www.onergys.de- Logo - Bewertungen

www.onergys.de

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten922 Bewertungen insgesamt

Hallo wir haben etwas Probleme mit den Haltbarkeit unserer Zündkerzen, gibt ein Rückgabe System für gebrauchte Kerzen ?? Preise / Rabatt Systeme eventuell besser offenlegen

It's a pity you do not grant us payment upon invoice but always in advance with a proforma invoice. We are in a business that customer needs their goods asap and we loose time like this, so also orders for you. Otherwise we are very satisfied regarding communication and the Onergys team

Bewertungen für www.onergys.de

17.05.2024
05.05.2024
19.05.2024
demora na entrega.
Antwort von www.onergys.de
27.05.2024
Dear Customer Thank you for your feedback. At ONERGYS, we always strive to deliver every order as quickly as possible. Our dispatch dates are based on the information provided by our suppliers. Occasionally, longer delivery times may occur due to factors such as raw material availability, production capacity, and transport conditions. Consequently, your order was dispatched with a slight delay of two days. We appreciate your patience and understanding. Best Regards Your customer support team
ZP

20.04.2024
15.04.2024
13.04.2024
Antwort von www.onergys.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Techniker wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und nach einer Lösung zu suchen.
04.02.2024
Alles gut, jederzeit wieder gerne.
27.10.2023
rundum zufrieden. trotz verlängerter Lieferzeit seitens des Herstellers wurde ich just in time betreut und aktiv informiert
25.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung zu fairen Preisen
GF
GÜNTHER F.
WAIBSTADT
GUTE WARE, SICHER VERPACKT !
JS
Jürgen S.
Wald-Michelbach
11.09.2023
Hallo zusammen, gute Ware.
17.09.2023
Excellenter Service!
15.09.2023
schnelle Lieferung
Perfekter Händler - perfekte Ware - alles schnell - netter Kontakt zum Vertrieb - nur noch hier bestellen
WR
Wilfried R.