Bewertungsübersicht
Die Kunden heben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung, die hochwertige und ökologische Verpackung sowie das vielfältige und hochwertige Sortiment hervor. Viele Hunde mögen das Futter sehr gerne und vertragen es gut. Der Kundenservice wird als freundlich, schnell und lösungsorientiert geschätzt. Vereinzelt gibt es Kritik an Lieferverzögerungen oder Problemen mit dem Versand. Einige Hunde lehnen das Futter ab und es wurden beschädigte Kühlverpackungen bemängelt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungennutriment.de
(2)
(1)
(4)
(7)
(43)
Verifiziert
Gute Qualität und schneller Versand
Meine Paula verträgt leider nicht jedes Futter. Wir haben schon viele Möglichkeiten ausprobiert. 2 Sorten von nutriment verträgt sie super und bisher hatten wir sie im lokalen Handel gekauft. Allerdings klappt das dort nicht gut, mit dem rechtzeitigen Nachbestellen. Also haben wir jetzt direkt vom Hersteller bestellt und alles hat gut geklappt. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Und . . . die Qualität des Fleisches ist besser. Keine Ahnung, ob die Kühlkette beim lokalen Händler immer eingehalten wurde? Egal, wir bestellen jetzt immer direkt beim Hersteller und können gerne eine Empfehlung aussprechen.
Verifiziert
Lieferung war sehr gut verpackt und alle Gerichte noch tiefgefroren.
Die Hunde,2 Schäferhunde,fressen es sehr gerne und müssen sich nicht mehr alle paar Tage übergeben,weil sie das Futter nicht vertragen.Für mich ist die Handhabung sehr einfach,ich muss nichts kochen oder zusätzlich noch Öl oder Kräuter hinzufügen..
Wir bleiben jetzt dabei und werden es wieder kaufen.
Verifiziert
Mein Hund wird schon seit dem wir sie haben gebarft, oft wollte sie ihr Essen aber mit den Barfzusätzen nicht essen weshalb ich Angst vor einer Mangelernährung hatte. Trockenfutter wollten wir für sie nicht, ich möchte dass mein Hund etwas isst was ich als Mensch genau so essen würde quasi. Dann haben wir es mit nutriment barf und den gekochten Fertiggerichten probiert und sind begeistert, unsere Mocca liebt ihr essen und isst endlich auch Gemüse und bekommt alles was sie braucht.
Verifiziert
Schnelle Lieferung gut Verpackt.
Das Probepaket welches angeboten wird enthält nur eine Sorte Fleisch. Das ist super! Meine Hündin ist auf vieles allergisch und die meisten Testpakete kann ich nicht testen da immer einiges dabei ist was ich gar nicht füttern kann. Meine Hündin frisst es gerne und bis jetzt verträgt sie es sehr gut.
Verifiziert
Die Verpackung und die Lieferung der Ware war ausgezeichnet.
Das Barf war richtig toll gekühlt geliefert worden.
Die Leckerli riechen etwas nach Maggi ich weiß nicht woher der Geruch kommt denn aus den Zutaten kann ich es nicht herausfinden. Die Barf Variante Hühnchen hat meine Hündin überhaupt nicht angerührt und jetzt testen wir lamm. Dazu kann ich noch nichts genaues sagen.
Verifiziert
Das Futter ist toll, riecht sehr lecker, man sieht das Gemüse drin. Ich bin begeistert. Nur leider frisst mein Shoki es nicht. Er hat mir das mit Rind gegessen. Denk mal weil es mehrere Genüsse drin ist. Vielleicht wenn nur eine Sorte Genüsse wäre wäre besser.
Verifiziert
Super gutes Nass-Barf !
Ich bin rundum begeistert, mein Hund liebt dieses Fressen, was mich wiederum glücklich macht 😉!
Die Lieferung kam sehr schnell und sehr gut gekühlt verpackt!
Vielen Dank sagt Boomers Frauchen 😉
Verifiziert
Bis jetzt gut
Wie verwenden es erst kurz, aber bis jetzt macht das Futter einen guten Eindruck und unser Hund verträgt es gut. Es sieht hochwertig aus und man kann die Produkte Größtenteils erkennen.
