tiffany-bedarf.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
tiffany-bedarf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiffany-bedarf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für tiffany-bedarf.de

08.12.2022
Am besten gefallen hat mir: die E-mail Korrespondenz der Tante Eva. Die Qualitätsbeschreibungen von Artikeln. Der Hinweis auf jahrhundertealte Erfahrungen und Kundenzufriedenheiten. Der Standort Itzehoe ist wie geschaffen für den online - Verkauf von irgendwas. Am Bild nicht zu erkennen: das bestellte Produkt (zur Aufwertung des Möbels). Die Ware hat von sich aus eigeninitiativ zum Ausdruck gebracht, nicht geeignet zu sein und ging retour. Mit freundlichen Güßen nach Schleswig-Holstein Ihr nicht werdender Stammkunde Mag. Ambros Sedlmaier SalvadoS Destillounge 9701 Rothenthurn / Kärnten / Austria

10.01.2023
War enttäuscht. Wenn man Glasabschnitte teuer kauft, sollte man das gesamte Glas nutzen können. War hier zu Teil nicht der Fall. Bei der Glasherstellung gibt es Randbereiche pro Tafel die man nicht verwenden kann. War hier bei zwei Abschnitte der Fall.

Bewertungen für tiffany-bedarf.de

Gutscheine wurden wunderbar eingelöst, ich war begeistert über die Abwicklung. Die Ware kam perfekt verpackt an, kein Bruch, alles wunderbar. Ich kaufe schon lange bei Tiffany Bedarf Itzehoe ein und werde weiterhin dort einkaufen.
Sehr speditive Abwicklung der Bestellung Recht vielseitiges Angebot. Nur noch wenige Formen für Tiffany-Lampen im Angebot. Auslieferung in die Schweiz sehr teuer. Preise verglichen mit der Schweiz sehr moderat.
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Versandkosten und auch die Versandbedingungen für das Ausland, auch für die Schweiz, sind in den letzten Jahren enorm teuer geworden. Das Angebot richtet sich nach der Nachfrage, das ist bei mir und auch bei meinem Händler so, der Bedarf für Lampenformen ist nicht mehr so wie noch vor 10 Jahren. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
Tolles Sortiment. Schnelle Lieferung. Wirklich gut verpackt. Gute Beratung auch telefonisch. ich kaufe seit einigen Jahren dort. Kann man nur weiterempfehlen.
Antwort von tiffany-bedarf.de
Herzlichen Dank für diese so positive Bewertung, das freut uns sehr. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
Alles super bis auf die Lieferung der DPD DIE STELLEN das packet vor einfach vor Haustüre ab ohne klingeln okay hat alles geklappt Gruß schiessl
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht, es freut mich dass Sie soweit zufrieden sind. In einigen Regionen sind die Zusteller nicht sehr zuverlässig, das ist aber meistens die Ausnahme, schön dass dennoch alles gut bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
Wie immer alles sehr gut 👍gelaufen. Mal etwas anderes von Resten probiert. Muss noch mit dem Rücken aufpassen.
Antwort von tiffany-bedarf.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns immer sehr:-)) Eine richtig gute Idee um die kleinen Reste mal zu verwerten, ein toller Hingucker:-)) Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Ihr Tiffany-Team
schnell, zuverlässig, bei Lieferengpass persönlicher Anruf, super Service, immer wieder gerne, vielen Dank
05.01.2023
Ich habe bekommen, was ich wollte. Ein Punkt Abzug, weil das Päckchen eine Woche lang in Hamburg rumlag.
12.01.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, ja das ist ärgerlich, wir arbeiten so schnell und beim Paketdienst hakt es dann. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
04.01.2023
Ganz schnelle Lieferung, vielen Dank! Noch rasch vor der neuen Verpackungsverordnung bei mir angekommen.
12.01.2023
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, ich hoffe wir finden eine Lösung für den Versand innerhalb Deutschland. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
09.01.2023
Sehr guter Kontakt, prompte Antwort auf Probleme , schnelle Lieferung , gerne wieder
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
sehr gut verpackt, leider musste ich eine halbe Stunde laufen und beim Schop holen.
Glas ist sehr gut verpackt. Alle Materialien sind ohne Beschädigungen oder Mängel.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
04.01.2023
gute Auswahl schnelle Lieferung Lieferung könnte etwas günstiger sein
17.01.2023
Es war alles perfekt. Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße!
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht, das freut uns wirklich sehr. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
Schneller Versand, gut verpackt, liebevoll zusammengestellt.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist top...
Vielen lieben Dank dafür. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
Gute Preise, schnelle Lieferung und Alles O.K.
11.01.2023
Zügig geliefert, Ware wie beschrieben, danke
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
Ware sehr gut Lieferung dpd schlecht
Gute Auswahl und schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität.