stiltreu.de- Logo - Bewertungen

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
stiltreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Wir haben online zur Abholung einen Zaun für unser Hühnergehege bestellt und bei Abholung festgestellt, dass der Abstand der Staketen zu groß sein könnte. Es war problemlos möglich einen anderen Zaun zu nehmen und umgehend wurde die ursprüngliche Zahlung auf Paypal erstattet und vor Ort konnte ich den neuen direkt begleichen. Sehr nette Menschen und tolle Produkte!

14.10.2023
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
SL
Susan L.
Lübeck

Bewertungen für stiltreu.de

02.09.2023
Wir haben den Zaun Sonntagmittag bestellt, Dienstag wurde er bereits geliefert. Qualität ist top und Lieferung und Verpackung ebenso.
07.05.2023

Alles richtig gut.

Haben sich schnell gemeldet, Lieferung per Spedition war ganz problemlos. Ware entsprach den Beschreibungen und unseren Erwartungen.
MH
Markus H.
Villingen-Schwenningen
13.05.2023
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis passt. Speditionsgebühr finde ich etwas zu hoch, aber da kann Stil Treu nichts dafür.
RR
renate r.
treffelstein
18.06.2023
War sehr zufrieden, habe bereits einmal nachbestellt. Ware wurde schnell geliefert, bestens verpackt und in einwandfreiem Zustand.
OB
Olaf B.
Schleswig
03.06.2023
Gute Präsentation der Angebote, problemlose Bestellung und Abwicklung , superschnelle Lieferung der Bestellung. Sehr gerne wieder.
15.05.2023

Alles topp!

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation, sofortiger und unkomplizierter Versand. Alles in allem ein erstklassiger Service!
Sehr schöne Ware und sehr schnelle Lieferung - danke sind sicher gerne wieder. Die zweite Bestellung ist auch schon gemacht.
15.10.2023
Schnelle und akkurate Rückmeldung zur Lieferung. Ausführliche Infos zur Montage auf der Webseite. Sehr gute Produktqualität.
BR
01.07.2023
Die Bestellung ist schnell geliefert worden. Zur Ware kann ich noch nichts sagen. Noch nicht ausgepackt und aufgestellt.
FP
Franz-Josef P.
Gevelsberg
01.11.2023
Die Bestellung und die darauf folgende Lieferung sind ein Automatismus…, von daher von mir kein Verbesserungsvorschlag…
05.10.2023

Stagetenzaun ein Traum

Es braucht schon einen starken Mann an der Seite. Ein halber Tag und der Zaun plus einem Tor (20 Meter) sind fertig.
AM
Astrid M.
Pöcking
06.06.2023
Sehr guter Service, ich hatte fälschlicherweise die falsche Größe bestellt. Das schwere Paket wurde wieder abgeholt.
09.12.2023
Wrendale ist einfach klasse, gut,daß das bei Stiltreu in Deutschland verkauft wird. Gibt es sonst nur in GB
BG
Bernd G.
Recklinghausen
23.11.2023
Der Kerzenleuchter ist sehr schön , die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell
16.09.2023
Sensationell knapp kalkulierter Preis für Qualitäts-Meterstäbe. Da nimmt man gerne das Stil*Treu Logo.
30.07.2023
Gute Qualität der Holzpfähle. Sehr schnelle Lieferung.
WB
Waltraud B.
Solingen
11.10.2023
Super schnelle Lieferung, Zaun sieht klasse aus und eine gute Qualität. Verpackung auch prima.
12.08.2023
Sehr schöner Zaun, super Qualität und sehr gut zu verarbeiteten, zudem sehr schnelle Lieferung.
JR
Jan R.
18.07.2023
Alles hat wunderbar und prompt geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung, klasse!
Sehr schöne Auswahl , schnelle Lieferung und ein Lächeln auf meinem Gesicht ... perfekt !