workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2018
workline-image.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Wir haben für die Mitarbeiter unsere Klinikgruppe neue Sweatshirts gesucht. Nach langem Suchen und unzähligen Mustern, die uns nie überzeugt haben, sind wir dann zum Glück auf Workline gestoßen. Workline hatte perfekte Sweatshirts und uns toll dazu beraten. Eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Auch die Qualität der Stickerei ist einwandfrei. Wir wurden von Anfang bis zum Schluss sehr gut betreut und über jeden einzelnen Schritt und das weitere Vorgehen Informiert. Die Kommunikation war mit allen Mitarbeitern sehr freundlich und sehr professionell. Die Lieferung war sehr schnell, obwohl es sich um eine große Menge von knapp 400 Sweatshirts gehandelt hat. Vielen Dank für den schnellen und vor allem reibungslosen Ablauf. Wir bestellen unsere Bekleidung jetzt nur noch bei Ihnen!

21.06.2023
-die T-Shirt sind bereits ausgeblichen. Der Preis für die T-shirt war zu hoch. 232079

Bewertungen für workline-image.de

Sehr schöne Firmenhoodies

Die ganze Erfahrung mit Workline war rundum positiv. Es wurde sich zeitgenommen für Fragen, die Kommunikation war schnell und reibungslos, die Vorschläge durchdacht. Die Qualität der Ware 1a. Sie sind bei unseren Mitarbeitern überaus beliebt. Der Stick einfach nur sehr gut. Ich wüsste keinen Kritikpunkt.
Antwort von workline-image.de
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über die fünf Sterne und natürlich darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sin. Das ist ein großes Lob und ein Ansporn zugleich. Vielen lieben Dank! Herzliche Grüße vom WORKLINE Team
Alles super geklappt, vom 1.Kontakt bis zur Lieferung der Bestellung. Sehr zu empfehlen.
Antwort von workline-image.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie so gut mit uns und unserer Leistung zufrieden sind. Herzliche Grüße vom WORKLINE Team und bis zum nächsten Mal :-)
Super Beratung. Netter und schneller Kundenkontakt. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von workline-image.de
Ein freundliches Hallo! Wir möchten uns von Herzen für Ihre 5 Sterne bedanken! Schön, dass Sie Ihre positive Erfahrung öffentlich machen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit uns so zufrieden sind und freuen uns auf's nächste Mal. Ganz liebe Grüße vom WORKLINE Team
Antwort von workline-image.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Was können wir tun, damit Sie uns künftig noch etwas besser bewerten? War etwas nicht Ordnung? Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden absolut zufrieden sind und wir nutzen diese Plattform, um Feedback zu bekommen, wie wir noc besser werden können. Herzliche Grüße vom Workline Team
02.02.2024
Gute Beratung, schnelle Rückmeldungen, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
02.02.2024
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserem Leistungsspektrum so zufrieden sind. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden eine herausragende Leistung zu bieten und Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Tun. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal - Ihr WORKLINE Team
Sehr kompetent
02.02.2024
Wie schön, dass Sie uns mit 5 Sternen bewerten. Ganz herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal wieder an uns denken. Liebe Grüße vom WORKLINE Team :-)
SW
Sylvia W.
Bettenfeld
Antwort von workline-image.de
Oh, wie lieb von Ihnen! 5 Sterne für uns!!! Ganz herzichen Dank dafür, wir freuen uns riesig. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ganz liebe Grüße vom WORKLINE Team
Antwort von workline-image.de
5 Sterne für uns! Ganz herzlichen Dank! Schön, dass Sie so zufrieden sind. Bis bald mal wieder und herzliche Grüße vom WORKLINE-Team :-))
Antwort von workline-image.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße von Ihrem WORKLINE Team
RP
Reinhold P.
Falkenstein
24.11.2023
Antwort von workline-image.de
Herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne! Wir freuen uns :-) Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom WORKLINE Team

