workline-image.de- Logo - Bewertungen

workline-image.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten304 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Wir als Kleintierorthopädische Praxis, waren dringend auf der Suche nach der passenden Bekleidung für unseren Praxisalttag und haben mit der Firma Workline GmbH genau ins grüne getroffen. Wir wurden vorab ausführlich beraten, welche Shirts und Pullover für uns in Frage kommen würden. Unsere Auswahl wurde uns umgehend auch in verschiedenen Größen zur Anprobe übersandt. Auch die Rücksendung der Proben war einfach und problemlos. Nach der Anprobe wurde eigenständig durch die Experten der Firma Workline unser Praxislogo auf die jeweiligen Produkte eingefügt. Wir erhielten auch hier nochmals eine ausführliche Beratung über die Bedruckung und Bestickung unserer neuen Shirts und Pullover. Nachdem wir alle Entscheidungen getroffen hatten, wurde uns ein Musterdruck mit allen Wünschen kurzfristig übersandt, sodass wir uns nochmals absichern konnten, dass alles genau nach unseren Vorstellungen eingefügt wurde. Nachdem auch dieser Musterdruck tadellos war und wir die Bestellung endgültig aufgeben konnten, kam auch der Rest der Lieferung schnell bei uns an. Wir sind mit der Qualität mehr als zufrieden und auch nach erfolgter Fertigstellung war sich die Firma Workline für weitere Rückfragen nicht zu schade und hat uns auch bezüglich der richtigen Waschanleitung nochmals wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben. Aus unserer Sicht eine klare Weiterempfehlung.

30.06.2024
Ware in Ordnung (Poloshirts). Versandkosten viel zu hoch, auch da die durch GLS zeitlich avisierte Lieferung an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse nicht stattgefunden hat. Stattdessen per E-Mail von GLS Nachricht erhalten, dass die Ware in einem Geschäft in der nächsten Ortschaft (nur mit dem Auto erreichbar) abgeholt werden könne. Dafür muss man nicht 6,90 € bezahlen!
PJ
Patrizia J.
Hettstadt

Bewertungen für workline-image.de

Bestickte Shirts

Sehr freundliche und fachkundige telefonische Beratung. Schnelle Lieferung, kein Grund zur Beanstandung. Außer: die Herren-Shirts flelen etwas größer aus als gewohnt, während die Damen Shirts eher etwas kleiner ausfielen. Aber wirklich nur etwas. Ich war sehr zufrieden.
09.10.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen! Wie schön, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind :-) Was die Größen betrifft, so hat jeder Hersteller seinen eigenen Größenschlüssel und das kann geringfügig von anderen abweichen. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf und sind froh, wenn es nur ein kleines bisschen ist und Sie trotzdem so zufrieden sind. Wir freuen uns auf das nächste Mal und schicken Ihnen herzliche Grüße vom WORKLINE Team

Top Shop!

Sehr engargierte Mitarbeiter. Sehr bemüht. Reibungsloser Ablauf. Hochwertige gute Ware. Gerne wieder!
Antwort von workline-image.de
Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung mit 5 Sternen! DANKESCHÖN! Und schön, dass Sie so gut zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung und der Qualität sind - das ist immer unser oberstes Ziel. Wenn wir dann solch schöne Bewertungen bekommen, sind freuen wir uns natürlich ganz besonders. Das ist Lob und Ansporn zugleich! Ganz herzliche Grüße von Ihrem WORKLINE Team
28.09.2024
Die freundliche und sehr geduldige Beratung und die Qualität der Arbeit.
07.10.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Beratung und vor allem die Qualität gut gefallen! Ihr Lob ist uns sehr viel wert und ein Ansporn, genau so weiterzumachen. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
TM
Thomas M.
Super freundlicher Kontakt, schnell und zuverlässig nur zu Empfehlen
Antwort von workline-image.de
Das ist ja nett von Ihnen! Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles gefällt und natürlich auch sehr, dass Sie uns weiterempfehlen! Wie schön, dass Sie so zufrieden sind - denn das ist unser höchstes Ziel. Wir freuen uns auf das nächste Mal und schicken bis dahin ganz herzliche Grüße vom WORKLINE Team :-))
08.10.2024
sehr gute Qualität - sehr schnelle korrekte Abwicklung
08.10.2024
Wunderbar, dass Sie so zufrieden mit der Qualität und Abwicklung sind. Ganz herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! Für uns ist das immer das größte Lob, das wir uns vorstellen können. Gleichzeitig natürlich auch ein enormer Ansporn, genau so weiterzumachen. DANKESCHÖN!!! Liebe Grüße vom WORKLINE Team
CK
Claudia K.
Baierbrunn
Nette Beratung
09.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung gut gefallen hat! Eine gute Beratung ist gerade im Bereich Corporate Fashion der Schlüssel zu einem überzeugenden Ergebnis. Wunderbar, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße vom WORKLINE Team
03.09.2024

