tiffany-bedarf.deBewertungen

: 1.490Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt

tiffany-bedarf.de - Die Adresse für Ihr Tiffany-Hobby und Mosaik

Finden Sie in diesem Shop alles was Sie für Ihr Hobby brauchen. Es warten über 500 verschiedene Gläser der Glashütten,: Armstrong, Bullseye, Kokomo, Provetro, Spectrum, Uroboros, Wissmach, Youghiogheny, Yang und unser Spezialglas aus eigener Herstellung auf Sie. Verbrauchsmaterial vom Lötwasser über Lötzinn bis zur Kuferfolie in verschiedenen Größen sind hier erhältlich. Suchen Sie einen neuen Glasschneider oder eine Schleifmaschine, inklusive sämtlichen Ersatzteilen, in diesem Shop werden Sie fündig. Drahtringe in rund oder eckig, Draht oder Drahtkordel, Glasteelichter, Schablonenfolie und wasserfeste Stifte zum anzeichnen gehören zu unserem Sortiment. Zur Aufhängung halten wir Perlonfaden, Bilderkette und Fensterclips für Sie bereit. Für das Mosaik -Hobby haben wir Tiffany-Glasstreifen, Mosaik Leim, Glasnuggets und verschiedene andere Glassteine am Lager. Entdecken Sie immer wieder neue Gläser aus unserer eigene Herstellung und unsere beliebten MunzQuadros. Brauchen Sie eine Anregung für Ihr neues Projekt dann stöbern Sie bei den Gratis -Vorlagen oder den Vorlagen Heften in der Kategorie Litaratur. Möchten Sie mit dem Tiffany-Hobby beginnen dann sind unsere Tiffany'Starter Sets genau das richtige für Sie. Für die ersten Schritte steht Ihnen ein Video auf YouTube zur Verfügung.
Kontakt
Gabriele Munz