workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Sehr gute Qualität zum fairen Preis Die Bestellung und Abwicklung war sehr einfach, besonders gefallen hat uns die unkomplizierte Lieferung von Mustergrößen. Das Einsticklogo ist sehr gut geworden, die Farben sind super getroffen, und die Stickausführung ist sehr sauber. Es ist bereits unsere zweite Bestellung, so dass wir auch keine Einrichtungskosten mehr zahlen mussten. Wir bestellen bei erneutem Bedarf sehr gerne wieder.
CM

30.06.2024
Ware in Ordnung (Poloshirts). Versandkosten viel zu hoch, auch da die durch GLS zeitlich avisierte Lieferung an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse nicht stattgefunden hat. Stattdessen per E-Mail von GLS Nachricht erhalten, dass die Ware in einem Geschäft in der nächsten Ortschaft (nur mit dem Auto erreichbar) abgeholt werden könne. Dafür muss man nicht 6,90 € bezahlen!
PJ

Hettstadt
30.06.2024

Ware in Ordnung, Lieferung nicht akzeptabel

01.07.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit GLS gehabt haben. Wir werden unseren Paketdienstleister sofort kontaktieren, dass so etwas absolut nicht geht. Entschuldigen Sie bitte, dass es mit GLS nicht besser funktioniert hat. Wir werden der Sache auf den Grund gehen! Viele Grüße vom WORKLINE Team

Die Unterstützung beim Bestellprozess, war sehr gut

Die Unterstützung beim Bestellprozess und die Abwicklung waren echt klasse. Sehr gute Betreuung. Die Ware war am Ende auch sehr gut!
21.05.2024
Wunderbar, dass Ihnen unser Service und die Ware so gut gefallen. Ganz herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Das ist ein großes Lob und ein Ansporn zugleich. Wir freuen uns auf das nächste Mal...Herzliche Grüße vom WORKLINE Team
14.06.2024
Freundlicher Kontakt, Termine eingehalten, sehr gutes Produkt
14.06.2024
Wir freuen uns!!! Ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne von Ihnen!!! Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden mit unserem Service und den Produkten so gut gut zufrieden sind. Alles Gute für Sie und bis zum nächsten Mal - herzliche Grüße vom WORKLINE Team
HN
06.06.2024

Alles super gelaufen

Al
12.06.2024
Herzlichen Dank für ihre 5 Sterne!!! Wir freuen uns sehr :-) Liebe Grüße vom WORKLINE Team
SR
17.05.2024
Die persönliche Beratung war toll. Nach ganz kurzer Zeit lag ein Vorschlag vor. Das Ergebnis ist gut. Die Kleidung ist hochwertig, die Stickerei sauber gearbeitet. Die neue Kleidung kommt bei unseren Mitgliedern gut an. Wir sind wirklich zufrieden.
21.05.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne, die Sie uns geben! Für uns ist das eine wirklich große Freude und eine wirklich große Motivation. Schön, dass Ihnen unsere Beratung und die Qualität gut gefallen und Sie mit den 5 Sternen Ihre Zufriedenheit öffentlich zum Ausdruck bringen. Ein Ansporn für uns, genau so weiter zu machen! Herzlichen Dank und allerbeste Grüße vom WORKLINE Team
17.05.2024
Gute Materialqualität. Schöne Stickerei.
21.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen alles gefällt und Sie so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom WORKLINE Team :-)
22.04.2024
23.04.2024
Besten Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen WORKLINE gefällt. Bis zum nächsten Mal und ganz herzliche Güße vom Team
CM
19.03.2024
Wie schön, dass Sie uns mit 5 Sternen bewerten! Ganz herzlichen Dank dafür - wir freuen uns riesig. Wunderbar, dass Sie mit der Ware und der Einstickung so gut zufrieden sind - so soll es sein... Dann sagen wir noch einmal DANKE und bis zum nächsten Mal - mit ganz herzlichen Grüßen vom WORKLINE Team
19.03.2024
Qualitativ gut, preislich fair und Abwicklung schnell und kompetent. Mitarbeiter Kontakt freundlich
20.03.2024
Ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber! Das ist ein großes Lob und wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden so zufrieden mit dem Service und der Qualität sind. Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße von Ihrem WORKLINE Team :-)

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos. Freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
09.04.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit uns so gut zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom WORKLINE Team :-)
10.04.2024

