sodabaer.de- Logo - Bewertungen

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2020
sodabaer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Sodabär und hatte bisher nie schlechte Erfahrung sammeln müssen. Die Bestellung, der Versand und die Rücksendung sind völlig problemlos. Die Bezahlung ist über mehrere bargeldlose Zahlungsarten möglich. Ich persönlich benutze regelmäßig PayPal und bin voll zufrieden. Sehr gut gefällt mir die Rückmeldung von Sodabär über den Eingang des zurück gesendeten Leerguts. Das Füllgewicht von 425g entsprach beim Nachwiegen immer exakt der Vorgabe. Super, macht weiter so.👍

11.07.2023
Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Lieferung. Telefonisch nicht erreichbar. Keine Antwort auf E-Mail. Bisher hat immer alles reibungslos funktioniert. Aber der aktuelle Servicelevel ist nicht akzeptabel.
PS
Peter S.
Mettmann

Bewertungen für sodabaer.de

DK
Dirk K.

Alles lief wie erwartet - vielen Dank

Alles lief wie erwartet und die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. DHL hat zwar einen Tag länger benötigt aber das kennt man ja schon - ist ok. Daher gerne wieder und vielen Dank für den Service
MZ
Manfred Z.
Teningen
Die Abwickklung ist zügig und ohne Versandkosten. Ebenso die Rücksendung der leeren Zylinder ist mit beigelegten Retoureschein ebenfalls ohne Kosten. Die Bezahlung ist sehr einfach.
LH
Lars H.
Hannover
09.05.2024
Die Lieferung ging schnell und der Preis für die ersten Flaschen im Kauf ist ok. In Zukunft können diese gegen vollen CO2 Flaschen getauscht werden.
AF
Alfons F.
Neuried

perfekter Service

super einfache HP, sowie eine perfekte Abwicklung, von der Bestellung bis hin zur Lieferung bzw. Rückmeldung nach der Zusendung der leeren Zylinder
Es läuft bei Sodabär extrem gut. Ich bin sehr zufrieden. Die Rücklieferung des Leergutes ist durch den Gang zur Annahestelle etwas lästig.😅
WM
Wolfgang M.
Lengerich
06.05.2024
Es ist alles Ok! Einfache Bestellung - sehr schnelle Lieferung - perfekte Organisation der Rückgabe der leeren Flaschen! Besser geht nicht!
Schneller Versand. Ware immer top. Im Einzefall werden Rücksendungen leerer Zylinder verspätet oder falsch zugeordnet.
MM

Tauschboxen

Die Lieferung von Tauschboxen läuft schnell und unkompliziert ab. Auch die Rücksendung des Leergutes ist kein Problem.

Kostengünstig und schnell

Kostengünstige Alternative für Wassersprudler. Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung in der App.
OG
Olaf G.
Waldheim
10.05.2024
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung...besser geht's nicht !!! Gern wieder.
Reliable and fair prices. I have been using them for gas cylinder refills for 4 years
Schnelle Lieferung - super Ware, die Sprudelflaschen sehen sehr hochwertig aus

Kann man nur empfehlen

Es gab noch nie Probleme und wir nutzen den Sodabär schon seit 3 Jahren.
Stets ein guter Service, gutes Preis Leistungsverhältnis und gute Ware.
01.05.2024

Rundum zufrieden

Lieferungen sind immer schnell und zuverlässig. Toller Kundenservice!!!
Unkompliziert und schnell, Verpackung könnte etwas besser sein.....
09.05.2024
Die Ware kam im einwandfreien Zustand bei mir an. Alles Bestens
MM
Martin M.
Landshut
Sehr zuverlässig und freundliche Abwicklung, vielen Dank!
SCHNELLE unkomplizierte LIEFERUNG günstiger Preis
Markus S.