unkompiziert und gut

Der Kontakt zu Ihrem Mitarbeiter Herrn Beideler war sehr unkompiliert und freundlich. Die bestellte Ware kam zügig und wie bestellt in guter Qualität. Auch mit der Veredelung (gesticktes Logo und Schriftzug) sind wir sehr zufrieden. Wir bestellen gerne wieder bei Ihnen.
03.09.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre super Bewertung mit 5 Sternen und dem wirklich netten Kommentar! Wir freuen uns sehr über das große Lob und sehen es gleichzeitig als Ansporn, genau so weiter zu machen! Service & Qualität stehen bei uns an 1. Stelle :-) Wir freuen uns auf's nächste Mal und schicken ganz liebe Grüße vom WORKLINE Team
Relativ kurze Lieferzeit, schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität
29.08.2024
Wunderbar! Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung mit 5 Sternen - wir freuen uns sehr darüber! Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße vom WORKLINE Team
24.09.2024
Netter Kontakt, gute Qualität der Bekleidung.
25.09.2024
Wie schön, dass Sie mit uns und der Bekleidung so gut zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne!!! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße vom WORKLINE Team
gute und kompetente Beratung, tolle Qualität
09.09.2024
Toll, dass Sie so zufrieden sind und uns so gut bewerten! Ganz herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns aufs nächste Mal :-) Liebe Grüße vom WORKLINE Team
Kurze Kommunikation, schnelle Abwicklung
09.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
HR
23.09.2024
24.09.2024
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und liebe Grüße vom WORKLINE Team
28.08.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!!! Wir freuen uns, dass Sie so gut zufrieden sind. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
26.08.2024
Ganz herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße vom WORKLINE Team
PS
Peter S.
Künzell
02.09.2024

schleppende Zustellung

leider hat die "erste" Zustellung doch knapp 2 Wochen gedauert, das 2. bestellte Teil kommt erst in weiteren 2 Wochen - frühestens.
02.09.2024
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Lassen Sie uns kurz erklären, warum unsere Lieferzeiten vielleicht etwas länger als bei Amazon sind. Wir sind ein Unternehmen, das auf den B2B-Bereich ausgerichtet ist und Corporate Fashion mit Logoveredlung verkauft. Hierbei geht es zumeist um Firmen- oder Vereinsausstattungen. Sie haben einen Artikel bestellt, der bis zur Auslieferung an Sie 8 Tage gebraucht hat. Unsere Hersteller brauchen etwas Zeit für den Versand, daher geben wir als Standard Lieferzeit auch 7-14 Tage an. Ihre Bestellung datiert vom 20. August - der Artikel ist am 28. August an Sie versandt worden. Wir als WORKLINE halten die Artikel nicht an unserem Lager, da wir kundenbezogen bei unseren Herstellern ordern. Wie gesagt, vergleichen Sie uns bitte nicht mit Amazon oder ähnlichen Plattformen, die riesige Läger vorhalten und eine Lieferung am nächsten Tag versprechen. Wir geben unser bestes, um die Lieferzeiten in dem von uns angegebenen Rahmen zu gewährleisten, sind aber nicht auf Einzelbestellungen fokussiert. Unser Schwerpunkt sind die Ausstattungen von Unternehmen und Vereinen, wo ein ganz anderes Know-How gebraucht wird. Logostick- und Druck, Anproben oder Mustersendungen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind und Ihnen die Qualität gefällt. Viele Grüße vom WORKLINE Team

Super!

23.08.2024
Wie schön! Ganz herzlichen Dank für diese perfekte 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber und vor allem, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihre tolle Bewertung ist ein sehr großes Lob und zugleich ein Ansporn für uns, nicht nachzulassen, was die Qualität unseres Services und die unserer Produkte betrifft. Schön, dass Sie unser Kunde sind und wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit! Ganz herzliche Grüße vom gesamten WORKLINE Team :-)
20.08.2024

Bestellung 242414

Wir die "Trailerexperts" haben nach einem Firmenshirt gesucht und sind bei Workline fündig geworden. Die Kombination aus Qualität und Beratung , sowie eine große Auswahl und auch das Preis - Leistungsverhältnis haben uns überzeugt. Die Shirts sind mehr als gut angenommen worden und werden gerne und oft getragen. Dabei ist auffällig, das der Druck wie neu bleibt trotz waschen. Wir sind sehr zufrieden und können Workline nur weiterempfehlen.
21.08.2024
Wie wunderbar! Ganz herzlichen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und vor allem freuen wir uns, dass Sie so gut mit Ihren Firmenshirts zufrieden sind. Es ist immer ein ganz besonderes Highlight, wenn man solch tolle Bewertungen für den Service und die Qualität bekommt! Von Herzen nochmals ein großes DANKESCHÖN! Ganz liebe Grüße vom WORKLINE Team

Empfehlenswert

Sehr freundlich, Super Service, Schnelle Bearbeitung, Es wird sich um den Kunden gekümmert. Gerne wieder. Die Kleidung entspricht vollstens den Erwartungen!
31.07.2024
Da freuen wir uns!!! Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5 Sterne. Das ist ein echtes Lob und zugleich ein Ansporn für uns. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns und den Produkten sind. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Liebe Grüße vom WORKLINE Team
31.07.2024
Super Beratung und Service. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Mehr Auswahl in den Farben. Z.B. Pink oder Rosa
31.07.2024
Ihre 5-Sterne Bewertung ist ja ein tolles Lob für unsere Arbeit - ganz herzlichen Dank dafür!!! Pink oder Rosa sind bei den Herstellern unserer Bekleidung leider nicht so oft zu finden. Wir nehmen Ihren Vorschlag gerne auf und das unseren Top-Herstellern mitteilen. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße vom WORKLINE Team