tiffany-bedarf.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2018
tiffany-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Ich bestelle schon längere Zeit im Tiffany-Shop (auch schon mit längeren Bestellpausen, weil ich einfach nicht zu meinem Hobby kam) - es ist immer wieder schön, das Paket auszupacken! Es ist jedesmal einfach klasse und sicher verpackt. Mein Mann freut sich schon jedesmal auf die kleine Süßigkeit welche immer beiliegt. Finde ich eine süße Idee!
DS
D. S.
Aschaffenburgt

16.04.2024
Von der Chemikalie war ein bisschen was ausgelaufen. Das nettgemeinte Bonbon was daran klebte habe ich vorsichtshalber entsorgt. Eine extra Plastiktüte würde helfen.

Bewertungen für tiffany-bedarf.de

02.02.2024
Vielen lieben Dank für die 5* Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für die 5* und die Produktbewertungen. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
04.01.2024

Okay

Due Lieferzeit war super, jedoch waren die orangenen Glasnuggets etwas größer als angegeben und somit bei gleich bleibenden Gewicht zu wenig Steine enthalten
Antwort von tiffany-bedarf.de
Die Nuggets sind vom Lieferanten mit dieser Größe angegeben, ich habe verschiedene Farben nachgemessen, auch die orangenen und konnte dort keine "Übergröße" feststellen, 10-12mm passt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Tiffany-Team
DS
D. S.
Aschaffenburgt
25.11.2023

Immer total zufrieden

Antwort von tiffany-bedarf.de
Herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Alles gute für Sie und Ihren Mann und gerne bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team

Absolut empfehlenswert!

Die Ware ist super und alle Gläser kamen heil an! Der Versand hat etwas gedauert und ich habe die Sendungsnummer erfragen müssen, anstatt sie vorab automatisch zu erhalten. Trotzdem, alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde sehr gerne wieder hier einkaufen. Absolut empfehlenswert!
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bei DPD werden die Kunden automatisch per Mail informiert sobald die Pakete im Depot angekommen weiter bearbeitet werden, daher versende ich die Sendungsnummern nicht auch noch per Mail. Es tut mir Leid dass der Versand etwas länger gedauert hat, dass kommt in einigen Regionen vor. Es freut mich aber dennoch dass wir wieder von Ihren hören werden. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
IH
Irinaa H.
Hannover
30.09.2023

Top! Weiter zu empfehlen!

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Alles gut verpackt gewesen und unbeschädigt angekommen war. Zustand der Ware ist Top! Ich bin sehr zufrieden. Als angenehme persönliche Note der Danksagung habe ich die kleine Praline verstanden. Süß! Vielen Dank! Werde Sie gern weiter empfehlen!
17.10.2023
Lieben Dank für diese so positive und ausführliche Bewertung, das freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
05.05.2023
Ich hatte eine Frage, es wurde sehr freundlich und zeitnah zurückgerufen. Die Bestellung war vollständig und ohne Glasbruch geliefert, was nicht selbstverständlich ist. Meinen nächsten Einkauf werde ich wieder dort tätigen.
11.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut uns zu hören, dann gerne bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
19.05.2023

Einwandfrei :-)

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles reibungslos verlaufen. Die Ware war wie beschrieben, super verpackt und kam schnell an. Ich kann diesen Laden mit bestem Gewissen weiterempfehlen :-)
20.05.2023
11.07.2023
Klasse! Die Bestellung kam schnell und zuverlässig an. Außerdem gab es eine kleine positive Überraschung in Form von einer Süßigkeit. Das hat mein Herz sofort gewonnen. :)
13.07.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung, schön dass auch Sie den Schoki Bonbon mögen:-)) Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
GP
Gunilla P.
Vännäs

Super!!!!!

Ich bekomme immer eine schnelle antwort wenn ich eine Frage stellen. Das Glas ist immer sehr gut verpackt. Ich empfelen alle meine Freunde in Schweden "Tiffany bedarf".
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und das schöne Foto, sieht klasse aus. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Bedarf
Super schneller Service. Leider ein Teil falsch geliefert. Zügige freundliche Reaktion auf meine Reklamation. Bin trotz Reklamation sehr zufrieden.
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich dass wir eine Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
14.07.2023
Das Beste ist, dass Frau Munz im Bedarfsfall auch telefonisch berät. Und natürlich kamen alle Bestellungen zuverlässig und sorgfältig verpackt an.
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
02.11.2023
Meine Bestellung wurde umgehend glasbruchsicher verpackt und versandt, so dass ich nur wenige Tage später das Paket erhalten habe
10.11.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Tiffany Team
27.09.2023

Great packaging!

Quick sending, and great packaging, really trust that I can make orders that will be packed well and arrive in good condition.
17.10.2023
01.08.2023

Gerne wieder

Habe per Vorkasse bestellt. Superschnelle Lieferung. Alles war gut geschützt verpackt und kam ohne Schaden an. Gerne wieder.
10.08.2023
16.05.2023
Einfach nur grandios, gute Produkte, bestens verpackt und schnell geliefert. Besser geht es nicht, sehr zu empfehlen.
20.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut uns wirkliche sehr:-)). Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
29.05.2023

Immer wieder gerne.

Wie immer eine sehr schnelle und perfekte Lieferung. Hier bestelle ich immer wieder gerne. Vielen Dank Frau Munz.
03.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut mich wirklich sehr:-)) Herzliche Grüße Gabriele Munz