Top Service, Top Qualität

sie gehen individuell auf Kundenbedürfnisse ein, top service, immer gute Qualität!!
11.04.2024
Oh, da freuen wir uns! Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung!!! Das ist ein großes Lob und ein Ansporn für uns, genau so weiter zu machen. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
Sehr gute und lang anhaltende Qualität. Schnelle Bearbeitung, Netter Kontakt
11.04.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über 5 Sterne von Ihnen 😊. Qualität, guter Service und schnelle Bearbeitungszeiten sind uns wirklich sehr wichtig. Schön, dass Sie so zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal und ein großes DANKESCHÖN von Ihrem WORKLINE Team
AR
Andreas R.
München
Beratung und Quali finde ich sehr gut. Die Geduld der Bearbeiter auch 😘
09.04.2024
Wie schön, dass Sie uns 5 Sterne geben! Herzlichen Dank dafür! Wir wissen, wie schwierig es manchmal ist, die richtige Bekleidung und die richtige Platzierung des Logos zu finden. Das braucht oftmals ein wenig mehr Zeit, aber dafür haben wir dann auch so zufriedene Kunden wie Sie. Wir nehmen uns gerne ganz viel Zeit, damit das Ergebnis auf jeden Fall zur vollsten Zufriedenheit ist! Nochmals DANKESCHÖN für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
19.03.2024
Super Beratung , Toller Service und schnelle Lieferung!
19.03.2024
Wir bedanken uns von Herzen für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns riesig!!! Es ist immer wieder das größte Lob, solch eine Bewertung zu bekommen. Gleichzeitig ist es ein großer Ansporn für uns. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal...ganz liebe Grüße vom WORKLINE Team
21.03.2024
21.03.2024
DANKESCHÖN!!! Ihre 5-Sterne Bewertung freut uns sehr und wir sind glücklich, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. Ganz liebe Grüße vom WORKLINE Team und bis zum nächsten Mal...
MS
Michael S.
Mengerskirchen
17.06.2024

Lieferzeiten von 7-14 Tagen für 2…

OK. Nach einer netten Berichtigung vom workline Team, das Privatkunden nicht im Fokus stehen und daher längere Lieferzeiten zu akzeptieren sind, muss ich für die Korrespondenz mit dem Kunden 5 Sterne geben. Außerdem sind die bisher erworbenen Artikel mehr als zufriedenstellend. Wir haben diese Bekleidungsartikel auch in unserem Verein und wollten sie deshalb auch nochmal Privat besitzen.
01.07.2024
Oh, jetzt freuen wir uns aber, dass Sie uns volle 5 Sterne gegeben haben. Wir sind selbstverständlich immer sehr bemüht, einen guten Kontakt zu unseren Kunden zu haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass Ihnen die Artikel so gut gefallen! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit und schicken herzliche Grüße vom WORKLINE Team
12.03.2024

Sehr schöne Firmenhoodies

Die ganze Erfahrung mit Workline war rundum positiv. Es wurde sich zeitgenommen für Fragen, die Kommunikation war schnell und reibungslos, die Vorschläge durchdacht. Die Qualität der Ware 1a. Sie sind bei unseren Mitarbeitern überaus beliebt. Der Stick einfach nur sehr gut. Ich wüsste keinen Kritikpunkt.
18.03.2024
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig über die fünf Sterne und natürlich darüber, dass Sie so zufrieden mit uns sin. Das ist ein großes Lob und ein Ansporn zugleich. Vielen lieben Dank! Herzliche Grüße vom WORKLINE Team
15.11.2023

Gerne wieder :)

Super gerne wieder. Zu empfehlen ! Einfach und unkompliziert. Auch verschiedene Zahlungsmethoden möglich. Highlight: Paar Euros gespart gegenüber dem Original Hersteller.
16.11.2023
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal :-) Herzliche Grüße vom WORKLINE Team
21.08.2023
Super kompetente Beratung. Kundenfreundliche Abwicklung. Sehr schnell. Gute Qualität. Alles in allem absolut professionell. Sehr zu empfehlen.
22.08.2023
Ganz herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns natürlich, dass Sie mit unserem Service und der Qualität so gut zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter.... :-) Liebe Grüße vom WORKLINE Team
21.08.2023
Sehr schnelle Angebots- und Auftragsbearbeitung. Top Qualität beim Erstellen der Stickdatei für das vorhandene Logo Sehr gute Beratung
22.08.2023
Wir sagen DANKESCHÖN für die 5 Sterne! Schön, dass Ihnen unsere Arbeit gefallen hat! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und schicken ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team