stiltreu.de- Logo - Bewertungen

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2020
stiltreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Der bestellte Haselnuss-Staketenzaun kam gut verpackt und zeitnah bei mir an. Die Qualität ist entsprechend der Beschreibung. Ich freue mich schon auf den Aufbau...
KD
Kerstin D.
Niedersachsen

14.10.2023
Sonntag bestellt, Montag Lieferschein und Rechnung erhalten. Zunächst dachte ich alles läuft gut. Der Link zur Sendungsverfolgung funktioniert jedoch leider nicht! Auf Rückfrage per Mail kam keine Antwort. Nach Recherche im Kundenkonto konnte ich die Sendungsnummer ermitteln. Meine Bestellung ist seit 4 Tagen bei DHL im Status „die Sendung“ wurde angekündigt! Ob und wann die Lieferung erfolgt ist ungewiss! Ich habe kein Problem damit, wenn es mal etwas länger dauert, aber dann muss man eine Information erhalten. Ohne gute Kommunikation ist man viel schneller genervt und hat kein Verständnis für Verzögerungen!
SL
Susan L.
Lübeck

Bewertungen für stiltreu.de

19.11.2023
super schnelle Bearbeitung und Lieferung (die Spedition war sogar vor der verabredeten Zeit da, wohl weil ich einen Ablageort angegeben hatte). Ware -Staketenzaun und Zubehör - macht einen guten ersten Eindruck. Da der Zaun noch nicht aufgebaut ist, kann ich über Qualität und Haltbarkeit noch nichts sagen.
13.07.2023
Wir haben ein Zaun bestellt, und was soll man sagen??? Sehr schnelle Lieferung 🚚 die Qualität ist wie beschrieben, wir sind begeistert 🤩 Macht weiter so 👍 kommt nicht so oft vor, das alles so ist wie versprochen und besser.
14.06.2023

Kundenservice, top Qualität ebenfalls

Leider musste den Artikel stornieren. Aber der Kundenservice hat die sehr unkompliziert möglich gemacht. Ich hatte bereits im Frühjahr einen Staketen-Zaun bestellt. Und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
BR
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur leider hätte ich gerne eine Information gehabt, daß nicht alles geliefert werden kann. Habe es nur an der korrigierten Rechnung von Klarna und im Paket gesehen.
26.09.2023

Immer wieder gerne

telefonisch für Rückfragen gut erreichbar und kompetente Auskunft. Die Ware ist top, der Versand per Spedition ging abgestimmt und sehr schnell. Genau so, wie man es sich wünscht, danke
GS
Gaby S.
Gerolzhofen
09.05.2023

Gute Qualität

Hallo, Abwicklung der Bestellung super einfach. Bestellte Ware kam zügig und gut verpackt bei uns an und sieht einfach toll aus. Sind sehr zufrieden. Gerne demnächst wieder.
29.06.2023

Unproblematische Abwicklung - wie immer

Staketenzaun kurzfristig benötigt, vom Kauf im Onlineshop bis der Zaun stand nur 90 Minuten. So macht Onlineshopping Spaß! Bei weiteren Projekten gerne wieder mit Stiltreu.
22.08.2023
Nette kompetente Mitarbeiter. Machen alles möglich um den Kunden zu unterstützen. Hier ist der Kunde König. Würde immer wieder kaufen. Danke an die nette Dame am Telefon.
23.09.2023
Wir sind begeistert!!! Toller Zaun ,genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Verarbeitung super! Lieferung ,Verpackung sehr gut. Es kam alles vollständig und heil an.
28.07.2023
Sehr gut - gerne wieder! Wir haben jetzt zum 2. mal dort bestellt. Alles wunderbar -samstags nachmittags online bestellt - Dienstag alles da. Top Qualität
16.07.2023
Der schnelle Service und eine fehlerfreie Lieferung war es ein gelungenes Geschäft. Vielen Dank an das Team und arbeiten weiter so. LG Dennis
Ich bin gut zufrieden, auch wenn sich diesmal die Lieferung über eine Woche hingezogen hat. Das lag mit Sicherheit an DHL, nicht an stiltreu.
EK
Eckhard K.
Dortmund
08.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Der Zaun steht zwar noch nicht, viel kann nicht mehr passieren, aber es wird gut. Herzlichen Dank
28.05.2023
Der französische Staketenzaun wurde schnell geliefert und von uns direkt aufgebaut. Der Vorgarten sieht jetzt wirklich zauberhaft aus.
02.09.2023
Wir haben den Zaun Sonntagmittag bestellt, Dienstag wurde er bereits geliefert. Qualität ist top und Lieferung und Verpackung ebenso.
07.05.2023

Alles richtig gut.

Haben sich schnell gemeldet, Lieferung per Spedition war ganz problemlos. Ware entsprach den Beschreibungen und unseren Erwartungen.
MH
Markus H.
Villingen-Schwenningen
13.05.2023
Schnelle Lieferung, Preisleistungsverhältnis passt. Speditionsgebühr finde ich etwas zu hoch, aber da kann Stil Treu nichts dafür.
RR
renate r.
treffelstein
18.06.2023
War sehr zufrieden, habe bereits einmal nachbestellt. Ware wurde schnell geliefert, bestens verpackt und in einwandfreiem Zustand.
OB
Olaf B.
Schleswig
03.06.2023
Gute Präsentation der Angebote, problemlose Bestellung und Abwicklung , superschnelle Lieferung der Bestellung. Sehr gerne wieder.
15.05.2023

Alles topp!

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation, sofortiger und unkomplizierter Versand. Alles in allem ein erstklassiger Service!