toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.256 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

Perfekt!

Superschneller Versand, toll verpackt, umweltfreundlich, versandkostenfreier Versand und Retoure. Ebenso schnelle Retourenabwicklung, man wird über jeden Bestell- und Rückabwicklungsschritt zeitnah informiert. Wirklich toll organisiert!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie ein gutes Einkaufserlebnis hatten und mit unserem Service zufrieden sind.. Wir sind stolz darauf, einen solchen Kundenservice anbieten zu können und schätzen Ihr Feedback. Nochmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr TONI Team
10.06.2024
Zu verbessern gibt es eigentlich nichts. So schnell, so prompt, so schön verpackt. Gestern bestellt, übermorgen geliefert. Kurz und gut= einfach optimal!!!
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die schön verpackten Produkte Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bereitet haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Toni Team
MP
11.06.2024
Die Coulotte passt sehr gut und das Material ist super. Das Shirt passt auch gut, es trägt sich sehr angenehm. Die Preis- Leistung ist in Ordnung.
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass die Coulotte und das Hemd gut passen und dass Sie das Material als angenehm empfinden. Wir bemühen uns, die beste Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten - wir freuen uns, dass Sie finden, dass unsere Preise dies widerspiegeln. Ihr TONI Team
AN
01.06.2024
Zum ersten Mal bestellt und sehr zufrieden. Die Ware kam sehr schnell. Durfte auch auf Rechnung bezahlen obwohl ich Neukunde bin.Vielen Dank
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für TONI Fashion entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung , so wie auf unseren Kundenservice. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
03.06.2024
superschnelle Auslieferungen und ein weiterer toller Service, man kann bei euch per Rechnung bezahlen Rücksendungen ebenfalls top
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und unsere Zahlungsmöglichkeiten. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Toni Team
SG
15.06.2024
Die Hose kam schnell an und hatte eine gute Qualität. Leider zu klein, Rücksendung ohne Probleme. Eine Nummer größer bestellt
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit TONI Fashion abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit der Qualität der Hose zufrieden waren. Wir freuen uns zu hören, dass unser Rückgabeprozess für Sie reibungslos und problemlos verlaufen ist. Wir bei TONI Fashion verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, die richtige Passform zu finden und wir bemühen uns, es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
SH
Sofia H.
Monschau
11.06.2024
Keine 24 Stunden nach der Bestellung war die Ware schon da! Einwandfreier Zustand, umweltfreundliche Verpackung. Prima!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Service bei TONI Fashion! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und umweltfreundlich verpackt war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team

Toni Hosen immer wieder super

Schnelle Lieferung und prima war es, dass es Prozente gab. Also stimmte der Preis, die Jogpantshose sitzt prima.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein so gutes Kauferlebnis hatten und Ihnen die Jogpants perfekt passt. Wir bei TONI Fashion legen viel Wert auf eine hohe Qualität und einen hervorragenden Service.Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr TONI Team
MH
Marina H.
Ammersbek
12.06.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziert! Hose war gut und sicher verpackt. Gern wieder. Marina H.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über Ihre jüngste Erfahrung mit TONI Fashion zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden waren und die Verpackung als sicher empfunden haben. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Toni Team
CG
Christa G.
Osnabrück
11.06.2024
Schön das ich 2 Hosen in verschiedenen Größen bestellt habe und eine davon zurückschicken konnte
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei TONI Fashion bemühen wir uns, die beste Qualität in einer Vielzahl von Größen anzubieten, damit jeder die perfekte Passform für seinen persönlichen Stil finden kann. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie erneut im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
22.06.2024
Einfach tolle Abwicklung, guter Service, schnelle Bearbeitung von Versand und ebenso Retouren !
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu TONI Fashion! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben, von der effizienten Bearbeitung von Bestellungen und Sendungen bis hin zur schnellen Abwicklung von Rücksendungen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihr TONI Team
KC
Konstanze C.
Friedrichshafen
11.06.2024
Super schnelle Lieferung!!! Die Hose passt perfekt (wie die anderen 4 Hosen von LIV!)
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die Passform der Hose. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und freuen uns, dass Sie mit Ihren Einkäufen so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
11.06.2024
Für mich die beste Hose , gute Stoffqualität, perfekter Sitz und guter Tragekomfort.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt. Wir von TONI Fashion haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte mit perfekter Passform und hohem Tragekomfort anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein so gutes Einkaufserlebnis hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
31.05.2024
Die superschnelle Lieferung, die Verpackung und insgesamt die Abwicklung. Perfekt
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung, die Verpackung und den gesamten Bestellvorgang. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Toni Team
MN
Maria N.

Sehr schöne Qualität!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden.
12.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Präsentation bei TONI Fashion! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Ihr TONI Team
DB
Doris B.
Fürstenfeldbruck
13.06.2024

Sehr guter Kauf!

Reibungslose und schnelle Abwicklung, super Ware, gerne wieder, vielen Dank!
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen und effizienten Einkauf bei uns hatten und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
Gute Qualität , schnelle Lieferung. Also auf jeden Fall empfehlenswert
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei TONI Fashion bemühen uns, die beste Qualität an Kleidung und Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unsere Kunden dies zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Tolle Ware , sehr liebevoll verpackt und super schnelle Lieferung 🥰
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über TONI Fashion. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
AH
Andrea H.
Offenburg
Sehr schnelle Lieferung; umweltfreundliche Verpackung aus Papier
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Ihnen die umweltfreundliche Verpackung aus Papier gefallen hat. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr TONI Team
MM
Martina M.
Stuttgart
11.06.2024
Super Qualität der Ware, schnelle, zuverlässige Abwicklung!