manukahealth.shop/- Logo - Bewertungen

manukahealth.shop/

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.794 Bewertungen insgesamt

08.09.2023
Ein tolles Produkt. Hilft sehr, sehr gut bei den Kindern und Erwachsenen gegen Halsschmerzen und Husten. Nach einer Einnahme von dem Manuka Honig Sirup, schläft das Kind ohne zu husten. Bin sehr dankbar, das wir ein Naturprodukt auf dem Markt haben, was auch wirklich hilft. Steht bei mir immer im Kühlschrank, Vielen Dank an die Menschen, die das Naturprodukt zusammen gestellt haben und uns den Zugang zu dem ermöglichen
LW
Lilia W.
Bleckede

04.12.2023
Nur noch 3 Sterne, da ich als langjährige Kundin (20 Jahre), die immer fristgerecht gezahlt hat, nicht mehr auf Rechnung bestellen kann.
SF

Hamburg
07.04.2024
Hat alles positiv geklappt
02.04.2024
Alles prima, gerne wieder.

Die schnelle lieferu

Lilia W.
Bleckede
08.09.2023
03.03.2024
Ich bin schon länger in Rente,kenne Manuka durch meine Arbeit im Reformhaus. Ich bin von der Wirkung überzeugt. Dass eine Tafel Schokolade als Geschenk dabei war hat mich sehr gefreut. Ich bin kein Fan von dunkler Schokolade,aber diese hat eine tolle Kombination.