https://manukahealth.shop/- Logo - Bewertungen

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.796 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Ich bin schon länger in Rente,kenne Manuka durch meine Arbeit im Reformhaus. Ich bin von der Wirkung überzeugt. Dass eine Tafel Schokolade als Geschenk dabei war hat mich sehr gefreut. Ich bin kein Fan von dunkler Schokolade,aber diese hat eine tolle Kombination.

Nur noch 3 Sterne, da ich als langjährige Kundin (20 Jahre), die immer fristgerecht gezahlt hat, nicht mehr auf Rechnung bestellen kann.
SF
Sonja F.
Losheim

Bewertungen für https://manukahealth.shop/

Einfach wunderschön

Ich habe die Geschenkebox mt dem Holzlöffel und den Ratgeber mit Anwendungshilfen und Rezepten bestellt. Alles sehr hochwertig und wunderschön zum Verschenken.
31.10.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung, blitzschnelle Lieferung, hier kann man sicher gehen, den echten Manuka-Honig zu bekommen, empfehlenswerter Shop.

Mañuka Honig

Bestellung und Lieferung erfolgte schnell, sehr gut verpackt, kleine Schokolade als Beigabe sehr lecker, wird beim nächsten mal mit bestellt
Marion B.
Koblenz

"Blitzlieferung"

Vielen Dank für die Lieferung schon am Tag nach der Bestellung. So konnte die Wunde zeitnah mit dem Heilungsgel versorgt werden.
AP
André P.
Bottrop
Alles prima geklappt, schnell geliefert und problemlose Abwicklung vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Gerne wieder einmal.
05.11.2023
Der Honig ist super, kenne ihn aus Neuseeland und schmeckt identisch wie dort. Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
EK
Evelin K.
Murrhardt
11.02.2024
Sinnvoll, umweltfreundlich, ordentlich verpackt - Karton kann wiederverwendet werden ... zuverlässige, schnelle Lieferung 😀

Wir nehmen es wegen einer offenen Wunde

Wir nehmen es wegen einer offenen Amputationswunde am Fuß - es hilft super bei der Wundheilung. Wir nehmen den 850er.

Qualität für Gesundheit und Seele

Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Ich bestelle jedes Jahr zur Winterzeit und bin immer wieder sehr zufrieden.

Gerne wieder

Alles top! Schneller Versand, sorgfältig verpackt. Das Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Weiter so! =)
CL
Casi L.
Schwetzingen
24.11.2023

Schneller Versand, toller Service mit Freundlichkeit

Schneller Versand, telefonisch gut zu erreichen, Abwicklung, Service und Freundlichkeit vorbildlich - gerne wieder
RM
Rüdiger M.
Spremberg
27.10.2023

Manuka

Schnelle , gut verpackte Lieferung | Artikel qualitätsgerecht !!! Auch mal eine kleine Zugabe in der Lieferung !
Sehr freundliche Beratung am Telefon. Ware stets sehr schön verpackt. Frisch und appetitlich. Echt Manuka eben.
29.03.2024
Nach dem 2. Anlauf habe ich meine Ware erhalten,mit Zufriedenheit Es lag nicht an der Firma, sondern an DHL
21.11.2023

Schnelle Lieferung mit Geschenk

Wie gewohnt wurde meine Bestellung schnell geliefert. Über die Beigabe als Mengenrabatt habe ich mich gefreut.
SE
26.10.2023
Unfassbar schnelle Lieferung, gute Qualität und die neue Website sieht gut aus und ist sehr übersichtlich.
Fairer Preis, schnelle Lieferung, sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, jederzeit wieder
AK
Anne K.
Lichtenau
29.03.2024

Geschenk zum Geburtstag

Leider habe ich noch keine Rückmeldung, ob der Honig schmeckt. Das Set an sich wurde für gut befunden.
EW
Hochwertige Verpackung - aufschlussreiche Broschüre dabei Wer Manukahonig möchte, dann hier bestellen