Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24Bewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Stallbedarf24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Stallbedarf24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Stallbedarf24

Der Sattelschrank kam super schnell an. Die Anlieferung könnte aber noch optimiert werden. Ich konnte den Schrank (60x60x150cm) gut alleine aufbauen. Nur bei einer Schraube am Deckel braucht man Hilfe oder sehr lange Arme. Die Sattelhalter musste ich etwas biegen, damit sie passen. Mir gefällt der Schrank ansonsten gut.

22.04.2022
Bei meiner ersten Bestellung habe ich schon extrem lange warten müssen( ca. 3Monate ) und nun bei meiner zweiten Bestellung warte ich schon wieder viel zu lange. Ich habe am 04.04.22 eine Bestellung aufgegeben und bis heute 22.04.2022 noch nichts von meiner Bestellung gehört geschweige denn gesehen. Deswegen die schlechte Bewertung. Wenn die Bestellung dann irgendwann doch kommt, war sie bis jetzt wenigstens in Ordnung.

Bewertungen für Stallbedarf24

Antwort von Stallbedarf24
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
13.09.2022
09.09.2022
15.09.2022
Liebe Yvonne, das lesen wir sehr gerne! Vielen Dank für deine super Bewertung und ganz liebe Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
07.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
05.08.2022
Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Schwierigkeiten. Allerdings war es nicht möglich eine Gutschrift über zehn Euro von einer vorherigen Umfrage einzulösen. Schade....
08.08.2022
Liebe Bianka, es freut uns zu lesen, dass du zufrieden bist. Wenn dir so etwas auffällt, wie mit dem Gutschein, dann scheue dich nicht uns anzurufen oder eine Mail zu schicken. Da wir den Shop stetig weiterentwickeln, können solche kleinen Sachen schonmal auftreten, die wir aber natürlich, sofern wir bescheid wissen, klären können. Viele Grüße dein Stallbedarf24-Team.
19.08.2022
alle wichtigen Informationen zum Artikel sind dargelegt schnelle Bearbeitung schnelle Zustellung
25.08.2022
Lieber Christian, vielen Dank für dein super Feedback. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
04.08.2022
Die Ware wurde prompt versende allerdings ohne Benachrichtigung beim Nachbarn deponiert
08.08.2022
Lieber Olaf, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns natürlich, dass du grundsätzlich zufrieden bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie genau DPD die Pakete abgibt/hinterlegt. Sollte es hier in Zukunft nochmal Probleme geben, gib uns gerne Bescheid, wir werden uns dann entsprechend darum kümmern. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
04.08.2022
Bestellung unproblematisch. Lieferung zuverlässig und schnell. Qualität klasse.
08.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Viele Grüße vom Stallbedarf24-Team.
18.08.2022
Sehr schneller Versand, super freundliche Mitarbeiter
25.08.2022
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Stallbedarf24-Team.
11.08.2022
guter Service, schnelle Lieferung,einwandfreie Ware!
15.08.2022
Liebe Elke, vielen Dank für deine top Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
09.08.2022
Alles soweit prima, weiter so....
10.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein positives Feedback. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
27.08.2022
Einfach gut, sehr gut!!!!
01.09.2022
Lieber Hanjörg, vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24- Team.