workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.deBewertungen

: 204Gut

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
workline-image.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei workline-image.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für workline-image.de

16.03.2022
Da auch in 2021 die Weihnachtsfeier für unser Unternehmen ausfallen musste, haben wir - wie im Vorjahr - ganz kurzfristig entschieden, unsere Mitarbeiter mit Jacken auszustatten. Das war eine Herausforderung für alle. Das Workline Team hat aber auch dieses Mal alles daran gesetzt, uns rechtzeitig mit den Jacken zu beliefern. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass sie ihren Job lieben, keine Frage ist zuviel, kein Problem zu groß. Herzlichen Dank - ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit.

30.04.2022
Vor 18 Tagen bestellt und bezahlt, Ware aber noch nicht erhalten.

Bewertungen für workline-image.de

10.08.2022
25.06.2022
Top
27.06.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass alles top war und Sie zufrieden sind! Beste Grüße vom WORKLINE Team
16.06.2022
Mein Packet ist bis heute nicht angekommen.
17.06.2022
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 09.06.2022 noch nicht erhalten haben. Unsere Lieferzeit ist mit 7-14 Arbeitstagen angegeben. Der Artikel kommt aus Dänemark, daher kann allein der Versand seitens des Herstellers schon mal eine Woche dauern. Wir bemühen uns wirklich, die angegebene Lieferzeit einzuhalten. Vielleicht wissen Sie, dass es zur Zeit etwas schwierig ist, da die Lieferketten gestört sind. Nichts desto trotz sind wir ständig sehr bemüht, unseren Kunden innerhalb der vereinbarten Lieferzeit die Ware zu schicken. Sollte sich eine längere Lieferzeit ergeben, z. B. wenn die Ware beim Lieferanten nicht am Lager ist, bekommen Sie eine entsprechende Info von uns. Ihre Bestellung war vor 5 Arbeitstagen, so dass wir davon ausgehen, unsere genannte Lieferzeit einhalten zu können. Einen schönen Tag noch und beste Grüße vom WORKLINE Team
27.06.2022
Bisher noch keine Lieferung erhalten.
28.06.2022
Gute Tag Herr Abele, Sie haben am 20.06.2022 bestellt. Ihr Auftrag ist in Bearbeitung. Die Lieferzeit ist im Shop mit 7-14 Tagen angegeben. Sobald die Ware seitens des Herstellers eingetroffen ist, wird sie unverzüglich an Sie versandt. Sie wissen vielleicht, dass die Lieferketten derzeit gestört sind und manche Hersteller nicht pünktlich liefern können. Ihre bestellte Ware ist für den Zeitraum 27.06.-01.07. avisiert. Somit liegen wir noch in der versprochenen Lieferzeit von 7-14 Tagen. Herzlichen Dank und beste Grüße vom WORKLINE Team
16.03.2022
17.03.2022
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das gesamte WORKLINE Team freut sich sehr, dass Sie unser Engagement so außerordentlich würdigen. Auch wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Nochmal ein großes DANKESCHÖN und herzliche Grüße vom WORKLINE Team.
14.10.2021
Mit Workline haben wir im Rahmen unserer 1. Bestellung sehr gute Erfahrungen gemacht: Kompetent, absolut verlässlich und sympathisch im Kontakt. Die individualisierten Poloshirts für unser Team sind qualitativ klasse und sehr toll aus. Vielen Dank, Frau Tegt und bis zum nächsten Mal.
15.10.2021
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne! Schön, dass Sie mit uns und der Qualität der Artikel so zufrieden sind. Kundenbewertungen sind für uns immer Lob und Ansporn zugleich! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße vom Workline Team und ganz besonders von Heike Tegt...
14.10.2021
Die Beratung und die Unterstützung von Fr. Bartylla waren hervorragend, sehr freundlich und kundenorientiert. Alle Versprechungen wurden eingehalten --> Top Kundenservice! Die Ware gefällt sehr gut und wurde sehr pünktlich geliefert --> Top Ware und top Lieferung!
15.10.2021
Wir freuen uns riesig über Ihre 5 Sterne! Herzlichen Dank dafür! Ganz besonders freut uns, dass Sie unsere Beratungsqualität und die Qualität unserer Ware mit 5 Sternen honorieren. Ganz herzliche Grüße an dieser Stelle von Janine Bartylla und den gesamten Workline Team
24.11.2021
Super freundlicher Kundenservice und sehr sehr schnelle , kompetente Hilfestellung bei der Auswahl des richtigen Materials, der Farbe und Ausführung!!! Vielen vielen dank und gerne immer wieder !!
25.11.2021
Liebe Frau Zimmermann, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung und den freundlichen Kommentar! Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind, denn das ist unser höchstes Ziel! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf das nächste Mal. Herzliche Grüße vom Workline Team
16.10.2021
Von Anfang bis Ende beste Kommunikation, Beratung und Transparenz.
18.10.2021
Schön, dass Sie so zufrieden sind uns uns 5 Sterne geben. Das ist das schönste Lob, das wir uns vorstellen können! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal - Ihr Workline Team
07.04.2022
die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
08.04.2022
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße vom WORKLINE Team
26.04.2022
Alles schnell geliefert. Gute Quallität
29.04.2022
Herzlichen Dank! Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
12.12.2021
Schneller und reibungsloser Ablauf
13.12.2021
Besten Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Eine schöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
26.03.2022
Schnell, korrekt, perfekt
28.03.2022
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
20.10.2021
perfekt, gerne wieder.
21.10.2021
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre top Bewertung. 5 Sterne sind ein großes Lob und ein Ansporn für uns, so weiter zu machen! Besten Dank und herzliche Grüße vom Workline Team
28.10.2021
Alles gut und richtig
29.10.2021
Wir sagen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der Qualität und unserer Leistung sind. Wir freuen uns auf das nächste Mal und schicken ganz herzliche Grüße! Ihr Workline Team
02.06.2022
04.05.2022
05.05.2022
Dankeschön! :-)
25.03.2022
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr. Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
21.11.2021
22.11.2021
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne :-) Beste Grüße vom Workline Team
12.11.2021