100% Weiterempfehlung

30.06.2023
Herzlichen Dank!!! Wir freuen uns riesig über Ihre 5 Sterne. Das ist das höchste Lob und für uns ein Ansporn, weiterhin Vollgas bei der professionellen Beratung und Betreuung zu geben. Schön, dass Sie so gut zufrieden mit uns sind. Wir sind sehr stolz darauf, Sie als Kunden gewinnen zu können. Auf eine gute, weitere Zusammenarbeit! Ganz herzliche Grüße von Ihrem WORKLINE Team
11.05.2023
Nach 30 Jahren Praxisbetrieb Physio wollten wir mit neuen Outfits frischen Wind rein bringen und waren auf der Suche nach neuen Poloshirts. Bei workline / Hakro wurden wir fündig. Tolle Shirts, stylisch, gute Qualität und klasse Umsetzung unseres Logos auf den Polos ! Gute online Beratung , ebenso wurden unsere Vorschläge und Ideen perfekt umgesetzt. Unser neues Outfit findet nur positive Resonanzen bei unseren Patienten !
12.05.2023
Was haben Sie für eine wunderbare Bewertung geschrieben! Ganz herzlichen Dank dafür und die 5 Sterne, die Sie uns gegeben haben! Wir freuen uns riesig darüber. Bis zum nächsten Mal und ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team
RR
Rainer R.
Lünebach
27.06.2023

Hervorragend!

Wir hatten eine hervorragende Beratung zur Ausstattung unseres Blasorchesters mit bestickten Poloshirts. Die Qualität der Shirts ist hervorragend, die Bestickung, welche aus einem eigenem Schriftzug und Logo besteht ist sehr präzise und sauber gearbeitet. Ein tolles Gesamtergebnis für starke Auftritte!
27.06.2023
Lieber Herr Rodermann, ganz herzlichen Dank für die super Bewertung und Ihre 5 Sterne für uns! Wir freuen uns sehr darüber und sind glücklich, dass Ihnen der Service und die Qualität so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen viele starke Auftritte mit Ihrem Blasorchester in der neuen Bekleidung! Ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team
15.11.2023

Gerne wieder :)

Super gerne wieder. Zu empfehlen ! Einfach und unkompliziert. Auch verschiedene Zahlungsmethoden möglich. Highlight: Paar Euros gespart gegenüber dem Original Hersteller.
Antwort von workline-image.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal :-) Herzliche Grüße vom WORKLINE Team
21.08.2023
Super kompetente Beratung. Kundenfreundliche Abwicklung. Sehr schnell. Gute Qualität. Alles in allem absolut professionell. Sehr zu empfehlen.
22.08.2023
Ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns natürlich, dass Sie mit unserem Service und der Qualität so gut zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter.... :-) Liebe Grüße vom WORKLINE Team
21.08.2023
Sehr schnelle Angebots- und Auftragsbearbeitung. Top Qualität beim Erstellen der Stickdatei für das vorhandene Logo Sehr gute Beratung
22.08.2023
Wir sagen DANKESCHÖN für die 5 Sterne! Schön, dass Ihnen unsere Arbeit gefallen hat! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und schicken ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team
21.08.2023
Super Qualität der T-Shirts, schnelle Bearbeitung. Selbst nach mehrmaligem kochen behalten die T-Shirts Ihre Form.
21.08.2023
Herzlichen Dank!!! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Schön, dass Ihnen die Qualität gut gefällt und die T-Shirts ihren Job machen .-) Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom WORKLINE Team
03.05.2023

Schnell, kompetent, sehr gute Qualität

Sehr netter Kontakt, gute Qualität, Lieferung deutlich schneller als zunächst angekündigt. Besser geht es nicht.
03.05.2023
Lieber Herr Schmitt, ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne, über die wir uns natürlich sehr freuen! Schön, dass Sie mit unserer Leistung so gut zufrieden sind! Wir freuen uns auf das nächste Mal und schicken Ihnen ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team
21.08.2023
Sehr gute Kommunikation, die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Wir werden wieder bei ihnen bestellen.
22.08.2023
Wunderbar - so soll es sein. Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne, das ist Lob und Ansporn zugleich! Wir freuen uns auf das nächste Mal und schicken liebe Grüße vom WORKLINE Team.
PW
Peter W.
havixbeck
02.10.2023
Sweatshirt mit Raglanschnitt findet man selten. Dies hat noch dazu eine sehr gute Qualität
02.10.2023
Herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne :-) Schön, dass Sie bei uns fündig geworden sind und Ihnen die Qualität so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal und ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team