toni-fashion.de- Logo - Bewertungen

toni-fashion.de

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.232 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Faires Verhalten: Die Ware wurde angekündigt und der Betrag abgebucht. Als klar war, dass die gewünschte Größe nicht mehr lieferbar ist, wurde ich darüber sofort informiert und der Betrag umgehend rückerstattet. Unkomplizierter geht es nicht, danke.
EK
Elly K.
Bad Vilbel

09.02.2024
Von der Anmeldung bishin zur Lieferung erhält man sehr oft E-Mail-Informationen und ist immer aktualisiert. Bei der Lieferung von 2 Hosen war bei einer leider nicht die Farbe bei Erhalt so, wie es auf der Homepage angezeigt wurde, nicht einmal annähernd. Das ist natürlich sehr schade. Jedoch die Rückerstattung verlief einwandfrei. Ich mag gerne mitteilen, dass die Stoffqualität sehr gut ist und ich schon früher in einem Modegeschäft bei mir vor Ort häufig TONI-Hosen einkaufte.

Bewertungen für toni-fashion.de

03.06.2024
superschnelle Auslieferungen und ein weiterer toller Service, man kann bei euch per Rechnung bezahlen Rücksendungen ebenfalls top
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice und unsere Zahlungsmöglichkeiten. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Toni Team
SH
Sofia H.
Monschau
11.06.2024
Keine 24 Stunden nach der Bestellung war die Ware schon da! Einwandfreier Zustand, umweltfreundliche Verpackung. Prima!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Service bei TONI Fashion! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell und umweltfreundlich verpackt war. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
23.05.2024
Qualität der Wahre sehr gut. Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden. Werde wieder bestellen.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Bestellung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Kleidungsstücke und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns, dass Sie wieder bei uns bestellen werden. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, Ihnen Produkte von bester Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Toni Team

Toni Hosen immer wieder super

Schnelle Lieferung und prima war es, dass es Prozente gab. Also stimmte der Preis, die Jogpantshose sitzt prima.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie ein so gutes Kauferlebnis hatten und Ihnen die Jogpants perfekt passt. Wir bei TONI Fashion legen viel Wert auf eine hohe Qualität und einen hervorragenden Service.Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr TONI Team
19.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, angenehmer Service, Hosen passen perfekt und sind sehr bequem
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität, der Liefergeschwindigkeit und dem Kundenservice zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Sie unsere Hosen als perfekt sitzend und unglaublich bequem empfunden haben - das ist immer unser Ziel, wenn es darum geht, unseren Kunden einen bequemen und stilvollen Look zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Toni Team
MH
Marina H.
Ammersbek
12.06.2024
Schnelle Lieferung und unkompliziert! Hose war gut und sicher verpackt. Gern wieder. Marina H.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung über Ihre jüngste Erfahrung mit TONI Fashion zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden waren und die Verpackung als sicher empfunden haben. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Toni Team
CG
Christa G.
Osnabrück
11.06.2024
Schön das ich 2 Hosen in verschiedenen Größen bestellt habe und eine davon zurückschicken konnte
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei TONI Fashion bemühen wir uns, die beste Qualität in einer Vielzahl von Größen anzubieten, damit jeder die perfekte Passform für seinen persönlichen Stil finden kann. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie erneut im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr TONI Team
MS
Marion S.
Bergisch Gladbach
21.05.2024

Später noch mal

Ich würde gern später eine Bewerbung abgeben, da ich zur Zeit noch auf meine Ware warte!
KC
Konstanze C.
Friedrichshafen
11.06.2024
Super schnelle Lieferung!!! Die Hose passt perfekt (wie die anderen 4 Hosen von LIV!)
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die Passform der Hose. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und freuen uns, dass Sie mit Ihren Einkäufen so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und hoffen, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
11.06.2024
Für mich die beste Hose , gute Stoffqualität, perfekter Sitz und guter Tragekomfort.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt. Wir von TONI Fashion haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte mit perfekter Passform und hohem Tragekomfort anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein so gutes Einkaufserlebnis hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
24.05.2024
Die Hose ist so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Lieferung war einwandfrei.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zufriedenstellend war und dass der Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Kleidung und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Toni Team
31.05.2024
Die superschnelle Lieferung, die Verpackung und insgesamt die Abwicklung. Perfekt
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung, die Verpackung und den gesamten Bestellvorgang. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Toni Team
MN
Maria N.
München

Sehr schöne Qualität!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden.
12.06.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Präsentation bei TONI Fashion! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank! Ihr TONI Team
DB
Doris B.
Fürstenfeldbruck
13.06.2024

Sehr guter Kauf!

Reibungslose und schnelle Abwicklung, super Ware, gerne wieder, vielen Dank!
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen und effizienten Einkauf bei uns hatten und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team
16.05.2024
Beschreibung des Artikels könnte genauer sein hinsichtlich Farbe und Form.
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, dass Produktbeschreibungen einen großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben können. Deshalb bemühen wir uns stets darum, dass unsere Beschreibungen so klar und anschaulich wie möglich sind. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit den genauesten Informationen zu versorgen, damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, wenn wir unsere Produktbeschreibungen in Zukunft verfeinern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr TONI Team
Gute Qualität , schnelle Lieferung. Also auf jeden Fall empfehlenswert
12.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei TONI Fashion bemühen uns, die beste Qualität an Kleidung und Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unsere Kunden dies zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
Tolle Ware , sehr liebevoll verpackt und super schnelle Lieferung 🥰
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über TONI Fashion. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr TONI Team
AH
Andrea H.
Offenburg
Sehr schnelle Lieferung; umweltfreundliche Verpackung aus Papier
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Ihnen die umweltfreundliche Verpackung aus Papier gefallen hat. Wir bei TONI Fashion sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr TONI Team
MM
Martina M.
Stuttgart
11.06.2024
Super Qualität der Ware, schnelle, zuverlässige Abwicklung!
13.06.2024
Ich habe nichts auszusetzen. bin schon viele Jahre Kunde.
14.06.2024
Velen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und dem Service sind. Nochmal danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wir hoffen, Sie bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Toni Team