Verifiziert
Ich bin noch in der Testphase. Unser Hund frisst sehr schlecht, nimmt das Futter von Nutriment gut an.
Sehr zufrieden bin ich mit der Verpackung und der schnellen Lieferung!
Werde mich weitere Portionen bestellen.
Verifiziert
Aurin frisst es sehr gerne und die Portionierung funktioniert gut Auch die Verpackung hat mich sehr beeindruckt und finde ich sehr ökologisch.
Verifiziert
Toller Shop
Schnelle Lieferung
Tolle Auswahl an Produkten
Mir gefallen besonders die fertigen Barf Menüs mit Gemüse da ich nicht noch extra etwas hinzufügen muss.
Verifiziert
Futter
Endlich ein Futter für meine Franz. Bulldogge gefunden was nicht verweigert wird. Unserem Henry schmecken alle Varianten. Gut wäre es wenn es das Futter in Gläsern geben würde zum mitnehmen für den Urlaub.
Verifiziert
Die Verpackung könnte verbessert werden. Das Futter war zwar noch gefroren allerdings waren die Trockeneis-Verpackung beschädigt und ich hab mir die Hand verbrannt. Ansonsten ist das Futter top!
Verifiziert
Freundlicher Kontakt, zeitgerechte Lieferung, gute Qualität.
Lediglich beim Lieferservice (DHL) muss man darauf achten, bei Tiefkühlware daheim zu sein, gerade jetzt im Sommer
Verifiziert
Neu entdeckt und sofort lieben gelernt! Wir waren lange auf der Suche und sind endlich am Ziel. Die Produkte vereinen alles was wir uns wünschen - Qualität, Zusammenstellung und das wichtigste es schmeckt Emil sehr gut. Seine tägliche Freude bei der Fütterung zu sehen gibt mir als Halterin ein sehr gutes Gefühl. Große Empfehlung! Weiter so :)
Verifiziert
Top Qualität
Sieht sehr gut aus und riecht auch sehr lecker bei appetitlicher Konsistenz. Top Qualität !!!
Verifiziert
Perfektes Futter
Preis/Leistung passt. Sehr gut verträglich und meinem sehr mäkeligem Hund schmeckt es.
Kundenservice ist auch super
Verifiziert
Die Das Futter ist Perfekt der Versand nicht
Das Futter ist Perfekt.
Was stark verbesserungsfähig ist ist der Versand die Barf Beutel kammen zum Teil geplatzt und was absolut nicht ok war war die Kühlung. Ein Beutel mit weißen Inhalt (vermutlich trocken Eis) was auch aufgeplatzt war und als man rein griff war es ziemlich schmerzhaft für meinen kleinen Sohn. Das sollte definitiv sicherer gestaltet werden!
Auch bei der Online Bestellung stand ab bestimmten Wert Versandkostenfrei bzw. niedriger als berechnet da wurden gleich €7,99 berechnet ohne das man es ändern konnte. Bestellungen über Freßnapf sind Versandkostenfrei. Vielleicht sollte man die Versandkosten überdenken???
Aber wie schon erwähnt das Futter ist TOP!
Antwort von nutriment.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback!
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen mit der Verpackung und dem Trockeneis gekommen ist, insbesondere, dass sich Ihr Sohn dabei verletzt hat. Das sollte selbstverständlich nicht passieren, und wir hoffen, es geht ihm inzwischen wieder gut.
Wir konnten den Vorfall bereits im persönlichen Austausch mit Ihnen klären und haben die Informationen intern weitergegeben, damit so etwas künftig ausgeschlossen werden kann. Ihre Rückmeldung hilft uns sehr dabei, unsere Verpackung und Versandprozesse weiter zu verbessern.
Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Qualität unseres Futters zufrieden sind, genau das ist unser Anspruch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Viele Grüße,
Ihr Nutriment Kundenservice
Verifiziert
Passt zu unseren Abenteuertagen! Wir haben die Wildriegel und die sind immer mit dabei.
Verifiziert
Super schnelle Lieferung und alles kam gefroren an. Die Verpackungen sehen toll aus und meinem Hund schmeckt es wirklich gut!