tintentonerversand.de

1.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintentonerversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.11.2023
Originaltoner oder den Alternativen eine Chance geben und dabei noch echt Geld sparen? Ich war skeptisch. Sehr skeptisch. Jetzt bin ich sehr zufrieden der Alternative eine Chance gegeben zu haben. Sehr intuitive Webseite, man muss nicht wissen, welche Kartusche man braucht, sondern nur, welchen Drucker man hat. Bequem ist, dass man aus einigen gängigen Zahlungsmöglichkeiten auswählen kann. Information über Versand und voraussichtlichen Liefertermin kam genauso zuverlässig wie eine Rechung per E-Mail. Der Alternativtoner funktioniert super, am Druckbild kann ich keinen Unterschied erkennen. Ob jetzt die Seitenzahl erreicht werden wird kann ich leider noch lange nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Ich hab eine Menge Geld gespart und das Gefühl Ressourcenschonend eingekauft zu haben.
SM
Saba M.
Dietzenbach

11.09.2023
Bestellungen, die nicht auf Rechnung getätigt werden, werden fehlerhaft erfasst, was für den Kunden nicht ersichtlich ist. Ware, die sofort lieferbar sein und noch am selben Tag versendet werden soll, ist dann plötzlich nicht mehr auf Lager und der Kunde wird mit langen Lieferzeiten hingehalten. Wenn man dann die Bestellung storniert, erhält man plötzlich eine Nachricht, dass die Ware nun doch versandt worden sei. Der Versandstatus bei DHL bleibt jedoch lediglich bei "elektronisch angekündigt".

Bewertungen für tintentonerversand.de

PB
Peter B.
Gießen
18.11.2023
Die Lieferung war schnell, und besonders angenehm war auch die Möglichkeit auf Rechnung kaufen zu können! Insgesamt war ich sehr zufrieden, jederzeit wieder!
Reklamation wird ernst genommen. Leider nützt mir Ersatz nicht, da der Drucker trotz wiederholter Zusendung von Ersatz-Kassetten nur mit Original HP läuft.
19.07.2023

Insgesamt zufrieden

Einfache Bestellung, schneller Service, akzeptable Preise. Die penetrante, telefonische Aufforderung die Alternativ-Patronen zu bestellen nervt etwas.
WG
Werner G.
Hattingen
06.08.2023

Originaltinten zu gutem Preis

Mir wurden Originaltinten zu einem guten Preis zeitnah geliefert. Die Verpackung machte einen improvisierten Eindruck, daher einen Punkt Abwertung.
05.09.2023
Professionelle Abwicklung, moderate Preise, Turboversand. Nur die Umverpackung war reichlich dimensioniert, dass geht heutzutage ökologischer.
17.07.2023
Schneller und freundlicher Kundenservice. Einfache Kaufabwicklung. Jedoch stimmt die angegebene Versandzeit nicht. Aber alles noch im Rahmen.
22.10.2023
Die Lieferung war schnell… Kommunikation lief reibungslos… Es war der günstigste Händler im Vergleich zu anderen… Gerne wieder… Dankeschön
18.06.2023
Superschnelle Lieferung. Eingesetzt und läuft, obwohl nicht Original. Ob die angegebene Blattanzahl raus kommt, kann ich noch nicht sagen.
Antwort von tintentonerversand.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tintentonerversand.de
24.10.2023
War alles i.O. Ich habe noch eine Anfrage an den Support gestellt, ob man die getauschte Tonerkartusche einsenden kann für refillzwecke.
KC
Katrin C.
St. Michaelisdonn
18.08.2023
Ich hab die Tintenpatronen auf Grund der angegebenen schnellen Lieferzeit gekauft. Leider wurde diese nicht eingehalten. Guter Preis!
SL
26.07.2023

Günstig und super schnell

Günstigster Preis für den Toner am Tag der Bestellung.... und super schnelle Lieferung! War am nächsten Tag schon da! Gerne wieder
14.09.2023
Es gab Rückfragen, Problem wurde super schnell und sehr kompetent und freundlich gelöst, kann die Firma nur weiterempfehlen. 👍👍👍
BH
Bernd H.
Ettingen
18.09.2023
meine Bestellungen waren immer schnell und zuverlässig bei mir. Da ich Original-Tinte verwende, ist Preis-/Leistung für mich top!
TH
Thomas H.
Dortmund
Tolle Preise, super schnelle Lieferung. Perfekt Qualität völlig in Ordnung habe für Canon Drucker "greenline" Patronen bestellt
GN

Toner 2410 - brother

Die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Innerhalb von 3 Tagen - trotz Feiertage - bekam ich den Toner geliefert. Super! Danke!
02.10.2023
Rasche Lieferung. Ware falsch bestellt, Retournierung wurde akzeptiert. Support Anfragen sollten rascher durchgeführt werden.
TM
Thomas M.
Bad Honnef
02.12.2023

Schnelle Lieferung

Es wurde schnell geliefert. Die Bestellung wurde noch spät am gleichen Tag fertig gemacht. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
30.09.2023
Nette Kommunikation auf Fragen, ob das Produkt auch genau für meinen Drucker geeignet ist. Schneller Versand. Gerne wieder.
21.08.2023

Alles bestens

HP Toner bestellt, wurde in ca 4-5 Tagen geliefert. Für mich war es völlig in Ordnung. Ware war gut verpackt. Gerne wieder!

Schneller Versand, gute Preise

Versand erfolgt sehr schnell und die Ware ist gut verpackt. Der Preis ist, für die Tinten, die ich benötige, unschlagbar.