Wir bei TONI Fashion sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Ihr Toni Team
29.03.2024
Schnelle Liferung, top Qualität, gute Versandabwicklung!
24.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir von TONI Fashion freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Ware schnell und unkompliziert erhalten haben und dass Sie mit der Qualität Ihres Einkaufs zufrieden waren. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für hochwertige Mode und freuen uns, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank! Ihr TONI Team
07.04.2024
Die Hose hat eine gute Passform und eine gute Qualität.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Passform, sowie die Qualität der Hose überzeugen konnte. Bei TONI Fashion ist es unser Ziel, unseren Kunden stets Kleidung von bester Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team
CP
Carla P.
Grasleben
30.03.2024
sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung, alles top
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren bestellten Hosen zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind immer bemüht, Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Ihr TONI Team
27.04.2024
Die Bestellung wurde schnell und problemlos erledigt
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir bemühen uns darum, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und problemlos bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihre Bewertung. Ihr Toni Team
HV
heike v.
Frankfurt
16.04.2024
Gute Passform,angenehmes Material.schnelle lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kleidung und unserer Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Passform und der Qualität unserer Kleidungsstücke zufrieden sind. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität mit kurzen Lieferzeiten zu liefern. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr TONI Team
15.04.2024

super Ware

schneller Versand seit Jahren meine Lieblingsmarke
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre äußerst freundlichen Worte über unsere Marke! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie seit Jahren von unseren TONI Produkten überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen großartigen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie hier erneut überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr freundliches Feedback! Ihr TONI Team
EO
Eleonore O.
Reutlingen
Alles perfekt: Material, Größe, Schnitt, Lieferung
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Material, der Größe, dem Schnitt und der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Bei TONI Fashion sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die perfekt passen und schnell bei Ihnen ankommen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr TONI Team

Alles Passt!

Schnelle Lieferung, gute Passform und Qualität
Antwort von toni-fashion.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Passform und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bei TONI Fashion legen viel Wert auf qualitativ hochwertige Kleidung und einen hervorragenden Kundenservice. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im TONI Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ihr Toni Team