tiffany-bedarf.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.573 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich bestelle schon längere Zeit im Tiffany-Shop (auch schon mit längeren Bestellpausen, weil ich einfach nicht zu meinem Hobby kam) - es ist immer wieder schön, das Paket auszupacken! Es ist jedesmal einfach klasse und sicher verpackt. Mein Mann freut sich schon jedesmal auf die kleine Süßigkeit welche immer beiliegt. Finde ich eine süße Idee!
DS
D. S.
Aschaffenburgt

16.04.2024
Von der Chemikalie war ein bisschen was ausgelaufen. Das nettgemeinte Bonbon was daran klebte habe ich vorsichtshalber entsorgt. Eine extra Plastiktüte würde helfen.

Bewertungen für tiffany-bedarf.de

11.04.2024

Top

danke für die Bitte, den Einkauf zu bewerten. Vorab ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, nach sehr langer Zeit bin ich wieder in das Geschehen Tiffany Glasgestaltung eingestiegen.
GP
Gunilla P.
Vännäs

Super!!!!!

Ich bekomme immer eine schnelle antwort wenn ich eine Frage stellen. Das Glas ist immer sehr gut verpackt. Ich empfelen alle meine Freunde in Schweden "Tiffany bedarf".
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und das schöne Foto, sieht klasse aus. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Bedarf
Super schneller Service. Leider ein Teil falsch geliefert. Zügige freundliche Reaktion auf meine Reklamation. Bin trotz Reklamation sehr zufrieden.
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich dass wir eine Lösung gefunden haben. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
02.05.2024

Bin überzeugt

Die Produkte haben mich bis jetzt alle überzeugt und der Versand war sehr schnell! Und das Beispiel Video zum Bleifreiem Lötzinn war echt hilfreich
06.06.2024
Das freut mich sehr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße, Gabriele Munz
Ich bin sowohl von den Artikeln als auch von Service und Beratung komplett zufrieden und glücklich! Immer wieder gerne! Bis zum nächsten Mal!
12.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, dann gerne bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße Gabriele Munz
20.03.2024
Zügige Belieferung ohne Schickimicki. Keine Überflutung mit Junkmails danach und Lieferung auf den Punkt. Ich kaufe bestimmt wieder
12.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut mich sehr zu hören:-)) Herzliche Grüße Gabriele Munz
GM
15.03.2024

Toller Tiffany-Versand

Sehr übersichtliche Homepage, große Auswahl, fast alles abdeckend zum "Tiffany-Bedarf", schnelle und bestens verpackte Lieferung.
02.11.2023
Meine Bestellung wurde umgehend glasbruchsicher verpackt und versandt, so dass ich nur wenige Tage später das Paket erhalten habe
10.11.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Tiffany Team
Sofortige Regulierung der Reklamation ohne Probleme. Sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation. Immer wieder gerne.
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, es freut mich dass wir das Problem so gut lösen konnten. Herzliche Grüße Gabriele Munz
13.06.2024
Ware wie beschrieben. Preis-Leistung ist OK. Recht schnelle Anlieferung und eine absolute gute und übersichtliche Website.
03.07.2024
GM
16.03.2024

Tolle Bestellmöglichkeit für Tiffany-Fans

Übersichtliche Homepage, der "Tiffany-Bedarf" eines Bastlers ist gut abgedeckt, schnelle und bestens verpackte Lieferung,
OL
Oskar L.
Mäder
Schon wiederholt bestellt, sehr gute Qualität, sehr gute bruchsichere Verpackung und sehr schneller Versand. Gerne wieder.
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut mich sehr. Herzliche Grüße Gabriele Munz
09.02.2024
Habe Bleiband für mein Hobby bestellt. Guter Preis, schnelle Lieferung, Note 1. Danke und gerne wieder! :)
Antwort von tiffany-bedarf.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, das freut mich wirklich sehr. Herzliche Grüße Gabriele Munz
19.04.2024
Schnell, unkompliziert und persönlich zu erreichen, so dass Wünsche kurzfristig umgesetzt werden können.
03.05.2024
schnelle Lieferung , gute Kaufabwicklung , mein Tiffany-Laden wenn ich mal wieder etwas machen will.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Herzliche Grüße, Gabriele Munz
HR
Hägi R.
Urdorf
22.03.2024

Top

Bin wie immer absolut zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und nette Beratung. Preis Leistung stimmt.
30.04.2024
ich wurde nicht enttäuscht, ware gut, lieferung prompt alles bestens, komme bei bedarf gerne wieder.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Gabriele Munz
CG
christian g.
Chemnitzer Land
Prompte Lieferung, alles korrekt abgelaufen und Ware wie bestellt und ausgesprochen gut verpackt
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Tiffany-Team
Schnelle unkomplizierte und genau der Beschreibung entsprechende Lieferung! Danke 5 von 5 Sternen
Antwort von tiffany-bedarf.de
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das freut mich sehr. Liebe Grüße Ihr Tiffany-Team
JR
Jörg R.
Pinneberg
15.02.2024
Die Lieferung und die Ware war, wie erwartet, hervorragend. Liebe f Größe an Frau Munz J.Radel